Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Sind hier vielleicht eher die DK-Abonnenten gemeint?? Immerhin war die Bewerbungsphase für "Alle registrierten Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder [...]"
Unser Abonnent (EFC-Vorsitzender) konnte im System nur max. 2 Bewerbungen für Txs einstellen, ob wohl wir 9 Txs bestellen wollten. Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.
Unser Abonnent (EFC-Vorsitzender) konnte im System nur max. 2 Bewerbungen für Txs einstellen, ob wohl wir 9 Txs bestellen wollten. Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.
Hatte ich auch. Das ist wenn man ein privates Login hat und eines für den EFC. Ich musste das Cookiesgedöns löschen, danach kamen die EFC Karten, alle bis auf meine, es fehlte also eine. Die Eintracht bietet immer den letzten Scheiß an was das Bestellen angeht, da wird einfach schnell was hingestrickt und wir müssen dann zusehen wie wir damit zurecht kommen. Nur einmal möchte ich es erleben das es einfach nur funktioniert.
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
Das mag sein. Der Mann am Telefon meinte auch, dass es an der Kombi der bestellten Karten liegen könne, soundsoviele getestet, soundsoviele geimpft. Trifft bei mir allerdings nicht zu. Eine Karte nur für mich bestellt und ich bin geimpft.
Das mag sein. Der Mann am Telefon meinte auch, dass es an der Kombi der bestellten Karten liegen könne, soundsoviele getestet, soundsoviele geimpft. Trifft bei mir allerdings nicht zu. Eine Karte nur für mich bestellt und ich bin geimpft.
Ich bin versorgt über jemand anderen. Mich ärgert es gerade nur, wieviele unterschiedliche Infos da die Runde machen. Man wüsste einfach mal gerne, woran man ist, und ob es Sinn macht, nochmal nachzuhaken.
Ich bin versorgt über jemand anderen. Mich ärgert es gerade nur, wieviele unterschiedliche Infos da die Runde machen. Man wüsste einfach mal gerne, woran man ist, und ob es Sinn macht, nochmal nachzuhaken.
meine Rede, Kine! Die Kommunikation der Eintracht ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe jetzt eine Email geschickt, weil ich keine Lust habe, in einer Warteschleife zu hängen bzw. mich von einem Mitarbeiter des "digitalsten Vereins der Liga" anpflaumen zu lassen
Ich bin versorgt über jemand anderen. Mich ärgert es gerade nur, wieviele unterschiedliche Infos da die Runde machen. Man wüsste einfach mal gerne, woran man ist, und ob es Sinn macht, nochmal nachzuhaken.
meine Rede, Kine! Die Kommunikation der Eintracht ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe jetzt eine Email geschickt, weil ich keine Lust habe, in einer Warteschleife zu hängen bzw. mich von einem Mitarbeiter des "digitalsten Vereins der Liga" anpflaumen zu lassen
meine Rede, Kine! Die Kommunikation der Eintracht ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe jetzt eine Email geschickt, weil ich keine Lust habe, in einer Warteschleife zu hängen bzw. mich von einem Mitarbeiter des "digitalsten Vereins der Liga" anpflaumen zu lassen
Man kommt ja noch nicht mal in die Warteschleife, man hört immer nur das Besetztzeichen.
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
Meinem Sitznachbar ging es auch so. Er hatte aber auch schon öfter Mails bezüglich Ticket Infos etc. nicht bekommen. Ich würde allen raten, die noch gar keine Benachrichtigung bekommen haben einmal den Link auf der Seite zu probieren!
Ich bin Dauerkarten-Abonnent und Vorsitzender unseres EFCs. Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:
Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.
Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
Danke, JayJayFan. Dann muss wohl wirklich der Support der Eintracht ran denn wir haben es genau so gemacht. Der einzige Unterschied ist das als ich (als nicht-Abonnent aber DK-Inhaber) die Push-Nachricht angeklickt habe nur die Startseite der MainAqila App aufging. Ich finde nirgends eine Möglichkeit auf "Ticket annehmen" zu klicken.
Da ist bei mir auch nichts. Gegen St. Etienne lagen sie auch korrekt im Posteingangskorb. Schon bei der Dauerkartenanzeige gab es Probleme, was Zeit und Nerven kostete. Jetzt geht es nahtlos weiter. Es ist zum .......
Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???
Ich verstehe es auch nicht 🤷🏼♀️
Ich verstehe es auch nicht 🤷🏼♀️
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Sind hier vielleicht eher die DK-Abonnenten gemeint?? Immerhin war die Bewerbungsphase für "Alle registrierten Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder [...]"
ob wohl wir 9 Txs bestellen wollten.
Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.
Hatte ich auch. Das ist wenn man ein privates Login hat und eines für den EFC. Ich musste das Cookiesgedöns löschen, danach kamen die EFC Karten, alle bis auf meine, es fehlte also eine. Die Eintracht bietet immer den letzten Scheiß an was das Bestellen angeht, da wird einfach schnell was hingestrickt und wir müssen dann zusehen wie wir damit zurecht kommen. Nur einmal möchte ich es erleben das es einfach nur funktioniert.
Ich verstehe es auch nicht 🤷🏼♀️
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass nicht alle DK-Inhaber nicht berücksichtigt werden können.
Für Kine & Buffo wäre das echt ne krasse Nummer.
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass nicht alle DK-Inhaber nicht berücksichtigt werden können.
Für Kine & Buffo wäre das echt ne krasse Nummer.
Man kommt ja noch nicht mal in die Warteschleife, man hört immer nur das Besetztzeichen.
Mit Pay Pal ging es sofort. Man was ein Laden manchmal.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Danke
Bist du DK Inhaber und Mitglied?
Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:
Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.
Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.
LG Peter
Ich habe bis jetzt immer noch keine weitere Info von der Eintracht erhalten.
Hat mittlerweile ein EFC bzw. Dauerkarten-Abonnent mit mehr als 10 bestellte Karten weiter Infos bekommen?
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
Bist du DK Inhaber und Mitglied?
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
Bist du DK Inhaber und Mitglied?
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
Mal in dem Spam Ordner geschaut?
Schon bei der Dauerkartenanzeige gab es Probleme, was Zeit und Nerven kostete. Jetzt geht es nahtlos weiter.
Es ist zum .......