Kine_EFC_Frieda
96273
#
Kine_EFC_Frieda
Mist, verpasst...
Guten Abend
adlerkadabra schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Ich könnte sie gerade alle erwürgen - die Kolleginnen, die diese Woche krank auf der Arbeit waren, das Kind, wegen dem ich stundenlang draußen in der Kälte gestanden habe... Ich freue mich seit Monaten auf den Opernbesuch heute und jetzt habe ich die fieseste Angina seit Jahren... Wagner mit Halsschmerzen und Fieber. Na toll.
Ach je, du Arme.
Oder sollte ich sagen, "Mein lieber Schwan"?
Na das passt doch immerhin.
@ak: Ja, Lohengrin. Vielleicht hat die Musik ja eine heilsame Wirkung.
Das hat sie zweifellos. Zur Einstimmung, bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=LacV8ZpHTYk
Oh, der Herr Kaufmann Da lief ja neulich auf arte auch eine Inszenierung aus Mailand mit ihm.
Mir fällt gerade auf, dass ich das letzte Mal, als ich Lohengrin gesehen habe, auch angeschlagen war. Da musste mich der Herr Grabi 65 mit Bonbons versorgen, damit ich nicht ins Vorspiel zum ersten Akt huste.
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Ich könnte sie gerade alle erwürgen - die Kolleginnen, die diese Woche krank auf der Arbeit waren, das Kind, wegen dem ich stundenlang draußen in der Kälte gestanden habe... Ich freue mich seit Monaten auf den Opernbesuch heute und jetzt habe ich die fieseste Angina seit Jahren... Wagner mit Halsschmerzen und Fieber. Na toll.
Ach je, du Arme.
Oder sollte ich sagen, "Mein lieber Schwan"?
Na das passt doch immerhin.
@ak: Ja, Lohengrin. Vielleicht hat die Musik ja eine heilsame Wirkung.
Danke Euch! Mensch, das ist echt zum Kotzen. Und kam so schnell. Gestern war noch gar nichts.
Guten Morgen
Wochenende
Aber verdammt - ist das kalt draußen. *bibber*
Aber verdammt - ist das kalt draußen. *bibber*
@oko1979: Mich wundert's ja, dass Du als Franke den "Bayern" vom Herrn Boccia weiter oben durchgehen lässt
oko1979 schrieb:
ich leide unter Boni-Entzug
Sowas gibt's???
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Kann nicht mal jemand diese Kälte abstellen? Fahrradtour mit Kindern macht bei dem Wetter jedenfalls nicht wirklich Spaß...
Die armen Kleinen, ich hab mir heute auf`m Rad auch fast die Nase abgeforen.
Die wollten das so! Sie dürfen beim Ferienprogramm mitbestimmen und es fährt auch nur mit, wer möchte. Also ging's mit dem Rad zum Abenteuerspielplatz, wo wir Erwachsenen dann weiter gefroren haben, während die Kinder am Herumtoben waren. Und morgen steht der nächste Fahrradausflug an...
Tobt doch mit rum!
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Kann nicht mal jemand diese Kälte abstellen? Fahrradtour mit Kindern macht bei dem Wetter jedenfalls nicht wirklich Spaß...
Die armen Kleinen, ich hab mir heute auf`m Rad auch fast die Nase abgeforen.
Die wollten das so! Sie dürfen beim Ferienprogramm mitbestimmen und es fährt auch nur mit, wer möchte. Also ging's mit dem Rad zum Abenteuerspielplatz, wo wir Erwachsenen dann weiter gefroren haben, während die Kinder am Herumtoben waren. Und morgen steht der nächste Fahrradausflug an...
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, wie fein, der Arndt ist wieder dabei. Das freut mich aber
Die läuft schon seit Dezember mit zitternden Händen am GD rum und haut jeden an: "Haste man Boni ey?"
lt.commander schrieb:
Gude,
werde Samstag ab ca. 12:30 am Start sein. Ein paar Literchen Apfelwein, nebst Spritzwasser, Becher und Bonitaetspruefung inklusive.
Ich hab so richtig Bock
Oh, wie fein, der Arndt ist wieder dabei. Das freut mich aber
Moin moin!
Tststs... Bin ich hier die einzige mit Colafläschchen?
1. Colafläschchen
2. Zuhören
3. Windows 8
4. KFC
5. Manni
2. Zuhören
3. Windows 8
4. KFC
5. Manni