Kine_EFC_Frieda
96276
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich mach' mich mal in Kürze auf den Weg nach FFM. Bissi dem Armin und den Jungs bei der Arbeit zugucken
ich freue mich schon auf den trainingsbericht
Zum Mitschreiben habe ich jetzt leider nix mit... Aber Fotos gibt's auf jeden Fall. Teleobjektiv ist eingepackt
Ich mach' mich mal in Kürze auf den Weg nach FFM. Bissi dem Armin und den Jungs bei der Arbeit zugucken
Bonsoir Supernetten Sushi- und Wein-Abend mit Freundinnen gehabt. Schee
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
alles mit so ner Wortendung ist Schwabenzeugs
schäufele wäre schwäbisch.
In Franken wird übrigens auch Schäufele gegessen.
Da heißt das dann aber Schäufala - nix schwäbisch .
Dann haben die das alle auf den Speisekarten falsch geschrieben
Guten Abend!
mir dunn ni sou schbräch wia mär schraib dun .
Offensichtlich.
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
Da heißt das dann aber Schäufala - nix schwäbisch .
Dann haben die das alle auf den Speisekarten falsch geschrieben
Guten Abend!
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
Passt schon
theonlylegend schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:SGE.Domi schrieb:jona_m schrieb:
Ich finde es übrigens dumm, dass man den alten Mann durch den jungen Anakin ersetzt hat. Das passt nicht.
Meinst du in der Szene wo die 3 da als Geister auftauchen?
Ja
Die haben da noch nachträglich an dem Film rumgebastelt? Oh Mann...
Digital aufbereitet, ja... - inklusive ein paar neuer Szenen. Die kamen in den 90ern doch sogar noch extra in die Kinos.
Die habe ich auch damals im Kino gesehen. Aber das war vor Episode 1-3 und dementsprechend war auch noch kein junger Anakin dabei.
jona_m schrieb:SGE.Domi schrieb:jona_m schrieb:
Ich finde es übrigens dumm, dass man den alten Mann durch den jungen Anakin ersetzt hat. Das passt nicht.
Meinst du in der Szene wo die 3 da als Geister auftauchen?
Ja
Die haben da noch nachträglich an dem Film rumgebastelt? Oh Mann...
SGE.Domi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.
Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.
schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden
Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.
Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face
also das einzige Mal als ich mich im Kino fremdgeschämt hab, war, als ich damals mit 11 im Kino in Harry Potter und der Halbblutprinz war und son Typ vor mir richtig laut angefangen hat zu heulen, als Dumbledore gestorbben ist
Ich hab' mich mit 14 im Kino fremdgeschämt, als neben mir Leute bei "Schindlers Liste" anfingen, geräuschvoll Chips zu futtern...
Bei lauten Tränenausbrüchen muss ich an "Titanic" denken. Oh je... Eine Horde Mädels hinter mir, die den Filmtod von Herrn diCaprio lautstark beweinte.
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wenn ich das gerade alles so lese, kriege ich Lust, mir die alten Star-Wars-Filme mal wieder anzuschauen... Irgendwo hab' ich die noch in so 'ner schicken Box als VHS-Videos.
du hast noch nen Videorekorder?
Ja. Der dürfte mittlerweile um die 13 Jahre auf dem Buckel haben und funktioniert noch einwandfrei. Ich nutze den auch noch ab und an. Auch wenn ich die meisten Kaufvideos irgendwann durch DVDs ersetzt habe.
FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:
Btw: Ewoks sind schon sehr knuffig
Nicht so knuffig wie Leia im goldenen Bikini.
yeah
wobei mir wäre die ja zu klein
Die ist halt mittlerweile auch nicht mehr so knackig.
Luke auch nicht mehr. *schauder*
der kann jetzt den Imperator spielen....
Wenn ich das gerade alles so lese, kriege ich Lust, mir die alten Star-Wars-Filme mal wieder anzuschauen... Irgendwo hab' ich die noch in so 'ner schicken Box als VHS-Videos.
Ich fand den "Tatort" klasse. Aber ich bin auch Fan - wie schon oben geschrieben.
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
So, alles fix und fertig. Jetzt Star Wars, den Tatort schau ich morgen an.
zeitloser Film
Absolut, wo wir gerade bei zeitlos sind. Habe dieses Wochenende schon Über den Dächern von Nizza und North by Northwest gesehen. Großartige Filme!
Ach ja, die guten Filme von Herrn Hitchcock.
adlerkadabra schrieb:
Oh, traurige Nachricht von der Fischadlerin Erika, mit der unsere Frau Özil eigentlich die ganze Zeit relativ eng zusammen war:
"Lasst uns mit den traurigen Nachrichten anfangen. Die älteste unserer Fischadler, Erika, starb an dem Zwischenstopp auf ihren Vogelzug am Rande des Nil Deltas, an dem Platz wo sie bereits in all den sechs Jahren, die wir ihr folgen, Zwischenstopp gemacht hat. Sie wurde gesucht und gefunden von einem in Ägypten lebenden Esten, Toomas Mikkor und dem lokalen Beduinen Salman aus Nuwaiba. Es war eine Herausforderung einen Sender nahe dem militärischen Flughafen zu suchen … doch sie fanden ihn und bemerkten das getrocknete Blut an der Stelle, wo der Vogel zur Erde gefallen war. Der Ort war einige Meter von der Hochspannungs-Stromleitung entfernt, sodass der Tod von Erika wahrscheinlich mit der Stromleitung zusammen hängt. Keine Anzeichen von Erschießung oder Raubtier Aktion wurden bemerkt, doch Salman nimmt an, dass die Todesursache der Bruch des Halses von dem Vogel ist.
Wenn jemand jemanden kennt, der den Sender von der Sinai-Halbinsel in den nächsten Tagen zurückbringen könnte, bitte nehmen Sie Kontakt auf."
http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de
Farewell, schöner Vogel ...
Und meinen großen Respekt an jene, die sich um die Vögel kümmern.
Leider nicht der erste Todesfall unter den Vögeln, deren Zug man auf dieser Karte verfolgen kann. Hoffentlich kommen die anderen wieder heil nach Hause...
Snuffle82 schrieb:
Mal schauen, was der Münster-Tatort mit Roland Kaiser kann. (Der im Übrigen in Münster wohnt.)
http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-muensteraner-tatort-mit-roland-kaiser-im-schnellcheck-a-889720.html
Bin auch gespannt Klamauk hin oder her - ich mag Boerne und Thiel.
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich fühl' mich zwar noch leicht lädiert von der gestrigen Feier, aber ich glaube, ich geh' mal ne Runde nach draußen bei dem schönen Wetter.
Nimm die Lissy mit, dann kann ich vor der Glotze hocken bleiben
Wenn Du sie mal eben zu mir rüberbeamst...
Was läuft denn so spannendes in der Glotze?
Was ist denn hier los? Mord und Totschlag im Main-Taunus-Kreis???