>

Kine_EFC_Frieda

96273

#
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.

War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen    

Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.
#
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
0???    Anscheinend existieren, die, die ich mal auf ignorieren gesetzt hatte, hier nicht mehr...

Ich schick Dir mal ein paar Namen rüber ...  

#
0???    Anscheinend existieren, die, die ich mal auf ignorieren gesetzt hatte, hier nicht mehr...
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
die langzeitprognose sieht auch gut aus. gegen schalke 22 grad.  

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002989

Endlich, endlich, endlich!!!!!!  

Hoffentlich! Dann hätte ich ja ggf. Chancen auf gutes Wetter an meinem Geburtstag.
#
Filzlaus schrieb:
sonntag bis zu 20°  

lebbe is schee

#
Moin moin.
#
Hmm, schwierig zu sagen. Ich weiß ja nicht genau, was Deine Tochter damit vor hat und in welchem Umfang.
Ich habe mehrere schwarze Multiliner (nutze ich am häufigsten), ansonsten noch braun, grau, pink.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deiner Tochter beim Boesner in Preungesheim umschauen. Da kaufe ich  meistens meine Copics. Noch etwas günstiger gibt es sie hier: www.zc77.de
#
Mobbing-Thread? Durchgeknallt? Was habe ich denn hier gerade verschlafen?    
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jaja, zum Ausmalen, aber außenrum? Schwarzen Copic oder wie?

DA

Copic Multiliner SP. Gibt es in verschiedenen Farben und Strichstärken.
#
Cobold schrieb:
Ich habe immer mit Copic`s gezeichnet.

Die wollte ich auch gerade vorschlagen. Mangas sind zwar nicht so mein Fall, aber ich zeichne viel mit Copics.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.    

Gute Besserung! :neutral-face  

Danke! Ich pack' mich jetzt mal ins Bett. Zum Glück habe ich noch einige ungelesene Bücher hier rumliegen.
#
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.  
#
Guten Morgen.
#
Ich leg' mich mal ins Bett und versuche, meine Halsentzündung auszukurieren. Euch hier noch viel Spaß. Gute Nacht!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und die Kine müsste ja auch mal langsam unter die Haube.  

Was is eigentlich mit Dir?

Sollten wir das nicht erstmal mit Kines Eltern klären?  

kine sah aber komisch aus auf dem Marktplatz....

Marktplatz? Häh, wie, wo, was?
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend

Wie wars? Was macht die Gesundheit?

Großartig war's Bin immer noch ganz begeistert.
Ich hab' mich mit Penicillin und Lutschtabletten gedopt. So ließ es sich einigermaßen aushalten. Ich hätte es sehr bedauert, wenn ich das verpasst hätte.

Jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen!!!    

?

Der Wein!

Ach so  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend

Ich hab' mich mit Penicillin und Lutschtabletten gedopt. So ließ es sich einigermaßen aushalten. Ich hätte es sehr bedauert, wenn ich das verpasst hätte.

Jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen!!!    

?

Bigbamboo schrieb:
Und die Kine müsste ja auch mal langsam unter die Haube.  

#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend

#
Grabi65 schrieb:
War klasse mit euch, Kinners.