Kine_EFC_Frieda
96272
#
Kine_EFC_Frieda
2
Tackleberry schrieb:
Total verausgabt, Schluss für heute.
Ich mach' mal 'ne Runde weiter
jona_m schrieb:
Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet?
In dem kleinen Örtchen im Süden der Bretagne, in dem ich schon als Kind immer mit Familie Urlaub gemacht habe. Zweite Heimat.
Huhu *wink*
SGE.Domi schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Lauft ihr dann zukünftig gemeinsam mit wehenden....äh...Fahnen über die Sportplätze der Republik? Ich sag nur, Schui Abschiedsspiel
*argh* Kopfkino!
muhahaha... gnädigerweise wird filzis stängelsche von der plauze verdeckt...
Ich hab das Bild irgendwie trotzdem grade die ganze Zeit in so ner Romanzenschnulzenzeitlupe vor meinem geistigen Auge ablaufen, wie sie -die Zündschnur im Wind- mit ausgebreiteten Armen und nem Schoppen in der Hand, aufeinander zu laufen....
Ich sehe sie nebeneinander Hand in Hand in Zeitlupe über den Rasen schweben. Nicht unbedingt besser.
Ohne Schoppen in der Hand? Wie unrealistisch
Hat ja jeder noch eine Hand frei
kommt drauf an...
Kopfkino...
Ja...
Schobberobber72 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Lauft ihr dann zukünftig gemeinsam mit wehenden....äh...Fahnen über die Sportplätze der Republik? Ich sag nur, Schui Abschiedsspiel
*argh* Kopfkino!
Ich hab das Bild irgendwie trotzdem grade die ganze Zeit in so ner Romanzenschnulzenzeitlupe vor meinem geistigen Auge ablaufen, wie sie -die Zündschnur im Wind- mit ausgebreiteten Armen und nem Schoppen in der Hand, aufeinander zu laufen....
Ich sehe sie nebeneinander Hand in Hand in Zeitlupe über den Rasen schweben. Nicht unbedingt besser.
Ohne Schoppen in der Hand? Wie unrealistisch
Hat ja jeder noch eine Hand frei
Schobberobber72 schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:
*argh* Kopfkino!
Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Finde die Entscheidung des einfachen Arbeiters im Weinberg des Herrn garnicht schlecht, denn: ad huc stat.
Auf, Klaus, Dein Traumjob ist endlich frei!
Deutschland ist Weltmeister...
zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:lt.commander schrieb:
habt ja echt was erlebt gestern
Hier ist Funkstille vereinbart.
Damit der Touareg-Fahrer, der sein Fahrzeug mitten auf dem Fleckchen abstellen musste, wo wir standen, keine Rückschlüsse zwischen den ganzen Kratzern in seiner Karre mit den hier schreibenden Personen herstellen kann.
Was habe ich's in dem Moment bedauert, keine Aufkleber dabei zu haben...
die frontschutzscheib wär ne gute fläche gewesen...
Und so schön weiß war das Fahrzeug...
Schobberobber72 schrieb:
*argh* Kopfkino!
solivagusinsilva schrieb:
Finde die Entscheidung des einfachen Arbeiters im Weinberg des Herrn garnicht schlecht, denn: ad huc stat.
Auf, Klaus, Dein Traumjob ist endlich frei!
womeninblack schrieb:
Den Heino musste ich schon im Bus ertragen, wirklich außerordentlich schrecklich.
Ich fand ihn lustig. Vor allem bei "Leuchtturm" und "MfG" musste ich wirklich lachen
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...
Klares nein von mir
Jona,
gute Besserung
Okay, daZke. Ich gucke ja fast immer Tatort, aber heute abend habe ich mich - anscheinend richtig - für ein anderes Programm entschieden.
Was die Genesungswünsche angeht, schließe ich mich auch an
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gott, bin ich im Eimer.
Erstmal Katerfrühstück.
Du bist doch vor mir aus der Bembelbar weg...
Das ist nicht unbedingt ein Indikator für besseres Wohlbefinden.
Snuffle82 schrieb:
Gott, bin ich im Eimer.
Erstmal Katerfrühstück.
Du bist doch vor mir aus der Bembelbar weg...
Grabi65 schrieb:lt.commander schrieb:
habt ja echt was erlebt gestern
Hier ist Funkstille vereinbart.
Damit der Touareg-Fahrer, der sein Fahrzeug mitten auf dem Fleckchen abstellen musste, wo wir standen, keine Rückschlüsse zwischen den ganzen Kratzern in seiner Karre mit den hier schreibenden Personen herstellen kann.
Was habe ich's in dem Moment bedauert, keine Aufkleber dabei zu haben...
Bonsoir Gerade zurück aus dem Taunus. War das schön da oben! Am Fuchstanz nur etwas arg viel Trubel. Auf dem Altkönig dagegen eher ruhig und ein wahres Wintermärchen.