>

Kine_EFC_Frieda

96273

#
adlerkadabra schrieb:
Was Du siehst, sind nicht Sternchen, sondern Schneeflocken, die zudem morsche von Kollegin T'abbel brav weggeschippt werden. Sehr zum Wohle, allerseits.

Danke, gleichfalls (falls Wein vorhanden)
Alles muss sie nicht wegschippen, wir wollen ja am Sonntag noch rodeln
#
Puh... Unter der Woche komplett abstinent bleiben und heute abend Wein =  
#
Wochenende

Gerade festgestellt, dass ich mit den ganzen Überstunden diese Woche gestern schon meine wöchentliche Arbeitszeit erreicht hatte und heute praktisch nur fürs Stundenkonto gearbeitet habe. Auch gut.
#
jona_m schrieb:
Btw, ganz italien fährt nach Hause dieses Wochenende. Schon cool zu beobachten wie alle die nicht offiziell im Ausland registriert sind (weil Studenten oder Praktikanten) nach Hause fliegen um Berlusconi zu verhindern. Die Studenten kriegen sogar das Ticket bezahlt, find ich gut.  

Gute Sache
Die Schwester meines Schwagers (halbe Italienerin mit doppelter Staatsbürgerschaft) hat schon angekündigt, im Falle von Berlusconis Wiederwahl ihren italienischen Pass abzugeben...
#
Guten Morgen
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend,

Schnee und klirrend kalt. Am WE sollen es wieder -10 Grad werden  :neutral-face
Ich will Frühling, jetzt sofort

Perfekt, wir wollen Sonntag da oben Schlittenfahren!  

Oh ja, sehr schön

Ach ja, guten Abend!
#
Guten Morgen! *gähn*
Ich hab' im Moment ein Schlafbedürfnis... - das st doch echt nicht mehr normal.
#
Elternabend vorbei - endlich Feierabend!
#
Danke, Otfried Preußler, für wunderbare Bücher, die mich in meiner Kindheit begleitet haben. "Hotzenplotz", "Die kleine Hexe", "Der kleine Wassermann", "Das kleine Gespenst", "Hörbe"... Und später "Krabat" - eins der tollsten Jugendbücher überhaupt.
#
Wo ich gerade so überlege... Brady dürfte den Typ auch noch kennen. Muss so 2005 gewesen sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...Unter der Woche fuhr er runter nach München ...

Der schreibt hier heute noch als Brady.  

#
Bigbamboo schrieb:
Wollt ihr mal was richtig krankes lesen? Bitte sehr:

http://www.blog-g.de/wird-schon-werden.html#comment-649004

Ich hab' ein paar Minuten gebraucht, bis ich das überhaupt kapiert hab.  

Vor einigen Jahren turnte hier mal so einer durchs Forum. Der zog nach einer Heimniederlage gegen die Bayern in der Bembelbar sein Eintracht-Trikot aus, um das Bayern-Trikot darunter zu enthüllen und meinte, er sei ja so oder so ein Gewinner. Unter der Woche fuhr er runter nach München zu CL-Spielen und war am Wochenende bei der Eintracht im Stadion. Ganz komischer Vogel.
#
jona_m schrieb:
Es war mir jedenfalls ein Fest mit euch geschrieben zu haben. Ich melde mich jetzt für heute ab. Ich schütte jetzt Rotwein und Gin Tonics auf meine Antibiotika.

Na dann prost! Schönen Abend
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
selten gewordener besuch zu besonderen anlässen
alles gute jona.

so, wo gibts jetzt den geburtstagskuchen?

Vielen Dank mein Lieber!! Kuchen gab es in Lille, gefeiert wird heute Abend ganz gemütlich beim Spanier.    

gutes essen sei dir von herzen gegönnt. wann bist du denn mal wieder im lande?  

Ich weiß es noch nicht, vielleicht erst wieder gegen die Bauern, vielleicht schon früher.

sagste früh genug bescheid, dann bring ich mal ein bisschen zeit mit.

Mach ich, ist halt irgendwie immer schwierig wenn man nur ein Wochenende da ist. Ich merk ja selbst, dass ich vorm Spiel einfach immer zu knapp am Stadion ankomme, beim letzten Mal bin ich Straba gefahren, das passiert mir allerdings auch so schnell nicht wieder.

deshalb bin ich froh wenn es mal wieder etwas wärmer wird und man ohne zu frieren auch mal ganz gemütlich 3 stunden vor anpfiff kommen kann.

#
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Kine

Oh Mann... Und jetzt stell' Dir das bitte in einer halbstündigen Dauerschleife vor...

ist es verrückt wenn ich gerade dazu durch mein zimmer tanze?  

Vielleicht bist Du altersmäßig noch zu nah an der Zielgruppe dran
#
Snuffle82 schrieb:
@Kine

Oh Mann... Und jetzt stell' Dir das bitte in einer halbstündigen Dauerschleife vor...
#
Guten Morgen Mann, bei dem Wetter wird man irgendwie so gar nicht wach... Gestern schien so schön die Sonne.
#
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
Schauen wir mal, was der heutige Tatort kann.

der war mal wieder besser... krassnitzer wieder einmal sehr gut... die gschichtn war nicht mal an den haaren herbeigezogen... kann ich mir sehr gut vorstellen... macht einem sogar ein wenig angst...
aber die österreicher und ihre scheiß lust auf bezeichnungen und beamtenhörigkeit... leck die katz... der tussi vom BVT und dem "magister" hätt ich dermaßen eine reingewürgt...    

Der Herr Magister, die Frau Major, der Herr Hofrat...
#
Snuffle82 schrieb:
Morgen!

Sonne und kalt! Schee!

#
Guten Morgen