>

Kine_EFC_Frieda

96273

#
Ups.... Die Deadline von Runde zwei hatte ich vor lauter Auswärtsfahrt irgendwie ganz vergessen...    Mist.  
#
Guten Abend
Schauen wir mal, was der heutige Tatort kann.
#
Er nahm die Kinder am Arm und flüsterte ihnen zu, sie sollten hinaufgehen und keinen Lärm machen; sie könnten heute abend allein beten, er hätte noch etwas zu erledigen.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Vman ist ja auch lustig: Nix gesehen, keine Erfahrung mit der Situation aber ganz fix mit absolut gültigen Ratschlägen zur Hand.

Falls der wirklich einen Porsche sein eigen nennt, ist er definitiv Unternehmensberater.  

Jetzt hab' ich's auch gelesen. Oh Mann, was ist das denn für ein Vogel?  
#
EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!! AUSWÄRTSSIEEEEG!!!!

(und liebe Grüße an den Thread-Eröffner!)
#
Jöö schrieb:
Die Terminierung ist eine Frechheit. Einen Abend zuvor spielt man in Dortmund. Das heisst, all jene die damit ein Problem haben könnten, nämlich die EFC Mitglieder, liegen warscheinlich noch im Bett.

Honi soit qui mal y pense...  
#
Bonsoir Getränkezeugs für morgen fertig gemixt. Ich freu' mich auf die Auswärtsfahrt!
#
Das bisschen Schnee reicht schon wieder, um für verspätete Busse zu sorgen. Und ich stehe blöd an der Haltestelle rum... Freu' dich RMV!
#
Mann, bin ich müde... Trotz mehr als genug Schlaf letzte Nacht. Eben schon volle Kanne auf dem Sofa eingepennt. Ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit?
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen

@Adele: Gute Besserung! Hoffentlich bist Du übermorgen wieder fit!

Da gibt es ja Alkohol!

#
Guten Morgen

@Adele: Gute Besserung! Hoffentlich bist Du übermorgen wieder fit!
#
#
10
#
9
#
8
#
7
#
6
#