>
Avatar profile square

KingCaio

2993

#
Jetzt ist wohl ziemlich klar, dass er aussitzen will:
http://www.fr-online.de/sport/transfer-ticker-bundesliga-showdown-in-der-bundesliga,1472784,17015714.html

Aber am Ende die Schuld von Hübner, dass er ausgerechnet Friend einen Vertrag gibt, der sich automatisch und völlig unabhängig davon, wie viele Spiele er macht, um zwei Jahre bei Aufstieg verlängert. Das war schon ziemlicher Quatsch. Ich prophezeie, der bleibt jetzt bis Vertragsende…
#
Vielleicht fliegt er ja noch durch den Medizincheck. Das ist nach der gerissenen Achillessehne doch gar nicht so unwahrscheinlich...  

Ich kann den Transfer nicht nachvollziehen, auch wenn KMH vermeintlich nichts kostet. Der ist kein upgrade zu Friend. Mit Occean und Hoffer haben dann nach wie vor keinen wirklichen Erstliga-Stürmer (und meiner Meinung nach sind torgefährliche Mittelfeldspieler dafür kein Ersatz). Wenn Occean nicht einschlägt, wird es dunkel. Außerdem sind wir in dieser Konstellation per se dem Ein-Stürmer-Spiel verpflichtet, dass in der jüngsten Vergangenheit übrigens nie gut bei der SGE funktioniert hat…  
#
deagle schrieb:
oder er hier

http://www.transfermarkt.de/de/abdul-majeed-waris/profil/spieler_146805.html

 


und Goran Stevanovic ist der Cousin von Dragoslav Stepanovic….

Aber Kandidaten ohne BL-Erfahrung sind doch jetzt aus dem Rennen. Vielleicht wird’s ja wirklich Rosenberg. Auch Cacau halte ich noch für möglich, wobei ich mir den nicht wünsche…
#
Kadaj schrieb:
http://translate.google.com/translate?tl=en&sourceid=ie8-activity&u=http://www.realsociedad.com/document/view/spa/0/156472/illarra-y-demidov-se-ejercitan-con-el-grupo

trainiert heute aufjedenfall noch in spanien mit...  


Weiß nicht, wieso es auf dieser Seite das Datum aktualisert, ist aber eine Meldung von gestern...

Siehst Du hier rechts:
http://www.realsociedad.com/Home/Index
#
Übrings auch interessant im FR-Artikel das Veh-Zitat: „Wir haben eine Prioritätenliste, und da stand er ganz oben“.

Wieso stand? Könnte man auch so deuten, dass bereits etwas passiert sein muss...  
#
http://www.noticiasdegipuzkoa.com/2012/07/20/la-real/demidov-a-un-paso-del-eintracht
Hier steht auch das der Wechsel kurz bevor steht, allerdings ist hier wieder von einer halben Million € die Rede, nicht wie in der FR.  Die halten die halbe Million im Übrigen für ein gutes Geschäft für den Club, da Real den Spieler ablösefrei bekommen hat…

Ich hatte gestern noch einen weiteren spanischen Artikel gelesen. Demidov hat wohl bereits im Verlauf der Rückrunde gesagt, dass er seinen noch ein Jahr dauernden Vertrag in keinem Fall verlängern werde und aus familiären Gründen auch bereits im Sommer wechseln möchte…Der Mann wechselt wohl in jedem Fall.
#
Nelstar schrieb:
6.4 Millionen? Kommt dann wieder Leben in den Helmes-Thread?


Nee, die 5 Mio. Pfund passen doch genau auf Berbatov!
#
Manuel Friedrich könnte einer der erfahrenen Kandidaten sein. Ohne das als Gerücht o.Ä. mit Quelle zu deklarieren, hört man den Namen immer mal wieder...

Ich denke, dass würde großen Sinn machen. Der Mann ist in jedem Fall Bundesligaspieler, auch wenn er vielleicht nicht mehr in der Form seines Lebens ist.
Bevor hier weiter Back-ups diskutiert werden, muss jetzt mal ein Erstligaspieler her. Da hilft auch nicht, dass wir wenig bzw. keine Kohle haben oder besorgen können. Wenn wir nur Leute aus der zweiten Liga holen, werden wir alsbald auch wieder da landen...
#
Nach der Veh-Aussage aus der FR heute, er habe bislang nur Zweitligaspieler und solche, die in der BL auf der Bank sitzen, geholt, und, er verlange nichts utopisches, nur was notwendig ist, darf man hier jetzt ruhig mal über BL-Stammspieler spekulieren. Geromel ist da mal ein Anfang!

Recht hat der Mann, sonst steigen wir nämlich direkt wieder ab - jung und talentiert hin oder her!
#
Heim finde ich bis auf den Rücken gut...der Kragen ist auch ganz witzig...

Schwach sind die beiden Auswärtstrikots. Warum machen Sie das Trikot z.B.  nicht einfach schwarz/weiß gestreift mit roten Hosen & Stutzen als dieses fade weiße Ding und den Schiedsrichterdress?  
#
mickmuck schrieb:
derfussballfanatiker schrieb:
Habe hier gelesen, dass Moskau angeblich sogar vier Millionen Euro bietet.


sensationell  

hast du auch gelesen, welche quelle genannt wird?


Wahrscheinlich auch Bild:
Bild: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schildenfeld-geht-er-nach-moskau-25060010.bild.html

Es ist streitbar, aber ich finde Bamba auch stärker und perspektivisch besser. Schildenfeld war in der zweiten Liga schon teilweise recht langsam und unbeweglich. Da hilft auch ein guten EM-Spiel wenig...
#
Dass jetzt etwas Zeit vergeht, ist doch gar nicht schlecht.

Sollen sie jetzt zuerst den Vertrag mit einem Hauptsponsor eintüten, dann versuchen, die Altlasten loszuwerden und dann gegen Ende der Transferperiode noch einen Stürmer verpflichten. Aber wir brauchen auch eine gehörige Portion Glück! Bei Friend bspw. würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn der uns auch 13/14 noch erhalten bliebe.

I.S. Hoffer meine ich, dass der zusätzliche Nutzen für uns begrenzt ist. Ein wirklicher Bundesligastürmer würde uns ein Zwei-Stürmer-System erlauben. Hoffer wäre eher Stürmer #3 in einem Ein-Stürmer-System…

#
JanFurtok4ever schrieb:
KingCaio schrieb:
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden.

Spekulierst du jetzt nur spaßeshalber oder hast du wirklich nicht gelesen, daß damit Hoffer gemeint ist?



Wir wissen ja nicht, ob sich die Vereine tatsächlich einigen. Seitens SGE scheint man richtigerweise nicht gewillt zu sein, viel Geld zu bezahlen. Falls wir die anderen Spieler in der Zwischenzeit abgeben können, sehe ich schon eine Chance, dass wir vielleicht auch einen stärkeren Stürmer als Hoffer bekommen.
#
Bance ist wird es schon mal nicht mehr. Der spielt ja jetzt für Augsburg...
#
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden. Wenn man RF, GT etc. von der Gehaltsliste bekommt, wird es vielleicht doch noch was mit Helmes...  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Aragorn schrieb:
KingCaio schrieb:
Nichts gegen Occean, aber er muss der Hoffer-Ersatz sein, nicht unser einziger Transfer im Sturm!

Ich dachte, Veh wollte eine Perspektive und nicht von Tag 1 gegen den Abstieg spielen. Wir haben bisher mal überhaupt keinen wenigstens mittelmäßig spielenden Erstligastammspieler verpflichtet. Wie soll das gehen?

Ich finde es nett, jung und hungrig als Devide auszugeben. Aber wenn dazu nicht wenigstens noch ein, zwei erfahrene gute Spieler kommen, sind wir in 13/14 wieder in Liga 2.


...und...wir werden alle sterben!


Keiner stribt, aber wir steigen halt wieder ab.
Fußball zu blöden Uhrzeiten und gegner aus Käffern...
#
Nichts gegen Occean, aber er muss der Hoffer-Ersatz sein, nicht unser einziger Transfer im Sturm!

Ich dachte, Veh wollte eine Perspektive und nicht von Tag 1 gegen den Abstieg spielen. Wir haben bisher mal überhaupt keinen wenigstens mittelmäßig spielenden Erstligastammspieler verpflichtet. Wie soll das gehen?

Ich finde es nett, jung und hungrig als Devide auszugeben. Aber wenn dazu nicht wenigstens noch ein, zwei erfahrene gute Spieler kommen, sind wir in 13/14 wieder in Liga 2.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
nochmal - Hoffer ist gegangen, er hat hier keinerlei Vertrag mehr, daher kann man ihn auch nicht gehen lassen. Obwohl, um genau zu sein, er hat hier noch einen Vertrag bis 30.06., aber dann ist er weg.


Ich glaube, Hoffer wird weiterhin von Neapel ausgeliehen!



Glaube eher das Hoffer jetzt geht, Occean der Ersatz für Ihn ist und wir noch einen Helmes, Tchite o.Ä. bekommen...

Andernfalls ist das zu wenig für Liga 1.
#
Wenn schon aus Italien, dann bitte Alexander Merkel...
Der passt auf deutsch und hungrig, ist außerdem seit seiner Verletzung nicht mehr so ganz auf trapp gekommen...

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html

Das wäre doch mal ein Transfer...
#
Drobny wäre dann auch eher der Hochkaräter als Disko-Wiese...