>
Avatar profile square

kir_kanos

5281

#
kir_kanos schrieb:

Mal ne Frage an die anderen EFC Vorsitzenden: habt ihr alle ne Zusage per Mail erhalten? Wir haben bis jetzt noch nix von der Eintracht gehört...


Bin zwar kein Vorsitzender aber mit im Vorstand

Wir haben auch noch nichts
#
Ok... Dann heißt es weiter hoffen... Dank dir
#
Mal ne Frage an die anderen EFC Vorsitzenden: habt ihr alle ne Zusage per Mail erhalten? Wir haben bis jetzt noch nix von der Eintracht gehört...
#
Ich bin mal so frei und grabe ganz, ganz tief im Forum.
Ich bin gebürtige Hessin, die es 2010 in den Osten der Republik verschlagen hat. Seit 2013 nun nach Dresden. Mir fehlen hier Gleichgesinnte und die Fanclub-Suche war auch nicht von großem Erfolg gekrönt. Vielleicht gibt es ja noch Dresdner hier? Oder SGEler aus der näheren Umgebung?
#
meld dich einfach mal EFC Ostsachsen Adler.... grüße, kir_kanos
#
Positiv SGE_adler1899

Alles bestens... gern wieder
#
positiv: Benause

Alles echt super gelaufen
#
Biete einen Steher Block 18  für 15,80€ (Preis über die Eintracht) plus Einschreiben "Einwurf"!

Bei Interesse bitte PN

Grüße, kir_kanos
#
positiv: dfb-pokalsieger

Alles bestens
#
zu viert... los gehts am 27.11. um 18:53Uhr ab DD und zurück Bordeaux am 29.11. um 05:10 Uhr (zurück in DD um 22:06Uhr)
#
positiv: Allanon42

alles Bestens
#
positiv: nongrata

alles Bestens
#
positiv: AndyRodgau

super schnelle Abwicklung!!! gerne wieder
#
positiv: Hesse1979

alles super, wieder gern!!
#
Hallo,
wir suchen drei Karten für das Spiel in Fürth. Steher oder Sitzer is egal.
Gerne auch Einzelangebote.

Wenn jemand Karten abzugeben hat bitte PN!

Grüße k_k


EDIT by copado: 27.02.2013, 10:35 Uhr.
#
positiv: frankmartinLM
alles super
#
positiv: undWetzlar
gute Kommunkation und reibungslose Übergabe
#
positiv: susiNWM
alles bestens
#
hhmm, auf der einen Seite bin ich ja froh das meine Karte für das Spiel schon bei mir zu Hause rum liegt, nu stellt sich mir nur die Frage, ob ich am Ende nich noch Probleme bei der Anreise bekommen werde/ könnte...in Sachsen geboren, in DD wohnhaft...aber seit je her Eintrachtfan...bin gespannt
#
Harry64
#
Max_Weis

alles bestens, trotz Zeitdruck ordentliche Übergabe
#
Moin,
check mal folgende HP!
www.ostsachsen-adler.de

grusz