Kirchhahn
5209
Geht das nur mir so oder ist die Europa League in diesem Jahr attraktiver besetzt? Oder fühlt sich das nur so an, wegen der Vorfreude?
War ja letztes Jahr schon heiß wie Frittenfett auf die EL, aber in diesem Jahr tatsächlich nochmal ein Zacken mehr. Kann nicht erklären warum. Vielleicht haben die Quali-Runden mit dem emotionalen Playoff wie ein fußballerisches Vorspiel gewirkt und jetzt habe ich halt eine (metaphorische) EL-Latte.
Beim Pokalfinale ging es mir so, dass ich gar nicht an Europa gedacht habe, sondern nur und ausschließlich an das Pokalfinale.
War ja letztes Jahr schon heiß wie Frittenfett auf die EL, aber in diesem Jahr tatsächlich nochmal ein Zacken mehr. Kann nicht erklären warum. Vielleicht haben die Quali-Runden mit dem emotionalen Playoff wie ein fußballerisches Vorspiel gewirkt und jetzt habe ich halt eine (metaphorische) EL-Latte.
Beim Pokalfinale ging es mir so, dass ich gar nicht an Europa gedacht habe, sondern nur und ausschließlich an das Pokalfinale.
SGE_Werner schrieb:
Wer übrigens die Lostöpfe nach Annahme-Modell ein bisschen schon mal "herumlosen" will, bitte schön:
https://draw.inker.one/#/el/gs/2019
Wird Zeit das die ihr Seite mal anpassen.
Frankfurt immernoch in Lostopf 3
Ich liebe den ganzen Nitro Verein.
Eintracht und Nitro das passt.
Steffen Freund ist auch geil.
Ich erreiche mit dem Verein nie das Pensionsalter.
Eintracht und Nitro das passt.
Steffen Freund ist auch geil.
Ich erreiche mit dem Verein nie das Pensionsalter.
Kirchhahn schrieb:
Finde ich auch. Und die Laura Wontorra macht auch einen wirklich guten Job und hat ein sympathisches Auftreten. Dass Sie heute in Schwarz neben dem Spielfeld stand war sicherlich auch kein Zufall (will ich nicht glauben).
Also Nitro könnte das ganze auch so unter dem Namen Eintracht.TV senden. Sehr sympathisch. Nicht nur heute, sondern auch schon davor.
MfG Djabatta
Heute hat sich doch irgendwer hier im Forum beschwert, dass der Trapp sich vor jedes Micro stellen würde und nicht demütig genug sei. Ich hoffe, derjenige hat gerade gesehen, wie direkt nach Abpfiff ein Verantwortlicher von Frankfurt kam und ihn zum Micro gebracht hat. Weil er eben eines der Gesichter der Eintracht und ein Sprecher der Mannschaft ist. Der Trapp konnte nach dem Interview gar nicht schnell genug zurück zur Mannschaft.
Danke für dieses Spiel.
Das sind die Playoffs für die Europa League... und in Frankfurt herrscht auf und neben dem Platz Champions-League-Stimmung.
Danke
Danke
Danke
Danke für dieses Spiel.
Das sind die Playoffs für die Europa League... und in Frankfurt herrscht auf und neben dem Platz Champions-League-Stimmung.
Danke
Danke
Danke
Was ein Tor
So, jetzt könnten alle mal durchatmen!
Mit der jetzigen Hektik werden wir nix gewinnen.
Mit der jetzigen Hektik werden wir nix gewinnen.
Kann Paciencia mal andere Schuhe nehmen? Meine Güte!
"Noch nie hat jemand einen Freistoß mit so viel Gefühl reingehasst. #Kostic"
http://m.11freunde.de/galerie/die-netzreaktionen-zum-weiterkommen-der-sge