>

Kirchhahn

5209

#
Hahahaha:

"Noch nie hat jemand einen Freistoß mit so viel Gefühl reingehasst. #Kostic"

http://m.11freunde.de/galerie/die-netzreaktionen-zum-weiterkommen-der-sge

#
Kirchhahn schrieb:

Die nächsten Tage halte ich nervlich gleich gar nicht mehr aus. Gestern das Spiel, heute die Auslosung und im Hintergrund das große Transferfenster-Finale.

Vergiss nicht das Spiel gegen Düsseldorf
#

Aaahahahaaaaaa !!!!
#
Geht das nur mir so oder ist die Europa League in diesem Jahr attraktiver besetzt? Oder fühlt sich das nur so an, wegen der Vorfreude?

War ja letztes Jahr schon heiß wie Frittenfett auf die EL, aber in diesem Jahr tatsächlich nochmal ein Zacken mehr. Kann nicht erklären warum. Vielleicht haben die Quali-Runden mit dem emotionalen Playoff wie ein fußballerisches Vorspiel gewirkt und jetzt habe ich halt eine (metaphorische) EL-Latte.

Beim Pokalfinale ging es mir so, dass ich gar nicht an Europa gedacht habe, sondern nur und ausschließlich an das Pokalfinale.
#
Die nächsten Tage halte ich nervlich gleich gar nicht mehr aus. Gestern das Spiel, heute die Auslosung und im Hintergrund das große Transferfenster-Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer übrigens die Lostöpfe nach Annahme-Modell ein bisschen schon mal "herumlosen" will, bitte schön:

https://draw.inker.one/#/el/gs/2019

Wird Zeit das die ihr Seite mal anpassen.
Frankfurt immernoch in Lostopf 3
#

SGE_Werner schrieb:

https://draw.inker.one/#/el/gs/2019

Frankfurt
Arsenal
Basaksehir
Wolfsberg

#
Tatsächlich in Topf 2 gerutscht. Super.
#
Muss zugeben, dass ich den Schiri um die 30. Minuten rum dafür gelobt habe, dass er so viel laufen lässt hüben wie drüben. Habe auch angemerkt, dass uns das normalerweise entgegen kommt. Aber just in dem Moment ist ihm halt das Spiel völlig entglitten. Ist halt ein schmaler Grad.
#
Ich liebe den ganzen Nitro Verein.
Eintracht und Nitro das passt.
Steffen Freund ist auch geil.
Ich erreiche mit dem Verein nie das Pensionsalter.
#
Finde ich auch. Und die Laura Wontorra macht auch einen wirklich guten Job und hat ein sympathisches Auftreten. Dass Sie heute in Schwarz neben dem Spielfeld stand war sicherlich auch kein Zufall (will ich nicht glauben).
#
De Badelatschenrebic
#
Anthrax schrieb:

De Badelatschenrebic

Adi-Hütter-letten
#
Heute hat sich doch irgendwer hier im Forum beschwert, dass der Trapp sich vor jedes Micro stellen würde und nicht demütig genug sei. Ich hoffe, derjenige hat gerade gesehen, wie direkt nach Abpfiff ein Verantwortlicher von Frankfurt kam und ihn zum Micro gebracht hat. Weil er eben eines der Gesichter der Eintracht und ein Sprecher der Mannschaft ist. Der Trapp konnte nach dem Interview gar nicht schnell genug zurück zur Mannschaft.

Danke für dieses Spiel.

Das sind die Playoffs für die Europa League... und in Frankfurt herrscht auf und neben dem Platz Champions-League-Stimmung.

Danke
Danke
Danke
#
Wie geil seiT ihr auf die Auslosung morgen?
#
Unfassbar.
Geil.
Danke.
#
Meine Nerven machen das nicht mit, wenn da nicht der dritte Treffer für uns fällt.

Kamada sollte sich jetzt mal mit einem Treffer belohnen.
#
ah der Pfandsammler kann jetzt einlösen gehen
#
Chevallaz schrieb:

ah der Pfandsammler kann jetzt einlösen gehen

Würde mich nicht wundern, wenn gleich der Daniel Steuernagel mit nem leeren Einkaufswagen zur Eckfahne rödelt.
#
So, jetzt könnten alle mal durchatmen!

Mit der jetzigen Hektik werden wir nix gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

So, jetzt könnten alle mal durchatmen!

Mit der jetzigen Hektik werden wir nix gewinnen.

Ganz genau.
Alle mal durchatmen, sortieren und Ruhe reinbringen.
Sonst macht das keinen Spaß. Weder auf dem Platz noch vor der Glotze.
#
HA !!!
#
Man man man.
Was eine Scheiße.
#
Pfoah. Bin wirklich gespannt, ob die Jungs einen kühlen Kopf bewahren.

ZACK !!! KAMADA.!!!
Irgendwann ist er drin.

Hoffe, meine Nerven machen das mit.
#
Kann Paciencia mal andere Schuhe nehmen? Meine Güte!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann Paciencia mal andere Schuhe nehmen? Meine Güte!

Mein Gedanke. Sieht echt aus, als hätte der die falschen Stolle drauf.
#
Mit Toure in der Startelf hat Hütter auch alles richtig gemacht.