>

Kirchhahn

5209

#
Ich finde den Schiedsrichter übrigens super.
Muss auch mal gesagt werden.
Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde.
Bleibt  nur zu hoffen, dass er die Linie beibehält.

Aber manmanman... der Hr. Paciencia.
#
Kirchhahn schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich sollte wirklich öfter andere Ligen schauen, aber sicher das es Luca war?  

Jo. 37 Spiele in LaLiga2 und deren 2 in der Copa Del Rey. Alle für Osasuna. Zeitgleich war Kovac Trainer der Eintracht (was ja der Ausgangsgedanke war).

Wenn ich jetzt auch kleinkariert sein wollte dann würde ich sagen den Luca zeig mir mal.

Aber egal. Auf ein erfolgreiches Spiel
#
#
Rebic ist also geistig, mental und psychisch auf der Höhe. EL wir kommen.
#
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Jo. 37 Spiele in LaLiga2 und deren 2 in der Copa Del Rey. Alle für Osasuna. Zeitgleich war Kovac Trainer der Eintracht (was ja der Ausgangsgedanke war).
#
Kirchhahn schrieb:

Man kann es aber auch anders formulieren und sagen: Als Kovac Trainer der Eintracht war, kam Luca Torro auf 37 Liga-Einsätze.

Kannst die Spiele, oder zumindest ne Hand voll davon mal aufzählen, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Man kann es aber auch anders formulieren und sagen: Als Kovac Trainer der Eintracht war, kam Luca Torro auf 37 Liga-Einsätze.

Kannst die Spiele, oder zumindest ne Hand voll davon mal aufzählen, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.

Gegen Leonesa und Huesca war er noch nicht bei 100 Prozent, aber ab dem 4. Spieltag gegen Valecano war er dann unumstrittene Stammspieler.
#
Ist das Absicht, dass die Wontorra in Schwarz da steht oder reiner Zufall?
#
luckyfan schrieb:

Ist das Absicht, dass die Wontorra in Schwarz da steht oder reiner Zufall?

Weil sie absolut großartig ist, ist das fix kein Zufall.
#
Eendracht schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Torro nicht im Kader wundert mich auch. Irgendwie scheint er es unter Hütter schwer zu haben.

Ist mir auch schon aufgefallen. Unter Kovac stand er noch weitaus öfter auf dem Feld.

Bin sicher, unter Kovac stand er nie auf dem Feld.
#
Mainhattener schrieb:

Eendracht schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Torro nicht im Kader wundert mich auch. Irgendwie scheint er es unter Hütter schwer zu haben.

Ist mir auch schon aufgefallen. Unter Kovac stand er noch weitaus öfter auf dem Feld.

Bin sicher, unter Kovac stand er nie auf dem Feld.

#
Nimm Baldrian, wenns net hilft trink 2 Schnaps.....bei Schnappatmung un Herzstolpern hilft eiskaltes Mineralwasser.
Falls weitere Tips brauchst, einfach melden.
Ich bin gaanz locker. Die flexe mer.
#
Guenni61 schrieb:

Nimm Baldrian, wenns net hilft trink 2 Schnaps.....bei Schnappatmung un Herzstolpern hilft eiskaltes Mineralwasser.

Das führt dann hoffentlich nicht zu Schnapsatmung.

Toure statt NDicka wundert mich, aber Hütter weiß was er tut. Trotzdem würde mich die Begründung interessieren.

Ist mal jemandem aufgefallen, dass NDicka (25 Mio.) bei Transfermarkt.de unser zweitwertvollster Spieler ist nach Rebic (40 Mio.)? Den schätzen sie dort teurer ein als Kostic (22 Mio.). Reine Wixxerei, wie der Österreicher sagt, trotzdem amüsant.
#
oVaflYa schrieb:

hoffenheim

Nee Nizza

Offiziell: #Ajax Amsterdam bestätigt den Abgang von Kasper #Dolberg. Der Angreifer wechselt zum #OGCNizza.
#
mussigger schrieb:

oVaflYa schrieb:

hoffenheim

Nee Nizza

Offiziell: #Ajax Amsterdam bestätigt den Abgang von Kasper #Dolberg. Der Angreifer wechselt zum #OGCNizza.

Quatsch.
Der ist doch zu uns.
#
Ich.bin.hibbelig.

Noch. 6 Stunden...

Erstmal Bier kalt stellen.

#
DBecki schrieb:

Momendema, ich habe hier im Forum die letzten Tage gelernt, dass Trapp schlechter ist als der finnische Nationaltorhüter, keine Unhaltbaren hält und generell schlechter geworden ist. Löw bestätigt mit der Nichtnominierung doch nur das Eintracht-Forum.

Na ja, das sind einzelne Meinungen von einigen weingen. Trapp hat genauso Höhen und Tiefen wie andere, nur sind seine Tiefen da wo bei anderen Torleuten die Höhen sind und das ist das Entscheidende. Er ist einfach ein Tormann in einer anderen Liga wo sich nicht so viele befinden und da werden die Fans nervös wenn mal zwei reinfallen die er viellecht eher hätte halten sollen.

Und ob der jetzt bei Löw auf der Bank sitzt oder nicht ist für mich als Fan der Eintracht sowieso egal, verletzt er sich wenigstens nicht bei irgendwelchen Fotosessions. Für ihn wird es nicht so schön sein, denn er möchte ja  nochmal dort angreifen.

Aber DAS Forum sieht Trapp nicht schlechter das ist ein Trugschluss entstanden aus einzelnen Meinungen.

Gruß
tobago
#
Jo. Diese Einzelmeinungen kommen einem nur deswegen so viel vor, weil sie unverhältnismäßig lange durchgekaut und erstaunlich konditionsstark wiederholt werden. Aber vielleicht denken einige der Trapp-Kritiker um, wenn sie merken, dass sie jetzt einer Meinung mit Löw sind. Will man sich ja auch nicht vorwerfen lassen.
#
Gerade das Bas-Video gesehen, das 11Freunde eingebettet hat.

Man man man... der weiß echt wo der Kasten steht, ist eiskalt und ein Kopfballmonster.  Was aber dazu kam: die Mitspieler wussten immer, wo der Ball hin muss und/oder Bas war immer da wo der Ball hinkam (ja ja... kein Wunder bei einer Tor-Compilation). Aber da waren wirklich simpelste Pässe, Flanken und Spielzüge dabei (im besten Wortsinn) und Bas hat das Ding reingeeiert, gewichtet, geknorzt, geflext. Es machte den Eindruck, dass er taktisch sehr diszipliniert ist und schlichtweg das tut, was nötig ist.

Klar... YouTube-Scouting. Trotzdem freue ich mich auf ihn.  
#
Basaltkopp schrieb:

Tranquilio schrieb:

Warum nicht "mental" statt "geistig"?

Das ist doch jetzt Wortklauberei.

Eben. In dem Zusammenhang und wie es gesagt wurde wusste jeder das metal gemeint ist.
#
sgevolker schrieb:

Eben. In dem Zusammenhang und wie es gesagt wurde wusste jeder das metal gemeint ist.

Deswegen ja auch Tankard vor dem Spiel.
Hauptsache Straßboug weg-heavy-metaln.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic

2-0

Wir brauchen keine drei Tore. Wir hatten einen schlechten Start im Hinspiel und grottige 35 Minuten, aber das Gegentor war ein unglückliches  Kacktor und wir waren dem 1-1 näher als Straßbourg dem 2-0.

Die Jungs, allen voran Rebic, werden ihren ***** hochkriegen und sich zusammenreißen. Immer und immer wieder haben sie gesagt, wie sehr das Publikum sie nach vorne peitscht und das wird morgen auch wieder so weit sein.

Außerdem: Kamada hatte extrem viel Pech, bzw. einen Sahnetag von Sels gegen sich. Morgen wird er treffen. Gerade, weil alle über Rebic, Dost und unsere Stürmer sprechen wird Kamada morgen die Diskutanten auf stumm stellen.
#
Außerdem: Immobilien hin oder her, seit wann darf Brazzo bei den Bayern Deals in der Größenordnung verhandeln?
#
cm47 schrieb:

Er bleibt oder geht, mit beidem komme ich zurecht und ich denke, die Eintracht auch..                                                        

Sehe ich ähnlich.
Bin froh, wenn dieses Transferfenster geschlossen ist.
Dann ist endlich wieder Ruhe da und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Er bleibt oder geht, mit beidem komme ich zurecht und ich denke, die Eintracht auch..                                                        

Sehe ich ähnlich.
Bin froh, wenn dieses Transferfenster geschlossen ist.
Dann ist endlich wieder Ruhe da und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren.

Dito. Als noch keine Pflichtspiele waren, fand ich es wirklich witzig. Die Insider, das wilde Name-Dropping, die zusammenhanglosen Spekulationen... hat die Sommerpause kurzweilig gemacht. Jetzt nervt es mich ein wenig. Auch, weil es scheinbar mehr Klicks macht und deswegen die Tagesdiskussion beherrscht.

Am Donnerstag ist ein ultrawichtiges Spiel, in dem die Mannschaft die Früchte einer langen Bundesliga-Saison ernten kann. Eigentlich sollte das im Vordergrund stehen.

Klar, wir haben gegen Leipzig verloren, aber eine Leistung gezeigt, mit der wir gegen Straßbourg wahrscheinlich weiter kommen. Die Jungs dürften motiviert sein und jetzt auch wissen, was sie gegen Straßbourg erwartet. Hütter erst recht. Bin gespannt, nervös, aufgeregt... und voller Vorfreude.
#
Funktioniert bei mir nicht. Play button inaktiv... Jemand eine Idee? Danke
#
Hatte ich am Anfang auch. Als ich "refresh" gedrückt habe, hat es funktioniert. Bei mir hat die Übertragung manchmal pausiert und ging auch nicht mehr automatisch wieder an.
Refresh, nochmal drücken, dann ging es wieder.
#
Tankard statt Sky-Experte. Bin begeistert von der Halbzeitpause.
#
Ah.
Jetzt kommt Stadionstimmung.
Super.
#
Vielen Dank für den Service.
Schaue aufs Meer und höre Eintracht.
Jetzt fehlen nur noch drei Punkte.

Eine Frage: könnte man im Hintergrund, noch etwas Stadionton laufen lassen? Zumindest für mich gehört das irgendwie dazu. Ist vielleicht aber nur eine Gewöhnungs-/Erziehungssache.

Verdammt... während ich das schreibe fällt das 1-0.
Was ein Mist.
Aber mir haben Siege schon immer besser gefallen, wenn wir einen Rückstand gedreht haben.