>

Kirchhahn

5204

#
Finde ja, dass es ein sehr faires Spiel ist. Von beiden Mannschaften. Robust, aber sportlich. Gefällt mir ja auch, weil die Ponys im Forum ja so über uns "Treter" beschwert haben.
#
Janosch11 schrieb:

Dito. Bin alle Heimspiele im Stadion, auswärts pack ich geschäftlich nicht. Sehr ärgerlich...
DAZN konnte man früher einen Monat gratis testen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?

Ist aktuell noch so. Ich starte meinen Gratismonat dann mit dem Spiel in Marseille.
#
seventh_son schrieb:

Janosch11 schrieb:

Dito. Bin alle Heimspiele im Stadion, auswärts pack ich geschäftlich nicht. Sehr ärgerlich...
DAZN konnte man früher einen Monat gratis testen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?

Ist aktuell noch so. Ich starte meinen Gratismonat dann mit dem Spiel in Marseille.

Habe mir mal einen Gratismonat gesichert, um einen Boxkampf zu sehen.
Als ich dann (ein dreiviertel Jahr später) wieder einen (beworbenen) Gratismonat wollte, habe ich natürlich keinen bekommen.
Also: Uffpasse !!!

Davon abgesehen: Habe gestern alle Flugreisen gebucht. Wohne in Wien. Allein die Heimspiel bedeuten 750 Kilometer Anreise. Auswärts schaffe ich daher leider nicht, weil ich irgendwann ja auch mal was arbeiten muss. Bin einfach nur geil auf die Spiele.

FORZA !!!
#
Kirchhahn schrieb:

Die Sportschau schreibt:
[quote]Sind hier im Elfenbeinturm-Forum alle cool und auf der Straße brennt der Baum?

Also seit dem zweite-Halbzeit-Gebabbel ist hier gefühlt Ruhe eingekehrt.
Bis zum Abpfiff der ersten Hälfte, wurden hier schon sehr massiv und auch fundiert Befürchtungen geäußert.

In meinem Umfeld nehme ich auch jede Menge Panik wahr.
#
Ja. Eh. Stimmt natürlich.
Aber es ist ja nicht so, dass irgendein Fan Champions-League erwarten würde.
Halte diese Unruhe eher für konstruiert.
Nervosität - wie vor jeder neuen Saison - lasse ich mir einreden. Aber "Unruhe" impliziert, dass bald was passieren muss, dass reagiert werden (Panikkäufe, Trainerentlassung...) und das ist ja nicht der Fall.
#
Die Sportschau schreibt:
Das Umfeld wirkt dabei deutlich unruhiger als die Führungsebene.

Wer ist denn dieses "Umfeld"? Klar sind viel/alle enttäuscht vom Pokalaus. Und von der allzu heftigen Niederlage gegen die Bayern. Aber wirklich unruhig ist doch keiner, oder ist das nur meine Bubble? Sind hier im Elfenbeinturm-Forum alle cool und auf der Straße brennt der Baum?
#
Na gut, dann nehme ich mir jetzt zu Herzen, was der Hr. Kilchenstein schreibt und stelle alle Spieler auf, die Kovac noch nicht eingesetzt hat. Genau wie Kilchenstein werde ich ihren Verletzungsstatus und ihre Form komplett ignorieren. So sähe nach dann unsere Startaufstellung aus:

...........................Bätge..........................
Regäsel...Anderson...Abraham...Otsche
.........Stendera..................Medejovic.....
........................Furkan............................
Wolf..............................................Fabian
...........................Meier...........................

Ich bin mir nicht sicher, was Kilchenstein beruflich macht, aber seine Sportberichterstattung kann sicher nicht die Wurst aufs Brot verdienen. Die fett gedruckten Spieler hatten in dieser Saison noch keinen Einsatz. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Kilchensteier Meier vorne drin haben will.