>
Avatar profile square

Knall81

913

#
Spontan 1 sitzplatzkarte anzubieten. Versand oder Übergabe am Stadion. 60 Euro Block 56
#
Habe auch krankheitsbedingt eine Sitzplatzkarte in N 16 übrig,  35 Euro,  bei Intresse PN
#
Noch nie so einfach Karten bekommen. Und noch so viele freie Plätze. Der Hype scheint vorbei. Ist halt auch nicht Barcelona.
#








Was ein "unerwarteter" Sieg ausmachen kann...
#
Sehr schön. Und nun 2 Bonusspiele, wo wir im Vorjahresvergleich und zu den Pflichtpunkten nichts zu verlieren haben.
#
Es war leider wirklich etwas enttäuschend, dass das volle Potenzial der vielen Mitgereisten nicht vollkommen ausgeschöpft wurde. Die Möglichkeit einen richtigen Auswärtshexenkessel zu kreieren hat man mit Dauersingsang von Liedern, die maximal 20% kannten, leider vertan.
#
Das war leider auch unser Eindruck. In den angrenzenden Blöcken saßen alle voll motiviert und dann gab es vor dem Spiel und die ersten Minuten dieses neue Lied, was gefühlt eine Stunde zelebriert wurde. Auch am Ende als die Mannschaft dann kam, war der Beginn etwas ermüdend.

Als dann alle Fans mitgenommen wurden, konnte man förmlich spüren, wie alle nur drauf gewartet hatten endlich loszulegen und ich denke, dass über den Großteil des Spiels ein Auswärtshexenkessel zustande kam.

#
Positiv: Papalala
#
Positiv: adlerjunge23FFM
#
Positiv: emreerdag
#
Geht doch. Er hat mir das Formular direkt in meine Downloads gelegt.
#
Funktioniert bei euch der Link zum Gesundheitsfragebogen?
#
Der Link geht bei mir auch nicht.
#
Am besten sollte die SGE in Zukunft 51.500 Dauerkarten ausgeben.

Dann kann man sich den Rest sparen.
#
Mein Rechenschieber heißt Excel und wurde von Bill Gates höchstpersönlich gechipt und entwickelt:
Wenn alle die gleiche Punktanzahl haben, haben eben alle das Meiste. Das ist ja das Prinzip bei dem Spiel oder?
Oder um es noch verschwurbelter auszudrücken... Wenn in einer Frage mit Antwort A 4 Leute 4 Punkte haben und drei mit Antwort B 3, dann zählt die Antwort A doch trotzdem zum Bonus, auch wenn noch drei andere die gleiche Zahl an Punkten erreicht haben. Das gleiche  habe ich übrigens schon in der Länderrunde zugunsten von ABGer gemacht (bei der letzten Frage).

Außerdem, was bedeutet schon Topantwort: die Topantwort war eben "nichts", das schont den Geldbeutel.
#
In Deepylvania wurde endlich ausgezählt und alles nochmal überprüft.

Schluß mit Fake News. Es ist alles mit rechten Dingen vorgegangen.

Es wird Zeit das amtliche Ergebniss anzuerkennen und die Tabellenspitze für
den neuen Oberdeppen freizumachen.

#
Ich sehe in letzter Zeit kaum diese Links. Diesmal auch nur die vom ersten Beitrag.
#
Im Endeffekt bisher nur gegen die Bayern verloren.

Pflichtpunkte voll auf Kurs. MtM nicht weit entfernt.

Natürlich den ein oder anderen Punkt liegen gelassen, aber nichts dramatisches passiert.

Danke MtM-Analyse.

#
Das schon, aber die meisten halt ohne eigene Gedanken
#
Das perfekte Spiel um keine eigenen Gedanken zu haben. Sollen ja viele das gleiche denken.
#
Der erste Thread den ich nach einem Spiel lese, um das erlebte richtig einordnen zu können.

Für mich sogar wichtiger, wie die aktuelle Tabelle. Wäre auch für die 40 Punkte Pflicht zur Orientierung.
#
Tom66 schrieb:

Mirscho schrieb:

Welcher Depp hat bei Frage 2 mit Sachsen geantwortet? Vorsicht ...

Der Mittelbucher war´s ich schwör!

Depp! Nö
#
Seitdem ich bei Frage 2 mit Sachsen geantwortet habe, läuft nix mehr.

Nennt man wohl Karma.
#
Darauf ein Näschen ziehen...
#
Jetzt haben mich diese scheiß Drogen auch noch um bonuspunkte gebracht. Was denn bitte noch ???


Kannst in der ewigen Tabelle gerne den knall und den knall81 zusammenfassen. Ist mein früheres Ich.
#
Herzlichen Glückwunsch an den Oberdeppen.

Vielen dank für die klasse Spielleitung an Moto und auf ein neues mit hoffentlich dann 40 Deppen.


#
Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der hat die Tabellenführung verdient.
#
Ok. Bis auf eine kleine Zahl.
#
Wer hat denn Davie selke einen depp genannt??? Eine Beleidigung für alle seriösen Deppen hier. Skandal.