>

Knueller

40648

#
Ou ou, das könnt heut peinlich werden 😑
#
1% Akku
#
Gleich Fussek schauen im Wedaustadion.
Dazu Variationen vom westfälischen Gerstensaft, Rostbratwürstchen im krossen Brotmantel mit einem Zitat vom mediterranen Tomaten-Jus.
#
Aufbrechen zu unserem tollen Groundhopping WE im Ruhrpott
#
Eben, ich schätze das auch!
#
Gut. Das mit der Community hatte ich überlesen. 😏
Tatsächlich, verzeiht mir diesen kurzen Ausflug ins ernste, ist Bamberg grad die volle Boomnummer. Wird als eine von drei Städten mit dem größten prognostizierten Bevölkerungswachstum gelistet und immer cooler. Und is eh so schön,dass es fast schon weh tut.
#
Und viele JGAs, das find ich super 👍
#
Ach ja? Du hattest ja noch nicht mal ein Glas in der Hand
#
😋
#
Auf dem Konstimarkt saufen
#
In seiner heutigen Medienrunde bei der Eintracht äußerte sich Hugo Larsson folgendermaßen zu seinem Trainer Dino Toppmöller:

"Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, sprechen viel miteinander und schauen uns Videos an, um mein Spiel zu verbessern und noch besser nachzuvollziehen, was er von mir und uns Mittelfeldspielern auf dem Platz erwartet. Er hat einen sehr guten Umgang mit uns Spielern. Er ist ein guter Typ und sehr guter Trainer."

Hört sich gut an.
#
derexperte schrieb:

In seiner heutigen Medienrunde bei der Eintracht äußerte sich Hugo Larsson folgendermaßen zu seinem Trainer Dino Toppmöller:

"Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, sprechen viel miteinander und schauen uns Videos an, um mein Spiel zu verbessern und noch besser nachzuvollziehen, was er von mir und uns Mittelfeldspielern auf dem Platz erwartet. Er hat einen sehr guten Umgang mit uns Spielern. Er ist ein guter Typ und sehr guter Trainer."

Hört sich gut an.

Joa. Der Junge ist 19 und spielt seine erste Profisaison außerhalb seiner Heimat. Was soll er sagen?

"Er hat keine Ahnung und stellt komisch auf"
"Seine Umstellungen gegen Bremen waren Salvador Dali gewidmet"
"Ich kann über ihn nichts Schlechtes sagen, also werde ich auch nichts Gutes sagen."
?

Man kann viel diskutieren, aber die Aussagen eines 19jährigen Nachwuchses während einer "Medienrunde" sind jetzt wirklich die letzte Quelle, der man irgendwas überhaupt beimessen kann.

Wäre ich 19 und würde von schwedischen Thomas Kilchensteins und Peppi Schmitts beäugt werden, ich würde auch irgendwas sagen von wegen "wir sprechen viel miteinander, er will immer gewinnen".
#
Eichstriche von rastal
#
Bit
#
Shavasana
#
Betrachtende Schau
#
Es werden Gerüchte im Internet gestreut, Etikete müsste nach 10 Liga Einsätzen verpflichtet werden?
#
So ist es
#
Knueller schrieb:

Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊

1. Haben wir noch einen Trainer
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ?
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme.

Immer das rufen nach anderen Trainern

#

1. Haben wir noch einen Trainer - stimmt.
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ? Woher weißt Du, dass es mit Toppmöller besser oder überhaupt gut wird? Wir alle wissen nix, da es in der Zukunft liegt und von zig Faktoren abhängt. Wir glauben nur zu wissen, sammeln Argumente und tun manchmal so, als hätten wir die gesamte Wahrheit gefressen. .
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat. Joa, und in Zürich und Thun war es auch nicht so schlecht.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme. Jeder Trainer, vielleicht außer Klopp und Guardiola bekamen irgendwann mal irgendwo Probleme und wurden rausgeschmissen.

Ich fände Urs Fischer eine gute Lösung. Halte ihn für einen guten Trainer und gleichzeitig für einen angenehmen, ruhigen Menschen ohne langweilig zu sein. Ein bisschen C. Streich in normal. Ich glaube, dass er uns als Trainer sportlich gut tun würde, darüber hinaus unseren mittlerweile ziemlich überhitzten und in meiner Ansicht zu schnell wachsenden "Verein" auch vielleicht wieder ein wenig beruhigen könnte. Ob er uns sportlich zu den höchsten Weihen führen würde, weiß ich genau so wenig wie Du oder irgendein anderer Mensch auf der Welt.

#
Habt ihr eigentlich nen Lieblingsuser?

Ich find Knüller gut.
#
Danke Dir
#
Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊
#
Das Totenschiff des ominösen B. Traven.

Die schiffsölgetränkte Männlichkeit E. Hemingways trifft hier auf die trockene Derbheit Bukowskis. Alles gut also 😋
#
Wusstet ihr eigentlich, dass eine wichtige Münzprägestelle St. Joachimsthal im heute tschechischen Teil des Erzgebirges war und daher der Begriff "Taler" kommt? Das wusstet ihr bestimmt, aber es geht noch weiter: Auswanderer aus Joachimstal und Co nahmen den Begriff mit, bspw. ins heutige Amerika. Wenn ihr jetzt mal versucht, "Taler" mit bspw. sächsischem Akzent auszusprechen, wisst ihr, woher die amerikanische Währung ihre Bezeichnung hat. 😋
#
Ich ärgere mich, denn morgen ist der Urlaub vorbei.