>

Knueller

40649

#
Hat ihm aber auch nix genutzt
#
Kokos

Folgendes Setup: Ihr sitzt im Hotel beim Frühstücksbuffet und esst euch so richtig satt - schließlich habt ihr bezahlt und wenn man klug vorheht, kann man sogar das Mittagessen mit 'abfrühstücken'. Die Marmeladenvariationen werden in diesen Waffelbehältern gereicht (Symbolbild) und die drei, die ihr Euch gegönnt habt, sind mittlerweile leer. Nun die Frage:

Waffelbehälter aufessen (der Umwelt zuliebe) oder auskratzen und mit dem Tablett in die Geschirrrückgabe stellen?
#
Der Wald im hessischen Ried an der Bergstraße wird so genannt, aber den wird er nicht meinen, zu weit weg.
#
Der Wald ist übrigens ziemlich im Eimer
#
Birne
#
Das die KSC Fans ein Lied von Sabine Wittwer aus den 90ern singen
#
Geiler Schiri
#
Geiler var beim ksc…
#
Alphakeks schrieb:

Was taktische Intelligenz betrifft wischt einer wie Sebastian Hoeneß mit Toppmöller den Boden auf

100 % agree!
#
Cantona schrieb:

Alphakeks schrieb:

Was taktische Intelligenz betrifft wischt einer wie Sebastian Hoeneß mit Toppmöller den Boden auf

100 % agree!

Trotzdem eine widerliche Formulierung
#
#
DIESES SPIEL IST NUR NOCH SLAPSTICK!!!!
#
Nacho wird ihn reinköpfen
#
Geiles Ballett im Strafraum
#
Neuer auf die bank
#
Man merkt schon, dass wir im MF etwas unsortiert sind
#
Ich poste meine Fangesänge sicher nicht ins Forum, nur um damit vor den Arbeitskollegen zu posern. Fangesänge gehören nur und ausschließlich in unsere magischen Kurve, wo wir gemeinsam ausrasten und alles geben für unsere Herzen. Komm einfach mal zum Container.
#
War damals auch gg Meppen draußen
#
Der bisherige Thread "Schiedsrichter gegen Werder Bremen"
(Poesie, wahre Poesie!)
#
Bis aufs Versmaß 😋
#
... dass die Musikgruppe Rammstein ein M zu viel verwendet hat?
Tatsächlich wollte sie sich auf das Unglück 1988 auf der Ramstein Air Base beziehen... und hatten es wohl verrafft, wie man Ramstein schreibt.
#
Nee, ursprünglich haben sie sich Ramstein Flugshow genannt, das gab aber Ärger dann und dann haben sie das Flugshow gestrichen und gesagt, damit hat das überhaupt nichts zu tun.
#
#
Hmm, nach der Saison wäre Saarbrücken im Finale schon eine atemberaubende Geschichte gewesen. Vielleicht die schönere