Knueller
40649
#
Knueller
Hat ihm aber auch nix genutzt
Kokos
Folgendes Setup: Ihr sitzt im Hotel beim Frühstücksbuffet und esst euch so richtig satt - schließlich habt ihr bezahlt und wenn man klug vorheht, kann man sogar das Mittagessen mit 'abfrühstücken'. Die Marmeladenvariationen werden in diesen Waffelbehältern gereicht (Symbolbild) und die drei, die ihr Euch gegönnt habt, sind mittlerweile leer. Nun die Frage:
Waffelbehälter aufessen (der Umwelt zuliebe) oder auskratzen und mit dem Tablett in die Geschirrrückgabe stellen?
Folgendes Setup: Ihr sitzt im Hotel beim Frühstücksbuffet und esst euch so richtig satt - schließlich habt ihr bezahlt und wenn man klug vorheht, kann man sogar das Mittagessen mit 'abfrühstücken'. Die Marmeladenvariationen werden in diesen Waffelbehältern gereicht (Symbolbild) und die drei, die ihr Euch gegönnt habt, sind mittlerweile leer. Nun die Frage:
Waffelbehälter aufessen (der Umwelt zuliebe) oder auskratzen und mit dem Tablett in die Geschirrrückgabe stellen?
Knueller schrieb:Cantona schrieb:Alphakeks schrieb:
Was taktische Intelligenz betrifft wischt einer wie Sebastian Hoeneß mit Toppmöller den Boden auf
100 % agree!
Trotzdem eine widerliche Formulierung
Oh ja Hoeneß hat ja auch ausnahmslos überzeugt bisher in seiner Karriere. Alle sind besser als unsere, egal ob Trainer, Spieler oder Manager
Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!
Ich verstehe es nicht was wir da zusammen spielen. Was ist denn das Ziel von toppmöller?
Ball nach hinten und wieder nach hinten und wieder....
10 Minuten Überzahl und auf einmal können wir mit Druck nach vorne spielen und auch Mal Flanken weil Nacho vorne drin steht. Sind am Ende einfach aber zu doof um solche Spiele zu gewinnen.
Ich bin und bleibe kein Fan von DT. Seine Spiel Idee ist mir bis heute ein Rätsel. Wob Union Bremen 3 Punkte Zuhause, das sind mindestens 3 zu wenige. Hoffe die hinten dran nutzen es auch Mal aus jetzt das dieses scheiß Gelaber aufhört
Ball nach hinten und wieder nach hinten und wieder....
10 Minuten Überzahl und auf einmal können wir mit Druck nach vorne spielen und auch Mal Flanken weil Nacho vorne drin steht. Sind am Ende einfach aber zu doof um solche Spiele zu gewinnen.
Ich bin und bleibe kein Fan von DT. Seine Spiel Idee ist mir bis heute ein Rätsel. Wob Union Bremen 3 Punkte Zuhause, das sind mindestens 3 zu wenige. Hoffe die hinten dran nutzen es auch Mal aus jetzt das dieses scheiß Gelaber aufhört
... dass die Musikgruppe Rammstein ein M zu viel verwendet hat?
Tatsächlich wollte sie sich auf das Unglück 1988 auf der Ramstein Air Base beziehen... und hatten es wohl verrafft, wie man Ramstein schreibt.
Tatsächlich wollte sie sich auf das Unglück 1988 auf der Ramstein Air Base beziehen... und hatten es wohl verrafft, wie man Ramstein schreibt.
Knueller schrieb:
Nee, ursprünglich haben sie sich Ramstein Flugshow genannt, das gab aber Ärger dann und dann haben sie das Flugshow gestrichen und gesagt, damit hat das überhaupt nichts zu tun.
Jain. Ich wusste noch gar nicht, dass sie kurzzeitig das Wort "Flugshow" hintendran hatten. Da hatten sie aber auch bereits "Rammstein" mit einem M zu viel geschrieben.
Paul Landers sagt gemäß diesem Artikel:
"Bei einer unserer Fahrten mit Feeling B hatten Schneider, Flake und ich schon den neuen Bandnamen. Wir hatten den an die Wand von unserem LO geschrieben: Rammstein Flugschau. Doof, wie wir waren, schrieben wir Rammstein gleich mit zwei M, weil wir nicht wussten, dass der Ort Ramstein nur ein M hat. Wir haben uns erstmal aus Quatsch so genannt, aber der Name blieb kleben wie ein Spitzname, den man nicht gut findet. Wir schafften es nicht mehr, den loszuwerden. Rammstein wollten wir eigentlich nicht heißen, das war uns zu festgelegt. Wir haben noch gesucht: Milch oder Erde oder Mutter, aber der Name war schon durch."
Eventuell verwechselst du das sogar mit der von Landers erwähnten Vorgänger-Formation "Feeling B", die sich anfangs "Feeling Berlin" nennen wollten. Da es bereits eine Band (bzw. ein Orchester) dieses Namens gab, haben sie sich dann Feeling B genannt.
https://www.radioswisspop.ch/de/musikdatenbank/band/91708faa6b3cec0d1ab9d0390d9003e486158/biography
Im Wattenmeer kommen die Seepferdchen zurück:
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/seepferdchen-wattenmeer-nordsee-100.html
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/seepferdchen-wattenmeer-nordsee-100.html
Knueller schrieb:
Im Wattenmeer kommen die Seepferdchen zurück:
Voll die Wildtiere