>

Knueller

40650

#
Wahnsinn aller. Und schon wieder ungeschlagen… wie machen die das? 😐
#
Einer Debatte folgen
#
Ich bin in meiner Familie der Senf-Terminator.
Brot mit Butter und Senf war mir als kleiner Bub lieber als "e Stebbelche  Flaschworschd". So einen Kilo-Eimer Senf krieg ich in 5 Tage hin.
Meine Favoriten:
Früher:
- der Mostrich bei meiner DDR-Oma
- Dill Senf
- Eier Senf
Heute:
- Bautzner Senf
- Estragon Senf
- Cidre Dijon
- Löwen Senf
und den pappsüssen Ikea Senf
#
sitzfussballer schrieb:

und den pappsüssen Ikea Senf

Bah, echt? Den hatte ich mir einmal gekauft und war total enttäuscht.
#
Sehr, sehr traurig und wahnsinnig tragisch!
Ruhe in Frieden und alles erdenklich Gute der Familie! 😥
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Collins-Koch-Pacho-Nkounkou
Ebimbe-Skhiri-Larsson-Knauff
Marmoush-Ekitike

Tipp: 2:1 (Ekitike, Marmoush)

Okay! Auf Collins wäre ich nicht gekommen - Du hast aber recht!
Die Aufstellung finde ich sehr gut!
Auch Mamoush vorne spielen zu lassen und nicht zurückgesetzt - korrekt!

Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)

Forza SGE!
#
vogeslberger schrieb:

Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)

Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.
#
Bei mir nur Bautzner Senf. Da hat man das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und darum geht es schließlich in der deutschen Küche 😊
#
Noch offensichtlicher kann es die Dfl nicht machen, dass sie uns nicht in Europa haben will!!
#
Sammal, seid ihr noch ganz knusper? Schaut mal ins Regelbuch!11
#
Glas natürlich, bin ja keine Unweltsau.

Senfglas - als Trinkglas nutzen oder im Glascontainer recyclen?
#
Schon Glascontainer.

Ihr seid in einem Hotel und habt natürlich euer 3in1 (sprich 'Three in One') Duschgel als Reisegröße dabei. Die wird erfahrungsgemäß immer schnell leer und dann muss man wieder zum Drogeriemarkt, was man meist vergisst und dann muss man das nächste Mal auf dem Weg zum Bahnhof da noch schnell hin und eine U-Bahn früher nehmen (oder zwei, weil die ja mittlerweile manchmal nicht fahren und dann wirds hektisch).

Gleichzeitig wisst ihr, dass die in Hotelfarben gebrandete Washlotion in der Dusche namens Body, Hair and Soul Ecstatic Herbs widerlich riecht und außerdem Farbstoffe und Mikroplastik enthält, denn das kam mal im Traveller Magazin sonntags um 17.05 auf RTL II.

Also, es ist Montagmorgen und ihr habt wenig Zeit müsst euch aber jetzt entscheiden: Three in One oder Ecstatic Herbs?
#
Völligbaf war doch der eine Typi aus „Asterix und die Normannen“ oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Völligbaf war doch der eine Typi aus „Asterix und die Normannen“ oder?

Ja
"Ein Schlag mit der Keule und er war völlig baff."
"Hier!"
"Aber nein, Völligbaf, dich hat niemand gerufen."
#
Eröffnung für Könner*innen:

„Ja Hallo, wir erzählen euch heute mal was über… wir haben ein paar Sachen aufgeschrieben, ich hoffe man kann’s lesen“

Deine Zuhörer*innen werden dich noch mehr lieben!
#
HessiP schrieb:

Eröffnung für Könner*innen:

„Ja Hallo, genau wir erzählen euch heute mal was über… ehm genau wir haben ein paar Sachen aufgeschrieben, ich hoffe man kann’s lesen. Genau. “

Deine Zuhörer*innen werden dich noch mehr lieben!

Hab noch ein paar Details ergänzt.
#
Knueller schrieb:

Bei nem Workshop langweiliges Zeug auf nen Flipchart schreiben müssen

... und dann noch präsentieren müssen.
Ich habe es gehasst!!!
#
Nee, das find ich dann wieder super. Da kann ich meine Königsdisziplin ausspielen, lange viel sprechen, ohne etwas gesagt zu haben.
Der Profitrick ist, Sachen wie "und das hier war uns besonders wichtig" oder "was wir dann aber spannend fanden" einzubauen. Dann nicken immer alle und sind völligbaf.
Gregoritsch vom SC Freiburg sitzt grad brezelessend am Flughafen FFM. An einem Dienstagabend unter der Woche.

Wollte ich nur dokumentiert bzw. mal "gedropt" haben. 😋
#
Bei nem Workshop langweiliges Zeug auf nen Flipchart schreiben müssen
#
Danke euch, jetzt hat es auch bei mir geklappt
#
Diese Vollpfosten!!

Meine Mailadresse ist wohl schon registriert, weil ich wohl irgendwann schonmal das Gnadenvisum beantragt hab, um ins wunderschöne Bayern einreisen zu dürfen.
Leider weiß ich natürlich mein Passwort nicht mehr, aber das Zurücksetzen funktioniert nicht, weil die Mail von denen nie bei mir ankommt.
Hat noch jemand das Problem? Normalerweise sind wir ja für solchen Blödsinn zuständig!
#
Seit wann löscht ihr denn SLTs? 😊
#
Fussek schauen inne Lohrheide zum Abschluss eines tollen Fußballwochendes mit 5 Livespielen plus Fußballmuseum. Ein Wochenende, an dem mich die Eintracht null gejuckt hat 😋
Hier blühen übrigens Gänseblümchen auf dem Platz.
#
Krass… dreimal läuft einer allein aufs tor zu und kann sich überlegen, mit welchem kunststück er ihn versenkt 🙆
#
Jo, war zu erwarten leidee