Knueller
40711
Hallo Concordia-Schneuf,
falls du ähnlich begriffstutzig bist wie B., hier nochmal eine Erklärung: Ich weiß nicht, was für einen zeitlichen und finanziellen Rahmen du hast, generell würde ich aber von Onlineprogrammen abraten, da es einfach besser ist, wenn man mit der Sprache umgeht und nicht nur am PC irgendwas eintippt. Wenn am Computer, dann mit Headset zum nachsprechen oder so. Wie gesagt: Frag mal bei der Uni nach, normalerweise gibts da sowas für umme.
falls du ähnlich begriffstutzig bist wie B., hier nochmal eine Erklärung: Ich weiß nicht, was für einen zeitlichen und finanziellen Rahmen du hast, generell würde ich aber von Onlineprogrammen abraten, da es einfach besser ist, wenn man mit der Sprache umgeht und nicht nur am PC irgendwas eintippt. Wenn am Computer, dann mit Headset zum nachsprechen oder so. Wie gesagt: Frag mal bei der Uni nach, normalerweise gibts da sowas für umme.
Brady schrieb:Knueller schrieb:Heißt du jetzt Adenauer?Dortelweil-Adler schrieb:
Gibt Dir das eigentlich nicht zu denken, dass die Einzigen die das interessiert genauso unbeliebt sind wie Du selbst?
DA
Richtet sich deine Beliebtheitsskala wirklich nach der Qualität der Beiträge im Gebabbelforum?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147447/
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich garnix mehr schreib!
Krass, ein Kollege sozusagen! Dachte immer, das ist der Vater eines Turnverbandes oder sowas langweiliges. Wobei bei euch ja jede Waldlichtung Schneise heisst.