>

Knueller

40711

#
kielerin schrieb:
Otto Fleck (1868–1927), Oberforstmeister, machte sich um den Frankfurter Stadtwald verdient.

Krass, ein Kollege sozusagen! Dachte immer, das ist der Vater eines Turnverbandes oder sowas langweiliges. Wobei bei euch ja jede Waldlichtung Schneise heisst.
#
Ausnahmsweise (aber wirklich nur ausnahmsweise   ) mal d'accord.
#
Bekommt ihr eigentlich einen hoch, wenn ihr permanent die gleichen Witze über ein und die selbe Person macht?
#
Da ich "von Berufs wegen" überwiegend draußen bin, hab ich eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen Tierchen.
#
MainTower schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Knueller schrieb:
Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid?

Absolutely right!  

Verräter    

Sorry, wusste nicht, dass das Rätsel nur für Insider gilt.
#
Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid?
#
Der Löw is badner.
#
LÄCHERLICH!!
#
Hallo Concordia-Schneuf,

falls du ähnlich begriffstutzig bist wie B., hier nochmal eine Erklärung: Ich weiß nicht, was für einen zeitlichen und finanziellen Rahmen du hast, generell würde ich aber von Onlineprogrammen abraten, da es einfach besser ist, wenn man mit der Sprache umgeht und nicht nur am PC irgendwas eintippt. Wenn am Computer, dann mit Headset zum nachsprechen oder so. Wie gesagt: Frag mal bei der Uni nach, normalerweise gibts da sowas für umme.
#
Wenn du Studentin bist, gibts doch sicherlich bei euch ein Sprachlabor? In Freiburg kann man das als Student kostenlos nutzen sooft man will, kauft sich ein Lehrbuch dazu und kann loslegen.
#
hef_94 schrieb:
hef_94 schrieb:
Durschnitt: 2,45 auf Gymnasium  Klasse 8 :neutral-face  

Sowas hatte ich in damals glaub ich auch. Evt noch einen Tick besser  
#
Jawoll perfekt!! Danke  
#
Hi,

hier ging mal vor ein paar Tagen ein lustiger Werbespot rum, in dem ein französisches Auto einparkt und das italienischer hinter der Parklücke sich ohne Berührung theatralisch zur Seite rollt. Finde weder Thread, noch Link.
Hat den zufällig jemand parat?
#
Oh mann, das sagt grad der richtige  
#
Wie wärs, wenn ihr euch auch einfach mal zurücknehmt?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Gibt Dir das eigentlich nicht zu denken, dass die Einzigen die das interessiert genauso unbeliebt sind wie Du selbst?

DA

Richtet sich deine Beliebtheitsskala wirklich nach der Qualität der Beiträge im Gebabbelforum?
Heißt du jetzt Adenauer?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147447/

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich garnix mehr schreib!
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Gibt Dir das eigentlich nicht zu denken, dass die Einzigen die das interessiert genauso unbeliebt sind wie Du selbst?

DA

Richtet sich deine Beliebtheitsskala wirklich nach der Qualität der Beiträge im Gebabbelforum?
#
Was ist denn das für ein peinlicher Videomix?
#
Riederwald.
#
alter schwede