Knueller
40711
Dortelweil-Adler schrieb:simima schrieb:
Finde Bigbamboo hat Recht. Lass die jungen Leutz doch en bissie Blödsinn machen. Macht ja auch im hohen Alter noch Spass . Im Gebabbel muss man doch keinem Fred gewachsen sein. Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten .
Du hast es doch genau erkannt.
Blödsinn. Also was lustisches. Was die machen ist nicht lustisch.
So wie Knuellers Beitrag. Alle Erwachsenen antworten was lustisches auf Deine Anmerkung. Knueller nicht. Ich will nicht dass die mal so werden wie der.
DA
Das ist ja der Knueller.
zico_b schrieb:
Ok, fühle mich auch etwas aufgefordert, für das Museum zu tun. Werde gleich mal eine Rundmail verschicken
Was die Mitgliedsausweise anbetrifft, finde ich es etwas schade, weil die Übertragbarkeit der Karten darunter leidet. Die meisten DKler gehen doch mindestens 14-15 Spiele selbst hin. 2-3 Spiele kann man immer mal nicht (krank, Urlaub, Schicht usw.) - dann hatten andere eben die Gelegenheit, eine DK zu bekommen und z.B. mal die Frau oder den Vater oder wen auch immer mit zu nehmen. Die müssten alle dafür nun eigens EFC-Mitglied werden.
Als EFC-Präsi könnte ich mich eigentlich darüber freuen (mehr Einnahmen), aber ich finde es nicht gut, nein, genau genommen finde ich es sogar extrem schlecht. Es stellt m.E. ein Mißtrauensvotum gegenüber den EFCs von Seiten der EFAG dar und ich wundere mich noch mehr darüber, dass dies scheinbar vor allem auf Druck durch den e.V. geschehen sein soll.
Es sollte wenigstens eine Ausnahme möglich sein, dass man im Falle begründeter Verhindung die Karte mittels Vollmacht jemand anderem gibt.
So, wie ich das verstanden hatte, wurde man einfach aus Schaden klug, da wohl zu oft Schindluder mit den DKs getrieben wurde.
HeinzGründel schrieb:
- Es spielt endgültig die FCB-Version der N11: hochtalentierte, stinkfaule, ambitionslose Kicker, die Millionen auf dem Konto haben, gewohnt sind, national im Halbschlaf zu gewinnen und nicht verstehen können, daß sie international auf die Mütze bekommen. Ist ihnen aber egal, solange die Frisur sitzt.
- Ballack ist ein Mitläufer, der sich versteckt, wenn der Showdown ansteht. War es immer. Wird es immer sein. Hält sich allerdings für einen Fußballgott, für den es unter seiner Würde ist, sich auch nur zu konzentrieren, wenn es gegen keine Weltauswahl geht.
- Frings - siehe Ballack. Versucht immerhin sich zu konzentrieren. Klappt & reicht aber nicht.
Ich glaub zwar auch, dass wir gegen Portugal rausfliegen und ich fände es nichtmal schlimm, die Nationalmannschaft packt mich beileibe nicht so wie 2006, ausserdem gibt es viel interessantere Mannschaften beid er Euro.
Aber der Ausschnitt oben ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Vor zwei Jahren waren alles noch Helden und Sommermärchenheinis, das ganze Land ist sich aufgrund von denen heulend vor Freude in den Armen gelegen, es gab einen ganz neuen Kult und eine riesen Party. Und kaum läuft es mal 2 Spiele schlecht (zwei Spiele in zwei Turnieren bisher, das Italienspiel ausgeklammert, das läuft ausser Konkurrenz), kommen alle und machen alles schlecht. Gott wie erbärmlich (jaja ich weiß, die waren alle schon vor der WM kritisch und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Fan der Nationalmannschaft). Ja, die Mannschaft kickt scheisse und leidenschaftslos, Ballack enttäuscht, Klose und Gomez eigentlich auch. Aber jetzt undifferenziert zu erzählen, was das alles für nichtskönnende, geldgeirige Bayernmillionäre sind, dachte ich eigentlich, gehört der Vergangenheit an.
Notbremse an Toni. Wobei ich das selber gerne nochmal sehen will. ich glaub, der Toni wollt den auch ein bisschen.