>

Knueller

40711

#
Brady hat nen kleinen.
#
Aha. hab zwei keine Ahnung wobei, aber ok.
#
Ich glaub, jetzt lacht er sich tot.
#
Schließe mich dem Vorbehaltlos an.
#
Na toll, nur weil hier keiner mehr antwortet wird dieser thread zu einem "unnötigen einzeiler, den keiner braucht" abgewertert. und dann ist wieder der autor schuld.
#
MainTower schrieb:
Wo liegt euer Problem?

Mich würde mal interessieren, wie der selbe Vorschlag, von jemand anderem vorgebracht, aufgenommen worden wäre.

Ich finde weiterhin, man sollte es nicht übertreiben. Immer dran denken: Es gibt Dinge, in die es wesentlich mehr lohnt, Energie zu investieren.
#
PS: Wer ist eigentlich dieser Vorbehaltlos?
#
Schliesse mich dem vorbehaltlos an.
#
Vielen Dank Eigentlich wars ironisch gemeint, weil momentan jede Zeitung, die ansatzweise über die EM berichtet, Korkmaz umständlich als "den Käfig-Kicker aus demWiener Stadtpark" beschreibt.
#
Kann mir jemand sagen, wo unser Neuzugang eigentlich "das Kicken gelernt hat"? Hab bis dato noch nichts darüber gelesen....
#
lol
#
Aachen! 1-1- Tor durch Alex Meier.
#
MainTower schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Verwarn-System? Bei 5 gestarteten, wirklich sinnlosen Threads gibts eine Woche Gebabbelschreibverbot oder so in der Art.

Nur mal so als Anregung.

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Das ist hier ein Blödelforum....
#
zdf! ard ist mit waldis em club deutlich bessr!
#
Ist der Hammer, man kann über die Hymne allein schon viel über die Geschichte und das Selbstverständnis der einzelnen Völker erfahren, wie zB die Portugiesen, die sich als Seefahrernation sehen und an alte ruhmreiche Zeiten anknüpfenwollen.

Hier im zweiten Teil auf englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=AqwU1OT36jg&feature=related
#
Battleking999 schrieb:
dawiede schrieb:
Du hast den thread vom Heinz verstanden?!

den ersten Satz ja...

#
anno-nym schrieb:
oko1979 schrieb:
schlussendlich: "schweizer des Jahres kann nur ein schweizer werden" .

Hallo? Der SPruch war klasse. Die drei waren heut sowieso besser, wie bisher!
#
Hui der Maintower ist ja auffallend ernst.
#
das nennt man mittlerweile digitale bohéme.
#
mannometer,das galt nicht dir sondern beitrag 76