Knueller
40709
Hesse1979 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich geh jetzt. Schöner Fred, aber nach Tagen immer noch kein konkretes Angebot für einen Tranfer.
Vielleicht sollte man mal einen Talentscout auf Dich ansetzen. Dann bekommst Du vielleicht den ein oder anderen Kurzeinsatz, evtl. so als Knipser kurz vor Spielende ,-)
Maintower?
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Oh Leute! Da Kant gar kein Empiriker ist, kann man ihn eigentlich gar nicht widerlegen, bzw. es ist sehr einfach. Kant ist ja ein gnadenloser Idealist, also immer wenn etwas schief geht im Zusammenleben der Menschen ist es eigentlich eine Widerlegung Kants.
Naja, das musst du dann schon mal genauer erklaeren...
Streng mal dein Hirn selber an!!!
...und das schreib ich nur, weil du mir hier ans Bein pisst
Ich hab dir nicht ans Bein gepisst, das war vielmehr der kategorische Imperativ (siehe !!!!).
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Oh Leute! Da Kant gar kein Empiriker ist, kann man ihn eigentlich gar nicht widerlegen, bzw. es ist sehr einfach. Kant ist ja ein gnadenloser Idealist, also immer wenn etwas schief geht im Zusammenleben der Menschen ist es eigentlich eine Widerlegung Kants.
Naja, das musst du dann schon mal genauer erklaeren...
Streng mal dein Hirn selber an!!!
Paramounti schrieb:Bigbamboo schrieb:Paramounti schrieb:
...
Dazu kommt noch, dass diese komische Dozentin irgendwas von mir will. Während den Vorlesungen hat sie mich immer niedergemacht um anschließend mit mir essen gehen zu wollen
Ja und? Warum lernst Du dann? Geh' lieber mit ihr Essen!
die letzte vorlesung ist wochen zurück und den zettel mit der handynr von ihr hab ich weggeworfen
Sowas gibts echt?? Ich dachte die Filmchen "Horny teacher gets student" sind nur Fiktion!
Senf triffts ganz gut!