>

Knueller

40709

#
Hallo Forum,

kennt sich hier jemand mit Spnge Bob aus und kann eine Einschätzung zu diesem Modell abgeben:

http://www.plus.de/Sponge-Bob-Strandtuch/de_vpd-45233800-evMKAYCLsK0AAAEaO1BcijAM-.b4KAYCL9Z4AAAEadWBcii7C-ct.html

Danke vorab!

Knl
#
Bieberer Berg, Fußball schaun.
#
Hallo,

mir ist die letzten Spieltage aufgefallen (wahrscheinlich war es auch schon vorher so), dass der Polizeichor, der vor Spielbeginn eingespielt wird, extrem laut ist. Teilweise hört man sich selbst singen und mit Ach und Krach noch seinen Nachbarn. Hab mir mal überlegt, wie das wäre, das Lied komplett ohne Tonband zu singen (oder ganz leise). Käme bestimmt geil, allerdings ist die Gefahr dann groß, dass die Hälfte nicht mitsingt!

Was meint ihr?

Grüße
#
von Göte
#
Faust
#
ich hab rasende kopfschmerzen  
#
Gratulation @ DA!

Sorry, ich find es nur ein bisschen lächerlich, was für ein Aufstand hier wegen einer Signatur gemacht wird. Aber jedem das Seine, werde mich ab sofort ordentlich vehalten.

Tschööö
#
Bitte keine AntiKnuellerwitze mehr! Es geht mir auf den Sack. Bitte um Empathie!
#
#
schreib doch am besten wieder unter jeden beitrag:

peter
#
Tja Werner, da is nix mit jeden 1,2ten Tag ne Pizza.
#
Speter vielleicht!
#
KA war das.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Peter

darf man nich.
#
Hm klingt ein bisschen nach beleidigte Leberwurst. Ich denk mal die entsprechenden halten sich dran!
#
karolina
#
Klingt irgendwie nach ner Ultragruppierung
#
Ihr Auto ist schon hier.
#
ja wollt ich auch grad schreiben
#
jetzt gerät alles ausser kontrolle aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.