Kowalski6666
966
dr.diesel schrieb:
Die Woche hat Fischer gesagt, dass uns ein Trainerwechsel nicht voranbringt. Heute hat sich gezeigt, dass er damit (leider) recht hat. Die Mannschaft war bis in die Haarspitzen motiviert, ging gut in die Zweikämpfe, zeigte eine atemberaubende Moral selbst in den Schlussminuten und stellte sich in den Dienst des Trainers.
Der Haken : Es ist nichts gutes daran, wenn sich eine Mannschaft mit dem Anspruch auf einen sicheren Mittelfeldplatz über Wochen nur über Kampf und Einsatz bestehen kann und es in der Regel nur zu Unentschieden oder Niederlagen reicht. Diese Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie über keinerlei spielerische Mittel verfügt oder wie es Fischer sagte : "aus 3 Metern das Tor nicht trifft".
Der Kader hat die Abgänge von Streit, Takahara, Kyrgiakos, Meier und sogar Mantzios nicht verkraftet, wurde schlecht verstärkt. Das wird sich HB vorwerfen lassen müssen zum Ende der Saison. Kein anderer Trainer könnte mehr aus diesem Sauhaufen herausholen, nicht einmal ein Hitzfeld. Funkel scheint mittlerweile noch das einzige zu sein, was diese Gurkentruppe zusammenhält. Eigentlich muss man ihm dafür noch dankbar sein. Ein von Heesen oder Slomka wäre in Frankfurt gegenwärtig total überfordert. Es ist einfach erschreckend. Diese Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie nur nominell besser aufgestellt ist als Gladbach und Cottbus. Ein Dritter fällt mir da schon gar nicht mehr ein. Mit 100% Einsatz und 100% Kampf aber 50% Spiel, landet man in Liga 2.
Wir sind ganz einfach nur schlecht ! Man sollte ernsthaft darüber nachdenken einen Fenin und Libero schon in der Winterpause abzugeben und sich mit dem Geld in anderen Preisregionen umzusehen. Wir haben zwar Geld in die Hand genommen, aber im Gegensatz zu Wolfsburg und Co. falsch investiert. Handeln bevor es zu spät ist, gerne auch mit Funkel.
´
Wolfsburg spricht bei Barzagli und Zaccardo von Fehleinkäufen nur mal so...
knapp 15 Millionen haben die beiden Spieler gekostet
SGEjobra27 schrieb:
WARUM immer bei uns? wer soll denn jetzt die tore schießen? fenin?
nicht nur bei uns, bei Cottbus sind 7 Stammkräfte verletzt oder krank..die sollten wir trotzdem schlagen
SGEjobra27 schrieb:
WARUM immer bei uns? wer soll denn jetzt die tore schießen? fenin?
Libero muss nun öfters ran...der is wirklich net so schlecht..sieht man ja in seinen Ansätzen ist im Moment allemal die bessere Lösung als Fenin
kiki270 schrieb:Kowalski6666 schrieb:kiki270 schrieb:
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Ich gehöre auch zu den Vielfahrern unter den Fans, jedes Heimspiel mit 400 km - und ich bin letztes Jahr bei der Eintracht "hängen" geblieben, weil mir die Mannschaft und vor allem auch die Fans und die Stimmung im Stadion gefallen haben. Ich sitze immer im Block 35 - da war letztes Jahr super Stimmung und Support - aber jetzt - die Mannschaft braucht auch die Fans als Motor, nicht nur Trainer.
Wie soll man motiviert werden, wenn man permanent ausgepfiffen wird? Ich habe kein Rezept dagegen, aber ich finde es für mich als Fan schon sehr frustrierend, wie ist es denn erst dann für die Mannschaft? Vor allem wenn man sich anhören muss "wir steigen ab und keiner bekommt es mit".
Klar, ärgern tu ich mich auch, aber das kann man auch anders zeigen. Obwohl ich erst so kurze Zeit dabei bin, hat man den Stimmungsumschwung seit Anfang des Jahres bis jetzt ganz deutlich spüren können. Aber so kann es nicht weiter gehen
letztes Jahr hängengeblieben mir kommen die Tränen?
27 Jahre geh ich zum Verein...seit 12 Jahren (außer letztes Jahr) nur immer Auf und Abstiegskampf.. erlebe das mal 12 Jahre lang dann kommen die auch die Tränen , dann würdest du auch net so ein Smog schreiben....
da muss ich echt brechen...da wird mir schlecht ...ich guck 11 von 12 Jahren Auf- und Abstiegskampf dann kommen solche Leute wie du...Tränen über Tränen bei 3 Abstiegen und dann kommen Leute wie du...babbeln irgendwas von Stimmung...
was wir brauchen ist eine Mannschaft die sich den ***** aufreißt und endlich kämpft und mal siegt und einen neuen Trainer und keine Besserwisser wie dich...
Ach so, das macht dich also zu einem besseren Fan wie mich? Interessante Feststellung, muss ich schon sagen. Ich kann mich nicht daran erinnern, mit dir im Sandkasten gespielt und Förmchen getauscht zu haben, dass du mich hier so persönlich angreifst.
Aber da sieht man wie es hier mittlerweile zugeht. Danke.
will dich nicht persönlich angreifen ...verstehe nur nicht das Leute wie du und viele andere in diesem Fall einfach nicht verstehen das ganz viele Fans stinksauer sind und schon lange das Recht haben zum pfeiffen oder Funkel raus Rufen..
wie soll man das den sonst zeigen es wurde doch schon viel zulange gewartet damit..endlich hat die Westkurve mal darauf reagiert..hoffentlich sind jetzt alle wach geworden über den Satz "wir steigen ab und keiner merkts wurde heiss diskutiert ..in alle Sendungen mit Heribert und Funkel also hat es großen Sinn...
manche wie du können das noch ertragen manche halt net mehr..welcher Fan was macht muss jeder für sich im Enddefekt entscheiden...schaun mer mal wie es morgen wird...
eagleoli schrieb:
@Kowalski6666
Deine (überaus sachliche...) Argumentation hin oder her, dein Spruch von oben bleibt bullshit. Also mach hier keine anderen Leute an, wenn du selber kein Stück besser bist, du Genie.
wer macht wen an..wen habe ich angemacht ? kannst du den Texten net folgen oder was? bist du blind oder wie?.. Leute wie du und viele andere kommen einfach net mit Kritik an Funkel oder der Mannschaft klar..wenn ich was sage was dir net gefällt dann vergess es einfach oder bist du hier der coole Oberschiri oder was...was willst du überhaupt hast du auch eine Meinung du super SGE Fan?
Chriz79 schrieb:
100 % Support!!! wir müssen jetzt erstmal 6pkt aus den beiden Spielen holen egal wie!!! Mir ist in erster Linie egal obs um Funkel Rein Raus geht Hauptsache wir punkten und erholen uns erstmal ein bissl. Also heisst es für uns Supporten und zum Sieg verhelfen. Wir Supporten ja nicht Funkel, HB oder sonst wen, sonder der SGE von der WIR ja schliesslich auch ein Teil sind. Der Betrieb wird auch in Liga 2 weiter gehen, die Spieler bekommen ihr Geld heissen vll. nur anders, nur WIR stehen ja dann Sonntags 14h im Stadion, also erfüllen wir doch BITTE unsere Teil und Helfen!!! Pfiffe? Ja! aber nur beim Gegner und das 90min + Nachspielzeit
Noch besser Freitag"s um 18Uhr..
DeWalli schrieb:becks85 schrieb:Kowalski6666 schrieb:
Funkel raus!!!!
Danke für Nichts....
Aufstieg, Pokalfinale -> Uefa-Cup...NICHTS???
Man,man da fällt einem echt nichts mehr ein...
Naja Gott hat allen Menschen die Gabe zu denken geschenkt.
Aber hier wohl etwas weniger...
Gibts oft genug hier solche Idioten.
Man kann Funkel nicht mögen, ihn rauswerfen wollen, aber dankbar sollte man sein für einiges.
der einzige Idiot bist du da du nicht sachlich argumentieren kannst.. nur Schwachmaten wie du schreiben so behinderten Kram.., merkst du etwa nicht wie unsere Liebe Eintracht Frankfurt den Bach runter geht..15 Spiele nur Shit..."danke für Nichts" weil der Typ 15 Spiele geschafft hat nix zuholen und die Mannschaft nicht mehr erreicht..was interessiert mich früher...seit 6 Monaten verfehlt der Mann seinen Job das ist es..
ich hoffe du bist wenigstens morgen auch im Stadion und zitterst im 16ten Spiel auch einem Sieg entgegen...
nix holt und wir im ***** sind...
siegoderspielabbruch schrieb:Boxenluder schrieb:
..das finde ich, ist teilweise der große Unterschied zwischen den deutschen und den Fans von der Insel, ich kann mich an Spiele erinnern als beispielsweise Celtic Glasgow in Köln unter die Räder kam, aus dem int. Wettbewerb ausschied und die Celtic Fans sangen " you are not alone ", das hat mich damals wirklich beeindruckt und ich dachte bei mir das würde in Deutschland keiner machen und so isses auch und das sangen sie auch noch 1 Std nach Abpfiff.
..das sind fans!!
weil Mannschaften auf der Insel egal ob Celtic oder Liverpool oder wie sie heißen kämpfen und rennen bis zum verrecken und wenn sie einmal ich sage es nochmal einmal nicht funktionieren dann stehen die Fans wie eine Eins hinter ihrer Mannschaft..schau dir mir regelmäßig in der CL...die fighten bis zum Umfallen ...
und genau deswegen lieben die Zuschauer diese Team...
in Frankfurt herrscht seit Wochen kein Wille und kein Einsatz..oder sieht das jemand anders? Bsp gibt es genug...Rostock,Bielefeld, Schalke , Leverkusen
Ama spielt laut Kicker...aber ist der wirklich gut genug uns da rauszuschiessen ..haben wir mit Ama eines der ersten Saisonspiele gewonnen oder der der letzten Saison?
Warum spielt mal net der Libero von Anfang an was soll das? 180 Tor in Athen können die täuschen oder was? Warum spielt Libero immer vor Ama in der Nationalelf..hoffentlich hat Ama mal wenigstens ein Torschuss morgen ..und net so eine stümper Leistung wie gegen Leverkusen?
Warum spielt mal net der Libero von Anfang an was soll das? 180 Tor in Athen können die täuschen oder was? Warum spielt Libero immer vor Ama in der Nationalelf..hoffentlich hat Ama mal wenigstens ein Torschuss morgen ..und net so eine stümper Leistung wie gegen Leverkusen?
Die Mannschaft soll kämpfen und Willen zeigen dann wird auch der Funke auf die Zuschauer überspringen, ist doch kein Pproblem..warum sollen immer die Fans alles geben wenn vom Team und Trainer nichts kommt...gesunder Menschenverstand oder? bei Niederlage bitte sofort
Funkel raus!!!!
Danke für Nichts....
Funkel raus!!!!
Danke für Nichts....
Diggeldie schrieb:
Alles Kasperletheater hier!
Wenn PROFI's von 40 Standards in den letzten 10 Spielen 20 Ecken ins Niervana gurken und 15 Freistösse dazu oskarreif vesimpeln kann man nur noch Pfeiffen und der Mannschaft damit zeigen was man von soooo viel "Qualität" und Konzentrationsvermögen hält.
Ganz zu schweigen von den Aktionen mit nicht ruhenden Bällen - unglaublich was man da zu sehen bekommt!
Und das soll man noch mit Jubelrufen schönschreien?? Nä!
PS: Für die Motivation der Mannschaft ist der Trainer zuständig. Und der ist es, der die Mannschaft ständig kleinredet. Und wahrscheinlich macht er das nur damit Mr. FF Mittelmaß selbst besser da steht....
Absolut richtig..der Funke muss von der Mannschaft auf die Tribüne kommen und net umgekehrt..bei anderen Vereinen hat es schon viel früher Hassgesänge gegeben als bei uns..
chubbybass schrieb:Kowalski6666 schrieb:Basaltkopp schrieb:Kowalski6666 schrieb:
Jörg Berger natürlich der beste der letzten Jahre.. im Gegensatz zum coolen Funkel auch noch menschlich eine Granate...
Er kommt öffentlich offener, netter und smarter rüber. Ich wage aber zu beweifeln, dass Du auch nur einen der beiden wirklich beurteilen kannst, wie er menschlisch ist.
mit so Aussagen musst du aufpassen, mit Herrn Berger habe ich mich 2 mal länger unterhalten ein sehr feiner und netter Mensch ob du es glauben willst oder net... Herr Funkel ist in Bergen Enkheim mein direkter Nachbar...dadurch sieht man sich zwangläufig öfters mal (hoffentlich nicht mehr lange) man grüßt ihn kriegt keine Antwort zurück..man kriegt von ihm gesagt man solle ihn bitte in Ruhe lassen und das wenn man einfach mal freundlich fragt wie es geht... und das net erst seit gestern....
Wow... das ist hart.
Hätte ich nicht gedacht.
Funkel ist wirklich ein unfreundlicher Mensch...das hat nix mit der aktuellen Trainer Diskussion zu tun...das war auch letztes Jahr so wo die Eintracht gut stand und der Typ net in der Kritik war..aber ist ja auch egal...wenn er jetzt nicht gewinnt muss er weg so ist das einfach in der Bundesliga..
Grauer_Adler schrieb:Kowalski6666 schrieb:Grauer_Adler schrieb:Kowalski6666 schrieb:kiki270 schrieb:
Ich gehöre auch zu den Vielfahrern unter den Fans, jedes Heimspiel mit 400 km - und ich bin letztes Jahr bei der Eintracht "hängen" geblieben, weil mir die Mannschaft und vor allem auch die Fans und die Stimmung im Stadion gefallen haben. Ich sitze immer im Block 35 - da war letztes Jahr super Stimmung und Support - aber jetzt - die Mannschaft braucht auch die Fans als Motor, nicht nur Trainer.
Wie soll man motiviert werden, wenn man permanent ausgepfiffen wird? Ich habe kein Rezept dagegen, aber ich finde es für mich als Fan schon sehr frustrierend, wie ist es denn erst dann für die Mannschaft? Vor allem wenn man sich anhören muss "wir steigen ab und keiner bekommt es mit".
Klar, ärgern tu ich mich auch, aber das kann man auch anders zeigen. Obwohl ich erst so kurze Zeit dabei bin, hat man den Stimmungsumschwung seit Anfang des Jahres bis jetzt ganz deutlich spüren können. Aber so kann es nicht weiter gehen
27 Jahre geh ich zum Verein...seit 12 Jahren (außer letztes Jahr) nur immer Auf und Abstiegskampf.. erlebe das mal 12 Jahre lang dann kommen die auch die Tränen , dann würdest du auch net so ein Smog schreiben....
da muss ich echt brechen...da wird mir schlecht ...ich guck 11 von 12 Jahren Auf- und Abstiegskampf dann kommen solche Leute wie du...Tränen über Tränen bei 3 Abstiegen und dann kommen Leute wie du...babbeln irgendwas von Stimmung...
was wir brauchen ist eine Mannschaft die sich den ***** aufreißt und endlich kämpft und mal siegt und einen neuen Trainer und keine Besserwisser wie dich...
... wenn Du doch schon so lange zur Eintracht gehst, was ich hier in keiner Weise bezweifele, wirst Du Dich doch sicher auch an Zeiten erinnern können, als man in vergleichbarer Situtation und in einem Spiel wie am Samstag (ungeachtet der Frage, ob jetzt die ein oder andere Situation von Gagelmann richtig oder falsch bewertet wurde) lautstark und wütend den Kopf des Schiris und nicht den Rauswurf des Trainers gefordert hätte.
das meinst du doch net ernst in so einer Situation über den Schiri sprechen zu wollen...wir sind sieglos seit 15 Spielen und du kommst mit dem Schiri....
und außerderdem war das Abseitstor von Leverkusen kein Abseits...dann hätte es schon nach 35 Minuten 2:0 gestanden....
die mannschaft soll kämpfen und der Trainer richtig aufstellen und die mannschaft motivieren sonst nix.. vergess den Schiri Scheiss
Vielleicht solltest Du Dir meinen Beitrag noch mal durchlesen, so ganz hast Du anscheinend noch nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte ...
... ich hab Dir da mal was markiert.
dann erklär mir mal was du meinst mit dem Kopf des Schiris und nicht den des Trainer? wie soll man sowas verstehen??...Personen hin oder her...
hier muss was passieren oder siehst du das anders?
Die Mannschaft muss kämpfen oder was erwartest du mindestens von einem Spiel wenn du da stehst oder sitzt und zahlst viel Kohle dafür?
´Der Funke muss von der mannschaft überspringen auf das Publikum wir müssen das Gefühl haben die wollen alles geben, dann hört man auch nix mehr gegen Funkel und Co....ganz einfach, oder?
Basaltkopp schrieb:Kowalski6666 schrieb:
Jörg Berger natürlich der beste der letzten Jahre.. im Gegensatz zum coolen Funkel auch noch menschlich eine Granate...
Er kommt öffentlich offener, netter und smarter rüber. Ich wage aber zu beweifeln, dass Du auch nur einen der beiden wirklich beurteilen kannst, wie er menschlisch ist.
mit so Aussagen musst du aufpassen, mit Herrn Berger habe ich mich 2 mal länger unterhalten ein sehr feiner und netter Mensch ob du es glauben willst oder net... Herr Funkel ist in Bergen Enkheim mein direkter Nachbar...dadurch sieht man sich zwangläufig öfters mal (hoffentlich nicht mehr lange) man grüßt ihn kriegt keine Antwort zurück..man kriegt von ihm gesagt man solle ihn bitte in Ruhe lassen und das wenn man einfach mal freundlich fragt wie es geht... und das net erst seit gestern....
womeninblack schrieb:Diegito schrieb:
Ich hab keine Lust klatschend und freudelockend in die 2.Liga abzusteigen... wenn man ein paar Spiele nicht gewinnt und auch mal schlecht spielt hab ich überhaupt kein Problem damit, ich bin grundsätzlich jemand der immer versucht das positive zu sehen und das Team auch unterstützt wenn es schlecht läuft... aber irgendwann ist auch mal gut, das Spiel am Samstag hat mich so dermaßen enttäuscht und geschockt das ich als Fan nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann.... tut mir leid!!
Junge, wir haben 7 Spiel gespielt.
In Worten:----sieben----
Ich verstehe überhaupt net, warum so viele von Euch "alten Säcken", incl. Martin so am Rad drehen.
Schimpft nur weiter auf die Mannschaft + den Trainer + verhöhnt sie, das wird ihnen helfen Punkte einzufahren.
Was waren wir mal stolz, dass wir die Jungs da unten zu Taten angefeuert habe, jetzt hauen wir nur noch mit Knüppeln um uns + schlagen sie nieder.
Klasse wirklich...
weil man irgendwann einfach keine Nerven mehr hat ...wenn man 7-8 Saisons von den letzten 12 gegen den Abstieg gespielt hat und nun 15 Spiele nix mehr sieht hat man keine Geduld mehr...stolz kann man wohl im Moment auf gar nix mehr sein..der Funke muss von der Mansnchaft auf die Tribüne überspringen und nicht umgekehrt...wir wollen Leistung sehen und vor allem Kampf und Einsatz dann sind wir auch als Fans schnell wieder
Grauer_Adler schrieb:Kowalski6666 schrieb:kiki270 schrieb:
... wenn Du doch schon so lange zur Eintracht gehst, was ich hier in keiner Weise bezweifele, wirst Du Dich doch sicher auch an Zeiten erinnern können, als man in vergleichbarer Situtation und in einem Spiel wie am Samstag (ungeachtet der Frage, ob jetzt die ein oder andere Situation von Gagelmann richtig oder falsch bewertet wurde) lautstark und wütend den Kopf des Schiris und nicht den Rauswurf des Trainers gefordert hätte.
das meinst du doch net ernst in so einer Situation über den Schiri sprechen zu wollen...wir sind sieglos seit 15 Spielen und du kommst mit dem Schiri....
und außerderdem war das Abseitstor von Leverkusen kein Abseits...dann hätte es schon nach 35 Minuten 2:0 gestanden....
die mannschaft soll kämpfen und der Trainer richtig aufstellen und die mannschaft motivieren sonst nix.. vergess den Schiri Scheiss
kiki270 schrieb:
lieber Finke als Funkel...jeder mögliche Trainer ist besser als der relaxte Friedhelm...
leider 0
weil ich Hoffnung hatte das nach dem Leverkusen Spiel der unfähige Trainer endlich abhaut...aber nein wir müssen erst nochmal und nochmal verlieren bis es die letzten begreifen..naja hocken wir uns wieder dahin und schauen dem Desaster zu...
weil ich Hoffnung hatte das nach dem Leverkusen Spiel der unfähige Trainer endlich abhaut...aber nein wir müssen erst nochmal und nochmal verlieren bis es die letzten begreifen..naja hocken wir uns wieder dahin und schauen dem Desaster zu...
Gruss
Kowalski