KronbergerAdler
35106
mein herzliches beileid!
wir sind sehr betroffen, alles liebe seiner famile.
wir sind sehr betroffen, alles liebe seiner famile.
Zicolov schrieb:larouso schrieb:
Sieht dann so aus, der leere Block. OMG
http://grabbel.steffen99.de/Bilder/AWOL-1.jpg
http://www.ene3.com/archives/2008/02/20/simpsons_nelson_haha2-thumb.jpg
Ist halt nun mal eines der besseren Pokalspiele
Werde versuchen eine Flasche Wasser in den Transporter zu schmuggeln.
Herzliche Glückwünsche nachträglich !
Beste Grüsse
Kroni
Beste Grüsse
Kroni
Filzlaus schrieb:
bei mir scheint die sonn
ja, aus dem bobbes gelle
besaufen = besoffen
Mist Handytipperei
Mist Handytipperei
Sicherlich kann man "selbst in der Hand" auch Richtung Phrasenschwein platzieren, letztlich ist nun mal jeder, auch eine Gruppe, für sein Handeln verantwortlich.
Die Gewalt beim Fußball hat sich leider verlagert, viel zu nah zum eigentlichen Geschehen, dem Fussball, dieses ganze Gruppengepose ist für einige, wie du mit Sicherheit weisst, grad mal gar nix, da muss von der Basis mehr gegen gesteuert werden, schließlich sollt doch das Schöne überwiegen.
Frei nach dem Motto - wenn du besaufen bist sieht das jeder, wenn du Dorscht hast keiner.
Die Gewalt beim Fußball hat sich leider verlagert, viel zu nah zum eigentlichen Geschehen, dem Fussball, dieses ganze Gruppengepose ist für einige, wie du mit Sicherheit weisst, grad mal gar nix, da muss von der Basis mehr gegen gesteuert werden, schließlich sollt doch das Schöne überwiegen.
Frei nach dem Motto - wenn du besaufen bist sieht das jeder, wenn du Dorscht hast keiner.
.... weiß jetzt nicht wo ich mich dazu geäußert habe ob diese Art des "Fantransportes" ab Halle eine Art Vorreiter ist / sein wird, oder?
Wenn du @ Max jenes schon hier ansprichst, dann kann ich nur ganz herzlich appellieren das wir es ein Stückweit doch selbst in der Hand haben, Auswärtsfahrten / Fanfreiheit gibt es schon seiD Jahrzehnten, die Frage warum die jetzige Generation diese Freiheiten der ganzen Gruppe jetzt gefährdet, kann ich mir persönlich höchstens mit sozialer Problematk erklären, wenn überhaupt.
Hat für mich alles was von -gebt mir MEIN Spiel zurück-.
Eintracht rules
Wenn du @ Max jenes schon hier ansprichst, dann kann ich nur ganz herzlich appellieren das wir es ein Stückweit doch selbst in der Hand haben, Auswärtsfahrten / Fanfreiheit gibt es schon seiD Jahrzehnten, die Frage warum die jetzige Generation diese Freiheiten der ganzen Gruppe jetzt gefährdet, kann ich mir persönlich höchstens mit sozialer Problematk erklären, wenn überhaupt.
Hat für mich alles was von -gebt mir MEIN Spiel zurück-.
Eintracht rules
Mein Verständnis von Fussballromantik wird hier auch nicht gerade Gebauchpinselt, naja,Turtlebegleitung, beim Pokalspiel in Erfurt liefen wir zwischen zwei Reihen Polizei und vorne und hinten fuhren Wasserwerfer, dies ist schon ein paar Jahre her, Ausweis, habe ich durch die FuFamitgliedschaft+ Fanclub eh schon abgegeben, 300 Leute kannste natürlich perfekt kontrollieren,
unseren üblichen Mob 3000+ , dann eher nicht.
Die Flarate haben wir doch eh immer am Mann
Klar schreib ich dir!
unseren üblichen Mob 3000+ , dann eher nicht.
Die Flarate haben wir doch eh immer am Mann
Klar schreib ich dir!
@Cino
Sicherlich ist das ein zweiseitiges Schwert,
aber schmollen bringt doch auch nix, es geht um das Weiterkommen im Pokal,
ich lass mich da nicht instrumentalisieren von wem auch immer.
Sicherlich ist das ein zweiseitiges Schwert,
aber schmollen bringt doch auch nix, es geht um das Weiterkommen im Pokal,
ich lass mich da nicht instrumentalisieren von wem auch immer.
Hm, also ich fahr nach Halle, nicht aus Nervenkitzel oder irgendwenen Gruppierungen, sondern weil ich Eintrachtfan bin.
Ein Pokalspiel unter zugegenermassen shice Umständen, aber ich bin süchtig nach dem Geruch von Pokalspielen.
Was "ihr" draus macht bleibt euch überlassen.
Sehn uns dann in Berlin
Ein Pokalspiel unter zugegenermassen shice Umständen, aber ich bin süchtig nach dem Geruch von Pokalspielen.
Was "ihr" draus macht bleibt euch überlassen.
Sehn uns dann in Berlin
Wünsch mir ein U U wie ultra - so rein betreut jetzt
Hallo Fanbetreung,
In eurem letzten Satz sollte es heißen:
"wir wünschen UNS" , nicht euch!
Mal so nebenbei, bitte setzt euch dafür ein das in unserer Kurve
sehrwohl Banner und Fanclubfahnen hängen dürfen,
wozu gibt es euch denn sonst?!
Es geht um UNS Fans, das sollte sichtbar sein.
Danke
Bitte
In eurem letzten Satz sollte es heißen:
"wir wünschen UNS" , nicht euch!
Mal so nebenbei, bitte setzt euch dafür ein das in unserer Kurve
sehrwohl Banner und Fanclubfahnen hängen dürfen,
wozu gibt es euch denn sonst?!
Es geht um UNS Fans, das sollte sichtbar sein.
Danke
Bitte
sotirios005 netter Kontakt, zu empfehlen - gerne wieder
handballsandy schrieb:
1.) Jugger
2.) zwerg
3.) zwetschge
4.) Cino
5.) Sandy
6.) Kroni
Kine_EFC_Frieda schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu... Mann, gerade ist irgendwie (fast) alles doof
Kine, was geht´n?
Ansonsten Morsche.
Sch. Wetter, ideal zum Schaffe
Moin. Irgendein blödes Kind hat mich anscheinend vor den Ferien mit Windpocken angesteckt. So krank habe ich mich seit zehn Jahren nicht mehr gefühlt. Fast 40°C Fieber. Und mit meinem Gesicht würde ich derzeit in jedem Historienschinken eine Rolle als Aussätziger kriegen...
Jetzt weiss ich warum ich auch nen Schnuppe habe...
Für Schnupfen bin ich nicht zuständig. Ich seh' nur aus wie die Leprakranken in "Ben Hur".
Einen schönen Menschen entstellt nichts!
Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine, was geht´n?
Ansonsten Morsche.
Moin. Irgendein blödes Kind hat mich anscheinend vor den Ferien mit Windpocken angesteckt. So krank habe ich mich seit zehn Jahren nicht mehr gefühlt. Fast 40°C Fieber. Und mit meinem Gesicht würde ich derzeit in jedem Historienschinken eine Rolle als Aussätziger kriegen...
Aha. Ist ja sehr interessant. Euch beide hatte ich net so aufm Schirm.
Psst geheim, soll keiner wissen! ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine, was geht´n?
Ansonsten Morsche.
reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:NX01K schrieb:
Wie die Polizei in Ahlen damals drauf war, wie sie gehandelt hat, das war in der Realität dann allerdings gegenteilig. Und ja, es gab damals Reaktionen, wo dann Leute mit Kies und einigen Gegenständen nach ihnen geworfen haben in der Reaktion.
Ich war in Ahlen...
Ich auch.
Und meiner Erinnerung nach fing das Ganze an, als ein harmloser, recht junger Eintracht-Fan mit einer Fahne in der Hand vom Zaun gezerrt wurde.
Mehr als Rumsitzen, Fahne schwenken und die SGE anfeuern, machte der nicht.
Aber abgeführt und gedroschen wurde er.
Und dann ging die Polizei in den Block.
So meine Erinnerung.
war auch anwesend...
...der junge Typ wurde erst von einem Ordner, warum der den gestört hat keine Ahnung, aufgefordert vom Zaun zu steigen was abgelehnt wurde,
der Ordner holte dann die Turtels, diese wiederum forderten ihn auf runterzukommen, was er nicht wollte, dann zogen sie ihn am Bein und er "plumpste" runter, da der Zaun recht hoch war und das runterzerren übertrieben und gefährlich war, regten wir uns auf und bekamen dann
wortlos Pfefferspray ins Gesicht, als erstes regte sich übrigens ein älterer Herr auf, der mit seinem Enkel da war und zuerst besprüht wurde, daraufhin eskalierte die Situation.
Macht Freude so!