>

KronbergerAdler

35107

#
extrabreit - geisterbahn fahrn

ach so,noch mal zum letzten "titel"
dead kennedys - chemical warfare
#

PsychoAdler schrieb:

Hammerbraut schrieb:
Als ich dich das erste mal am Gleisdreieck sah,war ich zu schüchtern dich anzusprechen,so beeindruckt wie ich war

Du hast doch beim Pinkeln neben mir gestanden. Du hättest mich doch einfach fragen können, ob ich Dein Bier halte, damit Du in Ruhe Deinen xxxx aus der Hose holen kannst.

PA

#

Pik1 schrieb:
Mal ein Rückblick und Ausblick auf die letzten 9 Spiele. In der Vorrunde holten wir die Punkte wie folgt:

Duisburg (A)=3
Köln (H)=3
Bremen(A)=0
Bielefeld (H)=3
Mainz (A)=1
Stuttgart (H)=1
Lautern (A)=3
BVB (H)=3
Gladbach(A)=0

Macht zusammen=17 Punkte...!!!

Dies waren schon eine Menge Punkte....!!! Jetzt die Frage die sich stellt? Schaffen wir dies wieder...ich denke eher nicht!!! Allerdings wird man auch keine 42 Punkte für den Klassenerhalt benötigen, ich denke mal das 36-38 genügen könnten/sollten...???!!!  

Und nun, gegen wen holen wir die fehlenden 10-12 Punkte...???  

gute frage!

die mannschaft muß/wird sich beweisen...

wer wird denn hier nervös werden... ?
#
ihr luschen!!
#
ohh man,...

ihr luschen!
#
Ihr *****!!
#
Hurrra-Hurrra,die Frankfurter sind da.
#
eben live im ticker,hühner werden ersetzt!

[img]http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1106910535-89.[/img]
#
cover the waterfront - john lee hooker
#

propain schrieb:

Im Fernsehen ist auch öfters dieser Bush zu sehen, trotzdem macht jeder über den Witze und der ist schlimmer als die Vogelgrippe.

meinst du den?

#
Der KFc - Der goldene Schlagring
#
zeltinger band - panzerfahrer
kiss - torpedo girl
u.k. subs - world war
u.k. - bomb factory
u.k. subs - warhead
human league - life kills
#
neulich auf rügen:

#
das hühnchen hat den karpfen geopfert!

#

google_shriber schrieb:
Adam & die Mickys - Kriesch ich en Wein

Bullet in your head - Rage against the machine

bin dabei!
#

Adler60598 schrieb:

Brady schrieb:
und schau dir Vögel an oder so....

schlimm genug das ich dich hier sehen muss

*hmmichhabnochvielzutunichhaulieberab*

schnauze!
#

Adler60598 schrieb:
Find ich ehrlich gesagt unpassend wo gerade wieder ein VG-Verdacht aufgetreten ist...

-Meine Meinung-

@Brady ist bekannt für seine unsensibelen beiträge!

p.s.er weiss aber auch,das er nicht husten darf...
#

FanTomas schrieb:

Die sollten jeden gottverdammten Cent in die Mannschaft stecken, da ist das Geld besser aufgehoben!

#

Rhön-Adler schrieb:
mir reichts, jeden Tag die beleidigugen, also meine bitte: Mods für den Chat!!

Hier ein beispiel von eben (bin erst dazugekommen als es vorbei war, aber immerhin ein teil):

Person A:[So 19:20] sagt zu Person B: du...oops...loch, mutter...oops...er du bist kein eintracht fan sonder ein opferbacher geh in dein ge...oops...tes land zurück

Person C:[So 19:20] sagt zu Person B: FResse jetzt basdart...oops... gewixter huhrensohn

Person B:[So 19:21] sagt: schöööön...was wollt ihr denn...da habt ihrs...wir sind am ******...rafft es endlich mal

Person A: [So 19:22] sagt zu Person B: du bekommst irgentwann so eine aufs maul

Person C[So 19:22] sagt zu Person B: nee sind wir net wir vertrauen unserem verrein das nächste mal gewinnen wir

Person B:[So 19:22] sagt zu Person C: jaa...vertau mal so darauf, wie gegen berlin, hannover und wolfsburg*lach...GUTE NACHT

Person C: [So 19:23] sagt zu Person B: von uns allen richtig auf die fresse

Person A:[So 19:23] sagt zu Person B: ich hoff heute nach kommt jemand der dich umbringt

Person C:[So 19:23] sagt zu Person B: fresse basdart

Person C:[So 19:24] sagt zu Person B: der sensemann bitte

Person C:[So 19:24] * verläßt uns *

Person B: [So 19:25] sagt: ...sooo...ich meld mich dann, wenn es im Hamburger Gehäuse klingelt...bis dann

Person A:[So 19:25] sagt: cu @ all (auser für demm huhrensohn)

Person A:[So 19:25] * verläßt uns *

und sowas passiert zurzeit zimlich oft....

sorry,kann ich mir nicht sparen,hoffe für euch, das ist wenigstens ein darkroomchat;so schlecht kann man doch gar nicht schreiben können?!
kann mir höchstens noch vorstellen,das die meisten im chat zwischen 4-12 jahre alt sind,wobei dann der inhalt die rechtschreibschwäche topen würde.

vielleicht solltet ihr "chatter",doch ein wenig stolz entwickeln und daran denken,das das von euch geschriebene auch von anderen gelesen wird.

ganz,ganz großes armutszeugnis!
#
...,das ich so neugierig bin!

...viel spaß noch mit dem thread,wir sehen uns auf der autobahn!!