KronbergerAdler
35106
HeinzGründel schrieb:
Wer glaubt der Heinz ist jetzt total durchgeknallt...
moni for playboy!
freue mich schon,dich beim nächsten frühschoppen "zärtlich" in meine arme zu nehmen.
die geschichte mit dem pfützensprung hier so zu verdrehen,wird...
trotz allem,sende ich dir liebes as aufmunternde grüsse,auf das du dich nicht mehr schämst und endlich dazu stehst,das die gay-area dein neues zuhause bzw. dein neuer arbeitsplatz ist.(insider)
ach so,hätte ich fast vergessen,deine fantasie ist echt beeindruckend!!
die geschichte mit dem pfützensprung hier so zu verdrehen,wird...
trotz allem,sende ich dir liebes as aufmunternde grüsse,auf das du dich nicht mehr schämst und endlich dazu stehst,das die gay-area dein neues zuhause bzw. dein neuer arbeitsplatz ist.(insider)
ach so,hätte ich fast vergessen,deine fantasie ist echt beeindruckend!!
zunächst einmal danke ich dir für dein engagement,diese möglichkeit des "eintracht erlebnisses,hier all denen zu bieten,die...nicht dabei sein können.
auf der anderen seite,hoffe ich das die bequemlichkeit derer,die solch hochsensiblen spiele nicht selbst besuchen,schwindet.
auch wenn eine niederlage noch kein "beinbruch" wäre,wird dies ein spiel werden,das wir fans nicht vergessen werden...
nächtliche grüße
KA
Eintracht rules
auf der anderen seite,hoffe ich das die bequemlichkeit derer,die solch hochsensiblen spiele nicht selbst besuchen,schwindet.
auch wenn eine niederlage noch kein "beinbruch" wäre,wird dies ein spiel werden,das wir fans nicht vergessen werden...
nächtliche grüße
KA
Eintracht rules
die masse der zuschauer ist doch wurscht!
am sonntag,sind die fans im stadion,denen es wirklich um die eintracht geht.
ich würde wetten,das die stimmung ehrlicher ist,im vergleich zu den letzten,"besserbesuchten" spielen.
wir haben schon wieder eine dicke chance...
am sonntag,sind die fans im stadion,denen es wirklich um die eintracht geht.
ich würde wetten,das die stimmung ehrlicher ist,im vergleich zu den letzten,"besserbesuchten" spielen.
wir haben schon wieder eine dicke chance...
propain schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Völlig richtig, Frauen haben beim Fußball nix zu suchen!
Das würde ich so nicht sagen, irgendjemand muss ja hinter den Getränkeständen stehen und zapfen und die Getränke in den Blöcken verkaufen. B)
außerdem bleibt der ball,auch in plural möglich,dann auch noch mittelpunkt des geschehens.
Graefle schrieb:
Wird vorerst mein letztes Spiel.
Nächsten Donnerstag komm ich unters Messer und bekomme ein neues Kreuzband.
Bis ich dann wieder Stadionfit bin, wird etwas dauern.
Bis Sonntag.
Liebe Grüße,
Gräfle
@alter sackhaareeinklemmer
drücke dir die daumen ,komm bald wieder!
p.s.wenn nicht,wirst du geholt...
lt.commander schrieb:
niemiec schrieb:
lt.commander schrieb:
Was glaubt Ihr ist wahrscheinlicher?
Ein Ehrentreffer oder noch 2 Gegentore??
Am wahrscheinlichsten ist der Redzone gleich voll und der Anno muss ihn zum Zug bringen.
Aber der Anno ist ein Weltklasse nach Hause bringer
...mal schauen,wer demnächst wen ins bett bringt...
was für einen schönen fußball doch unsere eintracht spielt,gelle!
anthony-sabini schrieb: Da gibts nur eine Lösung: keinen Pfennig für diesen Kommerz.
geht doch nicht *klick*
sir_rhaines schrieb:
Vielleicht ist ein Trainerwechsel jetzt das letzte Mittel, um den Turnaround zu schaffen.
sehr unrealistisch,da sich alle beteiligten der lächerlichkeit preigeben würden und der deutsche fußball imho, noch größeren schaden nehmen würde.
Max_Merkel schrieb:
Was hat die Schwabenschwuchtel nur aus unserer Nationalmannschaft gemacht? 0:3 nach 45 Minuten. Alles fette gegeelte kleine Pisser die da auf dem Platz rumrennen - ohne einen Funken Anstand und Nationalstolz. Können wahrscheinlich nur auf der Maximilianstraße glänzen mit Ihren aufgetakelten langbeinigen Nutten an Ihrer Seite.
[big]Du bist Deutschland[/big]
Dieser Sauhaufen repräsentiert in meinen Augen so ziemlich die Gemütsverfassung und die Moral in unserem Lande.
Wie kann diese blonde Schwabenschwuchtel überhaupt einem Auswärtsspiel zustimmen? Und das im WM Jahr im eigenen Lande. Ist doch klar, dass die Wahrscheinlichkeit im Ausland niedriger ist, dass man einen Gegner auch mal bezwingen könnte. Unglaublich Dumm dieser blonde Vollpfosten mit seinem trottligen Jogi-Bär an der Seite. Bin mal gespannt was diese Arschlöcher nach dem Spiel so von sich geben. Wahrscheinlich wurde Ballack gegen Frankfurt zu stark gefordert. Dieses bayuwarische B-Loch will angeblich 9.000.000 € im Jahr bei Chelsea verdienen. Und dann kommt so eine beschissene Leistung raus.
Huth dieser steife Pinocchio, der mich fataler Weise an unseren Meier erinnert, hat in der Nationalelf nichts zu suchen. Was bildet sich Klinsman eigentlich nur ein, einen Spieler in die Abwehr zu stellen, der bis dato nur wenige Minuten im Einsatz war. Ein Schlag ins Gesicht für die Weiberstimme mit Leberfleck Hr. von und zu Wörns.
Pfui, diese Drecksmannschaft ist das Papier nicht Wert auf der sie steht...
Sorry, aber mir platzt hier gleich der Hals. Habe mich auf einen schönen Fussballabend gefreut und dann das. Die Flips habe ich in den Mülleimer geschmissen und den Wein in den Abfluss gekippt. Dieser Sauhaufen geht mir so was von auf den Sack.
Es grüßt Euch ein total angefressener
Max_Merkel
klasse!!
@max
resch dich net uff,wir sind halt nun mal eine tunier mannschaft.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
niemiec schrieb:
Ich glaub der Netzer hat schon Schaum vorm Mund.
Jo, auf den freu ich mich schon in der HZ.
Geht bestimmt ab wie ein Zäpfchen...
ob er sich die jacke vom leib reisst?
mein lieber freund ,da hat die "dampfnudelfraktion" noch einiges zu tun ,die nächsten 99 tage!
sehr,sehr wenig koordiniertes,abgesprochenes spiel bzw.trainierte laufwege...
wie lange vor der wm,haben die jungs eigentlich zeit gemeinsam zu trainieren?
sehr,sehr wenig koordiniertes,abgesprochenes spiel bzw.trainierte laufwege...
wie lange vor der wm,haben die jungs eigentlich zeit gemeinsam zu trainieren?
niemiec schrieb:
Ich schätze mal unsere jungs stehn ganz gemütlich ziemlich weit oben (damit sie überhaupt was sehen) und essen Mettbrötchen....
aber hallo!
hoffentlich kommen alle wieder gesund heim !!
morgen in der blöd:KLINSI,HOL WÖRNS ZURÜCK!!
eben der kommentator:"aber auch das kann lehrreich sein." *aua*
eben der kommentator:"aber auch das kann lehrreich sein." *aua*
WehendeFahne schrieb:
ähnliche Käfighaltung für Gästefans ist mir schon öfters in französischen Stadien bei normalen Ligaspielen begebnet, beispielsweise in Straßburg und in Sochaux; man kommt sich vor als wär man ein Tier in einem Zoo; schrecklich!
wirklich unglaublich und auch traurig.
bin mal gespannt was die jungs erzählen,wenn sie wieder zuhause sind.
2:0 uiuiui
boah,wie krass ist den dieser "gästeblock"?
sind die italienischen fans wirklich so gefährlich,oder ist dies die zukunft des stadionbesuches?
sind die italienischen fans wirklich so gefährlich,oder ist dies die zukunft des stadionbesuches?
sehr seltsam,zumal man beton problemlos so "mischen" kann,das er die an ihn gestellten bedingungen, problemlos über viele jahrzehnte erfüllt.
bin mal auf die stellungnahme gespannt...
bin mal auf die stellungnahme gespannt...
Pro Fußball contra so ne Shice!
ich zitiere mal obelix:"die spinnen die römer!! ".