>

KronbergerAdler

35106

#

lionpower60 schrieb:
also erstmal muss ich sagen, ich dachte immer Frankfurt hat echt gute Fans, aber was ich da in den letzten Tagen hier so lese ist ja mehr als peinlich. so tretet ihr also öffentlich auf, jeder schreibt keiner hat Ahnung, irgendwelche Absurden Zahlen reinschreiben, wo ihr gerne hättet aber so unrealistisch, echt amüsant.

nur mal so zum Verständnis
1. kein Mensch in München hat Angst vor Typen, die aussehen, wie als wenn sie aus ner Gegend mit  Vogelgrippe kommen
2. wer soll 5000 Fraportlern Angst haben, wenn man scho 13 000 Ossis überlebt hat.
3. ich persönlich finde 5000 leute die auswärts unter woche mitfahren doch recht gut, nur wer hier was von 13 000 oder so schreibt, der hat nen  Schaden, das muss euch doch selber scho peinlich sein..
4. Das mit Auers Aussage wurde ja hier scho korrigiert, daß mit den 37 000 verkauften Karten galt für Fürth, nicht für das Spiel morgen
5. Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander, wir wollen alle einen tollen Pokalabend und nix anderes

PS: ach ja, lustig fand ich auch das mit, bei uns würde immer nur der untere Rang geöffnet *lol* das zeugt von Sachverstand

den ersten absatz lasse ich mal außen vor,weil ich deine bayrische herkunft kenne.

der rest,ist einfach nur quatsch und provo!

gib dir das nächste mal ein bissi mehr mühe,deine herkunft nicht so hervor zu heben.

dummschwätzer!!
#
die mainzer sind schon medientauglich...
#
ein bericht über die thematik,wäre klasse.

super,das die eintrachtfans an der uni referieren!
bin ja mal neugierig...
#

KOP79 schrieb:
zoll. gez... äh war da was?

nix verstehen!
#

KOP79 schrieb:
ne das wird in diesem format ausgestrahlt damit die leute die schon so ein tollen 50zoll widescreen tv haben, den vollen bildgenuss geniessen dürfen

habe einen super netten nachbarn,der bei der gez arbeitet,sein schwager ist beim zoll...
#
doch noch

danke dafür yz!!
#
mir hoeneßt böses.
#

GroßerBär schrieb:
so jetzt reichts mir. habt ihr es also wirklich geschaft.Wow seid stolz auf euch. Was bildet ihr euch eigentlich ein wer ihr seid.
Alle in weiss nach münchen pah das ich nicht lache. Nichs geleistet keine ahnung von nichts aber eine so sinnlose aktion bewekstelligen zu wollen die uns alle in deutschland mehr als nur blammiert. Was wird man von uns denken.
Ihr wisst einfach nicht bescheid sonnst würde sich keiner für diesen schrott hingeben.
Habe nichts gegen gutte aktionen aber die müssen nunmal von guten leuten in die wege gerufen weden und nicht von euch.
Hast die Bildzeitung!!!!!!!!!!!
Scheiss Pro cdu blatt

Alle nich in weiss nach münchen.
Ich bitte euch denkt nochmal drüber nach und hört nicht auf leute die keiner absolut keier kennt.

endlich mal einer ders ausspricht!

gute idee,kommt aber nicht wirklich glaubhaft rüber,musst schon noch ein wenig nachlegen.

wo du wohl herkommst??
#

KOP79 schrieb:
naja wollen wir es mal nicht überteiben mit den verschörungstheorien

das ganze nennt sich geschäft und nicht verschwörungstheorie!
#
na klasse,ständig liest man in unserem forum oxxenfreds,toll.

wie immer die üblichen verdächtigen,die sich anscheinend nicht entscheiden können,zu welchem verein sie stehen.

ganz großes kino!!

vielleicht sollten wir für einen neuen trainer von denen hier sammeln...?

#

Koi schrieb:
Ich will eh den Meenzern im Halbfinale im Waldstadion ne Übungsstunde verabreichen. Im Endspiel in Berlin (so wie schonmal) gegen die Unaussprechlichen von mir aus auch wieder nach Verlängerung mit 5:3.

Die Karten fürs Endspiel sind schon bestellt.

die haben schon oft genug, in "unserem" stadion spielen dürfen.  
#
hätte mir auch nieee träumen lassen,das "mein" sport korrupt ist.

noch,lass ich mir die freude nicht nehmen.

aber wen interessieren wir fans,sofern wir nicht entsprechend kompatibel sind...

wenn die hoeneßeses nicht gewinnen,ist es eh betrug!  

bin ja mal gespannt.
#
könnt ihr euch vorstellen,das solche spiele wie eben,bazis-m01,von vorne herein manipuliert sind?
hätte mir auch NIEEE einen hoyzer vorstellen können.
die beiden spezis hoeneß und strutz,sind so wie ich finde vielfälltig installierbar.

rein aus protest,wird hoeneß die bonbonwerfer gewinnen lassen,weil der HB muß lernen,wer den längeren arm hat.

hoffe ich irre mich,aber ich glaube,die liga *geldverteilungssituation*,macht dies eben notwendig,für einen herrn höhnes.

den bayern ist geld wichtiger als ehre.

wieder mal ein spiel,zu dem ich keinerlei verbindung habe.

man bin ich uffgereeescht... !!! auf unser spiel!!
#

ultrafrank251 schrieb:
ich versteh den ganzen kram hier nicht kann man nicht zusammen für eine sache sein ohne ärger ich mein wenn andre gruppierungen vorschläge machen werden sie ja auch mehr oder weniger akzeptiert, un wenn es nicht akzeptiert wird sind trotzdem alle dabei.....
also warum jetzt son heck meck????

kann mir das mal jemand beantworten???

ja,es gibt keinen "heck meck",egal ob weiß oder...,morgen werden wir ALLE,die eintracht zum sieg supporten.

egal ob weiß oder nicht,der eintracht sieg,ist pflicht!  
#

RedZone schrieb:
Lumpebabbsack

Lappeduddel
#

RedZone schrieb:
Unser KronbergBauer hat aber einen Satz geschrieben und hierfür gibt's eine gesonderte Kategorie: "Satz des Jahres"...*ätschiiii*

Schmerzpervers!
#
Kameradenschwein
#

propain schrieb:
Ei ihr habt ja beide keine Ahnung , es gab schon Unwörter oder Wörter des Jahres die aus zwei Wörtern bestanden. Jetzt fragt mich blos net welches das war, ist aber noch garnet so lange her.

männerballett  
#

Hunnybunny schrieb:
Kronberger

Krenztreue  

p.s. deine eltern waren in ...
#

RedZone schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
"Du bist Deutschland"

*fingerheb* das ist aber kein Wort, sondern ein Satz bzw. Spruch *g*

bin halt legastanikker.

freue mich schon dich morgen/gleich zu sehen...

LUMP!