KronbergerAdler
35106
#
KronbergerAdler
"Du bist Deutschland"
denke mal das ein großteil der ausländer im irak sind,weil die arbeit dort verdammt gut bezahlt wird.
selbstverständlich gibt es auch einige,die dies aus humanitäre,medizinischen... gründen auf sich nehmen.
schlimm finde ich auch,das durch diese frau osthoff,es durchaus sein kann,das eben nicht mehr so ein "aufwand" betrieben wird,geiseln zu retten.nie war es so brisant,wie jetzt sich im irak aufzuhalten,da sicherlich einige gangster,hier die große kohle wittern.
selbstverständlich gibt es auch einige,die dies aus humanitäre,medizinischen... gründen auf sich nehmen.
schlimm finde ich auch,das durch diese frau osthoff,es durchaus sein kann,das eben nicht mehr so ein "aufwand" betrieben wird,geiseln zu retten.nie war es so brisant,wie jetzt sich im irak aufzuhalten,da sicherlich einige gangster,hier die große kohle wittern.
Sinnlosthread (SLT)
Grott
@hühnchen :P
Schwätzer!!
scheinst die leute ja gut zu kennen.
Eintracht-Laie schrieb:
Hehehe, guter Kommentar *g*
Habe nichts gegen die Aktion, auch wenn ich nicht mitmachen würde, es sei euch gegönnt.
Peinlich finde ich den Artikel in der BILD, OK wurde aufs passende Niveau getrimmt...aber muß man wirklich so das eigene Ego pflegen?
Aber was solls, jeder so wie er mag
Schwätzer!!
scheinst die leute ja gut zu kennen.
endlich werden die "wahren fans" mal entsprechend gehuldigt!!
Operation Halbfinale rules
Operation Halbfinale rules
@Obi
wünsche dir alles gute zum geburtstag und bleib gesund!!!
streng dich vielleicht ein wenig mehr an,das aus dir auch noch ein "lump" wird.
KA
wünsche dir alles gute zum geburtstag und bleib gesund!!!
streng dich vielleicht ein wenig mehr an,das aus dir auch noch ein "lump" wird.
KA
"Inweißfahrer"
KidKlappergass schrieb:
@Andi
Nur für Dich, ein "Frankfurter Link":
http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~E4BFFDC4FF28842579C72C7BAC1377411~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Steht aber nichts anderes drin als im Link von ZoLo.
danke dir ,oh du mein retter!
hast du den @zolo auch schon geschickt,ich meine fürs nächste mal?!
sge-mania schrieb:
das sagt einer, der selbst die ganze Zeit Threads eröffnet!!
denke mal,du hast da was missverstanden!
klick mal auf den link und schau,wo du landest.
ZoLo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
beides einfach nur übel!
Eben! Normalerweise freue ich mich immer über Gegentore bei diese Mannschaften, aber jetzt weiß ich gar nicht, worüber ich mich freuen sollte?
geht mir auch so,habe bei diesem spiel null,0 emotionen,nicht mal annähernd.
aus alter gewohnheit,sollen die oxxen ruhig verlieren.
ZoLo schrieb:
Oxxen gleichen aus!
1:1
Ist eigentlichen Oxxenbach oder Rotzstock das geringere Übel?
beides einfach nur übel!
AllaBumballa schrieb:
Das war doch auch der einzige Grund warum mit Copado am letzten Vorrunden Spieltag überhaupt ein Eintracht-Spieler eingeladen wurde.
Davor lief auch der Gottschalk und jeder wußte es wird lang und so kurz vor Weihnachten wollte natürlich keiner über Nacht in Mainz bleiben sondern lieber zu seiner Familie. Also suchte man Gäste aus der Umgebung, nur leider hatte Mainz05 an diesem Abend seine Weihnachtsfeier, käm noch ein offizieller vom DFB in Frage aber die liegen um diese Uhrzeit schon unterm Tisch.
Also mußten sie auf die Eintracht zurückgreifen, da haben es die Spieler nicht weit Nachhause und können warten!
sehr,sehr geil!!
Haderlump
niemiec schrieb:
@RothenburgerAdler
Du würdest ihn fressen und dabei eine errektion bekommen!
Das ist uns schon bewusst
Hackfleischsucht (aberbittemitzwiebeln)
ihr lumpen!!
wenn euch ein 2-monatiger polizeihund anhechelt,malt ihr euch doch smileys aufs jäckchen!!
wenn euch ein 2-monatiger polizeihund anhechelt,malt ihr euch doch smileys aufs jäckchen!!
Hallodris
@sahnetäschchen + @möchtegernlump
hoffe im bus ist platz genug für uns alle!!!
hoffe im bus ist platz genug für uns alle!!!
miep0202 schrieb:
@ KA
Ich kann nur leider im Moment meinen Schnuller nicht finden...
Übrigens, weil das hier kurz anklang:
Nein - es werden n i c h t alle in Weiss einlaufen! Es werden sicher einige hundert Leute sein, aber gemessen an den restlichen Eintracht-Fans sind wir ganz sicher eine deutliche Minderheit. Aber das sollte niemanden enttäuschen! Auf den Spaß kommt es an, und den kann man trotzdem haben, übrigens auch auf der Fahrt!
bin ehrlich gsagt zu faul jetzt überall zu suchen,ist es wirklich so,das wie von @Rudolf erwähnt,die overallträger selbigen wieder ausziehen müßten... ???
naja,wir werden sehen.