KronbergerAdler
35106
niemainz schrieb:
lasst euch nicht von pessimisten beirren.
weiter so!
versprochen!!
PsychoAdler schrieb:
... eine gute Fahrt!
Ich hoffe, ihr bringt einen Sieg mit nach Hause. Leider bin ich dieses mal auf den Live-Ticker und HR1 angewiesen, weil ich um diese Uhrzeit noch im Büro sitzen werde.
Zieht Euch warm an, und schiesst bzw. schreit diese scheiß Löwen aus der Arroganz-Arena.
PA
gerne geschehen!!
Fanaticfreak schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Andy-AM01 schrieb:
die Umgetretene Mülltonne hatte aber nix damit zu tun das unser Bus kurz vor München rausgezogen wurde.
darf man frage,warum denn dann?
Willkür? Planungen alle Gesichter zu haben? Überwachungsstaat?
genau das,hatte ich befürchtet...
Andy-AM01 schrieb:
wie du auf dem Band hörst " Ein Einsatz zur Verhütung von Straftaten" also es hatte keinen Grund..... Genausowenig wie in Gladbach bei der Jugend......Einfache Routine Kontrolle mit viel Schikane!
habe mir das band nicht runtergeladen...
hoffentlich,ändert sich das nach dieser fifa-veranstaltung wieder,aber...
Andy-AM01 schrieb:
die Umgetretene Mülltonne hatte aber nix damit zu tun das unser Bus kurz vor München rausgezogen wurde.
darf man frage,warum denn dann?
schellebaum schrieb:
Ach das war voll fürn ***** erlich einer von uns hatte die mülltone umgeschmissen dann war eine falsche kaputt auf den Boden deswegen haben die die b***** geholt da kommen die mit 7 autos aufeinmal aber ist nix passiert hat nur bissi gedauert ...
ach so,ihr habt auf einem rastplatz die mülltonne umgeworfen,konnte das deinem text nicht entnehmen...
selbst dran doof!
schellebaum schrieb:
Ach das war voll fürn ***** erlich einer von uns hatte die mülltone umgeschmissen dann war eine falsche kaputt auf den Boden deswegen haben die die b***** geholt da kommen die mit 7 autos aufeinmal aber ist nix passiert hat nur bissi gedauert ...
häää??flasche kaputt=polizei holen??
was seit ihr den für eine crew??
djakobi schrieb:
.
supertoller joke!
mehr davon...
Operation Halbfinale ist gelungen!!!
egal wie...
passend zu einem anderen fred:ihr luschen
oder noch trefflicher:ihr spaßfaschisten!
egal wie...
passend zu einem anderen fred:ihr luschen
oder noch trefflicher:ihr spaßfaschisten!
wilde-jungs-taunus schrieb:
... aber bitte keine stimmung im bus machen !!
^_^
vergiss es!!
N8 bis gleich!!
nicole1611983 schrieb:
Wer weiß, vielleicht haben die Bayern ja extra Gelder vom ZDF für die Verlängerung bekommen, damit die ihre Werkself länger zeigen können, oder die Bayernsponsoren haben was extra gzahlt, damit die Bandenwerbung länger zu sehen ist. Fürs Elmeterschießen hätte es dann doch noch mal wa extra gegeben, aber da war es dem Uli dann zu kalt und er hat gesagt, "Ne Jungs, nach der Verlängerung ist Schluss, mir ist zu kalt"
psst,sach das lieber nicht laut!
wie auch immer,man nerven mich die bonbonwerfer an,bzw. die rummelfliege freunde.
schusch schrieb:
Hotte oder Wolfgang Frank? Mögens die Oxxen jetzt esoterisch? Dann müssen sie aber erst die Waldemar-Depp-Tribüne abreißen, damit das Chi fließen kann.
gesundheit!!
SGE-TRT schrieb:
okay, alle Thesen umsonst... Die Bayern haben gewonnen, also wird es wohl keine Manipulation gegeben haben
wenn du wüßtest!
Shmiddy schrieb:
Naja, ob ich so kompetent bin ...
jaaa!!!
GroßerBär schrieb:
nun ja zum glück habe ich eine dieser karten. habe von einer tochtergesellschaft von uns eine offiziele einladung in die logen.
Das nenn ich Fussball pur erleben nicht in irgendeinem engen bloch zu sitzen und wohlmöglich sichnoch irgendeine krankheit einholen. das könnt ich mir bei meiner beruflichen situation nämlich grad oder was heisst grad naja so gar nicht leisten ihr versteht mich.
Tja das sind die kleinen unterschiede die den wahren fan ausmachen.
man sieht sich morgen
hääää??
KOP79 schrieb:
die bayern würden halt keinen einzigen cent verschenken
...die haben auch nur scheine auf dem konto.
egal wie wir morgen spielen,die meenzer geraten und bleiben durch solche(miesen) spiele in der erinnerung,der im moment vorhandenen fans.
mal so zur frage,zählt eigentlich heutzutage noch tradition?
KOP79 schrieb:
scheint wohl doch echt gewesen zu sein das spiel
habe halt extrem schwache nerven...
Shmiddy schrieb:
hätt ich das mal früher gelesen - bis um 17:30 bin ich noch in Gebäude 8 rumgesprungen.
dann hast du ja die kompetenz,die tage mal zu berichten...!
nachdem ich dich gestern kennenlernen durfte,muß ich sagen,du bist ja [fast) noch goldischer als das bällchen.