KronbergerAdler
35105
nimm die hand da weg!!!
Brady schrieb:Lieber Koi auf der Haupttribüne gibt es Zigaretten und Bier im Überfluss....bei dir seh ich immer nur deine kahlen Stellen auf dem Kopf und in der Halbzeitpause gibts eine getrocknete Knusperstange....mehr hast du zur Zeit ja nicht zu bieten....
KronbergerAdler schrieb:
Koi schrieb:
Dicker, kommst wohl garnicht mehr zu mir in den Pogoblock. Feiner Haupttribünler, Du.
du weißt ja wohl,wenn einer käuflich ist,dann der!
ein fall für barbara kallwass!!
Koi schrieb:
Dicker, kommst wohl garnicht mehr zu mir in den Pogoblock. Feiner Haupttribünler, Du.
du weißt ja wohl,wenn einer käuflich ist,dann der!
VilbelAdler schrieb:
Aue, Aue, jetzt gibts Haue!
(net wörtlich nehmen, ihr seid mir von den Ostdeutschen immer noch die liebsten)
na dann viel spaß mit dem rest...
danke euch für den netten wochenendeausklang!
Brady schrieb:Iss ja gut...du Grenzsteinvergewaltiger...
KronbergerAdler schrieb:
Schnauze Du Haufen!!
P.S.Werde ab jetzt immer klein schreiben...
man war der geil....
gibt es da eigentlich schon selbsthilfegruppen?
Schnauze Du Haufen!!
Ich kenn leute...
mittlerweile,trinken sie sich ja auch mut an!
Die Gans erwacht' im fremden Forst,/ sie lag in einem Adlerhorst./ Sie sah sich um und sprach betroffen:/ Mein lieber Schwan, war ich besoffen!
Denk dran:Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.
Denk dran:Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.
@brätdie
wenn sich erwachsene unterhalten,haben vogelgippe
kranke den schnabel zu halten!
kann mich außerdem nicht erinnern,das miep mich angemeckert hat,zum glück hat der frischgebackene papa ja immer vorbei geschossen,man habe ich manchmal geschwitzt!
wie auch immer,freue mich schon aufs nächste spiel!
hoffe PA genauso erschrecken zu können.
p.s.habe übrigens in der c jugend gemerkt,das der aktive fußball nicht so wirklich mein sport ist.
wenn sich erwachsene unterhalten,haben vogelgippe
kranke den schnabel zu halten!
kann mich außerdem nicht erinnern,das miep mich angemeckert hat,zum glück hat der frischgebackene papa ja immer vorbei geschossen,man habe ich manchmal geschwitzt!
wie auch immer,freue mich schon aufs nächste spiel!
hoffe PA genauso erschrecken zu können.
p.s.habe übrigens in der c jugend gemerkt,das der aktive fußball nicht so wirklich mein sport ist.
miep0202 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Zurück zum threadtitel,wenn der miep abends seinen bh auszieht,dann nur im stehen,sonst gibt es blaue knie!
bei bodenfrost,ist die sache echt gefährlich.
p.s.frischgebackener papa
du schießt ja eh wieder vorbei! *hoff*
Wenn mal jemand Bock hat auf was wirklich Skurrieles: diesem Landschaftsgärtner, der auf dem Platz herumstakst wie ein Storch im Salat, bei seiner Interpretation eines Torwarts zuzuschauen kann ich schon sehr empfehlen, wenn man mal herzhaft lachen möchte. Erst danach kann man die "Leistung" der Motherfuckers, nur 2 Tore erzielt zu haben, richtig einschätzen... Sie hielten sich weitestgehend von unserem Strafraum fern voller Angst, von einer amoklaufenden Vogelscheuche attakiert zu werden...
schön das du auch über dich selbst lachen kannst!
LG
Andi
Dr.Ball schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
alles verbrecher
Du weißt also was damit gemeint ist?
Du du du *vilbeleradlerverführenwoller!!*
Versteh ich nicht ?
und das letzte nimmst ganz schnell zurück, du landschaftsgärtner der sich am va vergreift
Zurück zum threadtitel,wenn der miep abends seinen bh auszieht,dann nur im stehen,sonst gibt es blaue knie!
wegen solchen wix... ähhh pennern gibt es dann kollektiv strafen für alle!!
meinst du die hier?
Chriz schrieb:
Also mir gefällt unser Schmuckkästchen und es zählen doch die inneren Werte.
Dr.Ball schrieb:
alles verbrecher
Du weißt also was damit gemeint ist?
Du du du *vilbeleradlerverführenwoller!!*
miep0202 schrieb:
So, was gibts denn hier? Sorry, hab's die 220km nach Hause diesmal net früher gepackt - das Navi von meinem Rolli spinnt. Ich hab mich drauf verlassen und dann noch den Autopilot angemacht weil ich nach meinem Sachs-Kurzbesuch etwas müde war - und dann bin ich anschliessend ungefähr 3 Stunden um den Röschenhof gefahren und habs net gemerkt...
Natürlich wird es irgendwann ein OFFIZIELLES Unterforum geben. Lasst euch da mal nicht von dem einen oder anderen störrischen Mod irritieren. Sie sind nur beleidigt, weil es in ihrem Haus ein Zimmer gab, wo sie weder aufräumen noch mitlauschen durften...
Das so etwas hervorragend funktionieren kann und allgemein viel Spass macht, haben wir ja jetzt getestet.
Welchen Namen das Kind bekommt, werden wir dann noch sehen. "Stammtisch" wäre doch auch ne schöne Möglichkeit. Sollte aber nicht altersgebunden sein sondern "coolnessgebunden"...
Einzige Voraussetzung: man muß sich vetraglich verpflichten, monatlich eine Mindestzahl an Postings ins "Oberforum" zu stellen, damit sich niemand betrogen fühlt.
Ach - und natürlich der Treueschwur auf die Eintracht...
Und nun: Feuer frei!
miep
Ältestenrat
Ob du dann wirklich mitmachen darfst??
*zischundweg*
... mir egal,hauptsache wir sind noch weltmeister!
Spinner!!