KronbergerAdler schrieb: Zurück zum threadtitel,wenn der miep abends seinen bh auszieht,dann nur im stehen,sonst gibt es blaue knie! bei bodenfrost,ist die sache echt gefährlich.
p.s.frischgebackener papa du schießt ja eh wieder vorbei! *hoff*
Wenn mal jemand Bock hat auf was wirklich Skurrieles: diesem Landschaftsgärtner, der auf dem Platz herumstakst wie ein Storch im Salat, bei seiner Interpretation eines Torwarts zuzuschauen kann ich schon sehr empfehlen, wenn man mal herzhaft lachen möchte. Erst danach kann man die "Leistung" der Motherfuckers, nur 2 Tore erzielt zu haben, richtig einschätzen... Sie hielten sich weitestgehend von unserem Strafraum fern voller Angst, von einer amoklaufenden Vogelscheuche attakiert zu werden...
KronbergerAdler schrieb: Zurück zum threadtitel,wenn der miep abends seinen bh auszieht,dann nur im stehen,sonst gibt es blaue knie! bei bodenfrost,ist die sache echt gefährlich.
p.s.frischgebackener papa du schießt ja eh wieder vorbei! *hoff*
Wenn mal jemand Bock hat auf was wirklich Skurrieles: diesem Landschaftsgärtner, der auf dem Platz herumstakst wie ein Storch im Salat, bei seiner Interpretation eines Torwarts zuzuschauen kann ich schon sehr empfehlen, wenn man mal herzhaft lachen möchte. Erst danach kann man die "Leistung" der Motherfuckers, nur 2 Tore erzielt zu haben, richtig einschätzen... Sie hielten sich weitestgehend von unserem Strafraum fern voller Angst, von einer amoklaufenden Vogelscheuche attakiert zu werden...
schön das du auch über dich selbst lachen kannst!
LG Andi
Na ihr zwei Schwulis......jetzt habt ihr euch wieder lieb und auf dem Platz kackt ihr euch dann wieder gegenseiteig an...
@brätdie wenn sich erwachsene unterhalten,haben vogelgippe kranke den schnabel zu halten!
kann mich außerdem nicht erinnern,das miep mich angemeckert hat,zum glück hat der frischgebackene papa ja immer vorbei geschossen,man habe ich manchmal geschwitzt!
wie auch immer,freue mich schon aufs nächste spiel! hoffe PA genauso erschrecken zu können.
p.s.habe übrigens in der c jugend gemerkt,das der aktive fußball nicht so wirklich mein sport ist.
KronbergerAdler schrieb: p.s.wurde übrigens als Fötus öfters mit dem Ball verwechselt und hab dadurch gemerkt,das der aktive fußball nicht so wirklich mein sport ist.
ich wäre an einer hallen-revanche sehr interessiert. würde auch dir orga (mit!) übernehmen.
vorschlag: in-door-halle in preungesheim!
wat is nu?
robertz
Liebe robertaY vielen Dank...das du dich hier anbiederst...deine Hilfe in Ehren..die wird mit Sicherheit auch gebraucht wenn es um die Orga geht....vielleicht kannste das ja besser als Kicken....
ich wäre an einer hallen-revanche sehr interessiert. würde auch dir orga (mit!) übernehmen.
wat is nu?
robertz
Wenn der Hallenkick nicht im März stattfindet, kann ich vermutlich nicht. Meine Frau hackt mir den Kopf ab wenn ich am Wochenende die halbe Zeit unterwegs bin Oder finden sich freiwillige Babysitter
wat is nu?
robertz
Wenn der Hallenkick nicht im März stattfindet, kann ich vermutlich nicht. Meine Frau hackt mir den Kopf ab wenn ich am Wochenende die halbe Zeit unterwegs bin Oder finden sich freiwillige Babysitter
wat is nu?
robertz
Man könnte ja kurzfristig vor Ort eine betreute "Krabbelgruppe" einrichten, zu der spontan auch der eine oder andere Spieler stossen krabbeln könnte. Das wäre ein Spaß für jung und alt! Wer hat noch Förmchen und Schippchen im Fundus, die er zur Verfügung stellen würde?
miep0202 schrieb: Man könnte ja kurzfristig vor Ort eine betreute "Krabbelgruppe" einrichten, zu der spontan auch der eine oder andere Spieler stossen krabbeln könnte. Das wäre ein Spaß für jung und alt! Wer hat noch Förmchen und Schippchen im Fundus, die er zur Verfügung stellen würde?
??? Erst alt wie ein Stein und jetzt auf dem Niveau von EintrachtAdler88?
Bratze ist zu Scherzen aufgelegt?
schön das du auch über dich selbst lachen kannst!
LG
Andi
wenn sich erwachsene unterhalten,haben vogelgippe
kranke den schnabel zu halten!
kann mich außerdem nicht erinnern,das miep mich angemeckert hat,zum glück hat der frischgebackene papa ja immer vorbei geschossen,man habe ich manchmal geschwitzt!
wie auch immer,freue mich schon aufs nächste spiel!
hoffe PA genauso erschrecken zu können.
p.s.habe übrigens in der c jugend gemerkt,das der aktive fußball nicht so wirklich mein sport ist.
Ihr und erwachsen...das ich net lach.....
Naja, mit dieser Erkenntnis bist du ja hier nicht alleine...
P.S.Werde ab jetzt immer klein schreiben...
man war der geil....
gibt es da eigentlich schon selbsthilfegruppen?
wat is nu?
robertz
Wenn der Hallenkick nicht im März stattfindet, kann ich vermutlich nicht. Meine Frau hackt mir den Kopf ab wenn ich am Wochenende die halbe Zeit unterwegs bin
Oder finden sich freiwillige Babysitter
Man könnte ja kurzfristig vor Ort eine betreute "Krabbelgruppe" einrichten, zu der spontan auch der eine oder andere Spieler
stossenkrabbeln könnte. Das wäre ein Spaß für jung und alt! Wer hat noch Förmchen und Schippchen im Fundus, die er zur Verfügung stellen würde???? Erst alt wie ein Stein und jetzt auf dem Niveau von EintrachtAdler88?
Miep, Miep... bei dir machts Piep...
robertz,
bin dabei (auch mit organisation).
Erste Amtshandlung vom OK "Forumskick":
Ich beantrage die Verpflichtung von Frau A. Moeller zur Aufsichts-Assistentin der Krabbelgruppe, deren Vorsitz Propain uebernimmt..