KronbergerAdler
35105
Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Macht die Onlineliste wieder an,sie war ein Herzstück dieser Seite.
Wie soll ich jetzt meine sozialen Kontakte pflegen,bzw. mit meinen Freunden und Kameraden
mein Abendgespräch führen?
Das ist ja wohl mehr als laienhaft,mich der Onlineliste zu berauben,mit dem Argument :jetzt gehts schneller?!!
Eben reichts.
Wollt Ihr *****´ler diese Forum zerstören?
Wetten diese liste ist bald wieder da,denn sie
ist mit die Aorta dieses Forums,bzw. der Kommunikation!GRRR
Macht die Onlineliste wieder an,sie war ein Herzstück dieser Seite.
Wie soll ich jetzt meine sozialen Kontakte pflegen,bzw. mit meinen Freunden und Kameraden
mein Abendgespräch führen?
Das ist ja wohl mehr als laienhaft,mich der Onlineliste zu berauben,mit dem Argument :jetzt gehts schneller?!!
Eben reichts.
Wollt Ihr *****´ler diese Forum zerstören?
Wetten diese liste ist bald wieder da,denn sie
ist mit die Aorta dieses Forums,bzw. der Kommunikation!GRRR
Das ist ja wohl die allerletzte Kacke!
Wie oft schreibe ich eine PN zu jemandem,weil ich sehe das er online ist.
Die spinnen die Yum´ler.
Hoffe mal das ist ein verspäteter Aprilscherz!
Vielleicht solltet Ihr Euch mal einen 2tes
Dieselaggregat in den Keller stellen?
Was kommt als nächstes? A-F von 10-14 Uhr,zweimal im Monat?
Wie oft schreibe ich eine PN zu jemandem,weil ich sehe das er online ist.
Die spinnen die Yum´ler.
Hoffe mal das ist ein verspäteter Aprilscherz!
Vielleicht solltet Ihr Euch mal einen 2tes
Dieselaggregat in den Keller stellen?
Was kommt als nächstes? A-F von 10-14 Uhr,zweimal im Monat?
Wichtig!!
Ab jetzt ist es jedem User möglich,sich hier einen speziellen Turbo-Stream einrichten zu lassen!
Gegen ein minimales Entgeld von 2,50 €,bekommt Ihr den eigentlich normalen Zugriffsspezialeingang.
Bitte,hier geht es nicht um persönliches oder Wortwahl,sondern um die Tatsache,das diese Performance nicht nachvollziehbar ist.
Kritik ist erlaubt,Aüßerungen von ***** wären wünschenswert.
Zumal die Kameraden/innen von ***** heute schon ein paarmal anwesend waren oder sind.
P.S.Wenn sich nichts ändert hetze ich Marc auf und
sage nur das Stichwort:"Trikot"!
Bei Ferrari wird auch Tag und Nacht geschraubt...
Ab jetzt ist es jedem User möglich,sich hier einen speziellen Turbo-Stream einrichten zu lassen!
Gegen ein minimales Entgeld von 2,50 €,bekommt Ihr den eigentlich normalen Zugriffsspezialeingang.
Bitte,hier geht es nicht um persönliches oder Wortwahl,sondern um die Tatsache,das diese Performance nicht nachvollziehbar ist.
Zumal die Kameraden/innen von ***** heute schon ein paarmal anwesend waren oder sind.
Bei Ferrari wird auch Tag und Nacht geschraubt...
Wichtig!!
Bei Ferarri wird auch Tag und Nacht geschraubt...
Bei Ferarri wird auch Tag und Nacht geschraubt...
Dem lt.sei ein Trulala Trulala...
Komischerweise wurde es gestern früher dunkel
als sonst?!
Komischerweise wurde es gestern früher dunkel
als sonst?!
Also,langsam wird es für die Kameraden von *****,
mehr als peinlich!! Die können frohsein,das die Eintracht sich "so eine miese Performance",
gefallen lassen.Vielleicht sollten die hierfür Verantwortlichen,sich ein mal ein paar Konkurrenzangebote einholen und Vergleiche ziehen.
*****,*****,*****
Ach so, zum Thema zu große Datenmenge hier:
mehr als peinlich!! Die können frohsein,das die Eintracht sich "so eine miese Performance",
gefallen lassen.Vielleicht sollten die hierfür Verantwortlichen,sich ein mal ein paar Konkurrenzangebote einholen und Vergleiche ziehen.
*****,*****,*****
Ach so, zum Thema zu große Datenmenge hier:
maddinsche schrieb:
'N Abend
Tja höchst interessant ist das in jedem Fall und nach den 'Vorfällen' einer Saison wie der aktuellen 1. und 2. Bundesliga frage ich mich in letzter Zeit häufiger was eigentlich mit dem Fussball 'los' ist.
Da wird der Wettskandal mit einem 'leichten räuspern' mal eben so unter den Teppich gekehrt, Vereine leben deutlich über ihren Verhältnissen ohne dafür Konsequenzen zu erfahren... die Vereine die oben stehen sollen nun auch noch mehr Geld bekommen damit sie international 'mithalten' können usw. . . . in London schmeisst einer soviel Geld aus dem Fenster das man froh sein muss das so ein Mensch nicht irgendwelche schlimmeren 'Dummheiten' mit seiner Kohle anzettelt . . . tja und wo bleibt dabei eigentlich Sport ? Deswegen sind wir doch eigentlich hier, oder hab ich was nich mitbekommen ? ...
Ich bin jedenfalls echt froh das die gegenwärtigen Zustände bei meiner fussballerischen Herzdame hier doch in sehr ordentlichen, gesunden und sportlich fairen Bahnen verlaufen - (sofern man das eben als Aussenstehender beurteilen kann) . . . ich, als simpler Fussballfan, kann mich jedenfalls mit solch einer Linie ein gutes Stück weit mehr 'identifizieren' - diese Sasion, auch wenn sie 'nur' in der 2. Liga für uns stattfindet, ist bisher einer der schönsten der letzten Jahre die ich miterleben durfte !
Mitlerweile bin ich sogar schon soweit, daß ich gewisse Sympathien für Vereine hege, bei denen man weiß das sie sich ihren gegenwärtigen Stand wirklich nur mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln erworben haben - ohne irgendwelchen zweifelhaften Machenschaften ... es ist schon komisch irgendwie, aber die 'Vorfälle' der laufenden Saison haben bei mir durchaus bleibende 'Schäden' hinterlassen - aber wahrscheinlich war das ja alles schon immer so ...
Respekt,sehe es ähnlich!
Gruß KA
tommix000 schrieb:
Egidius schrieb:
Ich steh auch nicht drauf
...und NEIN Herr Kohl, du hast mich nicht vergessen - ich werde deine Freundschaft hier immer ablehnen!
dito
mit
Hätte mir ehrlich gesagt nie vorstellen können,daß der Fußball auch schon so sehr stinkt![small] Wettmafia...[/small]
Man könnte ja HB auf eine Reise zu Scarface Berlusconi,über Don Roman Abramowitsch,mit Höhepunkt des Wettsausfens mit Jo Blatter,MV´s Frau und als Special Guest:Larry"the dritte Leber" Hacke-Mann,finanziell unter die Arme greifen,bzw.
fremdbestimmen.
Champions League und WM 2006 zeigen,das dieser
Artikel wohl leider der Realität entspricht.
Man könnte ja HB auf eine Reise zu Scarface Berlusconi,über Don Roman Abramowitsch,mit Höhepunkt des Wettsausfens mit Jo Blatter,MV´s Frau und als Special Guest:Larry"the dritte Leber" Hacke-Mann,finanziell unter die Arme greifen,bzw.
fremdbestimmen.
Champions League und WM 2006 zeigen,das dieser
Artikel wohl leider der Realität entspricht.
Mal ein kurzer Auszug aus den Tiefen des bayrischen
Bergvolkforums,zur Frage,ob der Aufstieg noch machbar sei:"Naaaaaaaaaaaaa, und Gott sei Dank! Was soll die wuide Truppn in da Bundesliga? Sovui Geld ham mir gar ned wos ma alles Eikaffa miastn.
Der goße rote Bruada werd uns zukünftig scho weidahelfa. Viva Rot-Blau Unitet."
Bergvolkforums,zur Frage,ob der Aufstieg noch machbar sei:"Naaaaaaaaaaaaa, und Gott sei Dank! Was soll die wuide Truppn in da Bundesliga? Sovui Geld ham mir gar ned wos ma alles Eikaffa miastn.
Der goße rote Bruada werd uns zukünftig scho weidahelfa. Viva Rot-Blau Unitet."
Kann man eigentlich so einen Schriftzug wieder
"entflocken und dann "neu beflocken"?
"entflocken und dann "neu beflocken"?
@kelmuthohl
Tut´s weh?
Tut´s weh?
Gute Idee!!
@Little-eagle82
Willkommen im Klub!!
Eintracht rules
Willkommen im Klub!!
Eintracht rules
Wäre doch mal was für die privaten Fernsehsender.
Du wärest der Held,:"mir ist mein Trikot in die Haut eingewachsen,ich trage es jetzt seit ich vier bin..."
Du wirst berühmt und reich,nur muß man Dich dann täglich bügeln!
Du wärest der Held,:"mir ist mein Trikot in die Haut eingewachsen,ich trage es jetzt seit ich vier bin..."
Du wirst berühmt und reich,nur muß man Dich dann täglich bügeln!
Hmm,fürchte mal das all dies alte,kultige demnächst verschwindet.
Die Eintracht wird mit Ihrem "neuen" Stadion aufrüsten müßen... und dies auch machen.
Ob es dann noch eine leckere Bratwurst gibt??
Die Eintracht wird mit Ihrem "neuen" Stadion aufrüsten müßen... und dies auch machen.
Ob es dann noch eine leckere Bratwurst gibt??
Schön das Du Spaß verstehst!
Jetzt weißt Du ja auch,wo Du "Ihn" bekommst.
Finde übrigens Dein Geschenk richtig klasse.
Der wird sich freuen.
Jetzt weißt Du ja auch,wo Du "Ihn" bekommst.
Finde übrigens Dein Geschenk richtig klasse.
Der wird sich freuen.
Der Anzug ist ganz einfach zu erhalten unter dem Namen:Jako-Bengal.
Wahlweise mit Glitter-oder Knalleffekten.
Is the Hexer back?
Wahlweise mit Glitter-oder Knalleffekten.
Is the Hexer back?
Bei uns gibt es einen Getränkehändler,mit einem
kleinem "Wasserhäuschen",letzten Sommer,wurde die Chefin gefragt:"Haben Sie auch einen braunen Bär?"
Darauf antwortete Sie:"Ja den habe ich hinten",und rannte darauf in die hinteren Verkaufsräume...
Darauf angesprochen,verstand Sie erst Ihren "Versprecher"
Der zweit Beste Joke war,als sie ein Kunde nach einer Kiste Wasser fragte und Sie rief:"gehen Sie in den Hof und holen Sie sich einen runter".
Hierrauf angeprochen,explodierte Sie fast.
kleinem "Wasserhäuschen",letzten Sommer,wurde die Chefin gefragt:"Haben Sie auch einen braunen Bär?"
Darauf antwortete Sie:"Ja den habe ich hinten",und rannte darauf in die hinteren Verkaufsräume...
Darauf angesprochen,verstand Sie erst Ihren "Versprecher"
Der zweit Beste Joke war,als sie ein Kunde nach einer Kiste Wasser fragte und Sie rief:"gehen Sie in den Hof und holen Sie sich einen runter".
Hierrauf angeprochen,explodierte Sie fast.
Alte Petze
@Brätdie
langsam bekomme ich Angst,Du weißt das ich Hetero
bin?!! Naja,die lieben Frühlingsgefühle...
P.S. Dies ist ein Smiley und keine erotische Phantasie!!
@Schmittchen
Freue mich schon aufs GD gegen Burghausen.(bringe Dir ein paar extra Bonis mit!)
Puhh,was ein Körper alles so mitmacht!
Hat die ganze Sache aber wesentlich "erträglicher"
gemacht.