KronbergerAdler
35105
RWE_ronry schrieb:
bleiben wir mal bei den tatsachen.ich bin auch sauer auf ffmler-hab dazu was in unserem forum und der nachbesprechung geschrieben.hat auch nen "steinigen"grund.und die handlung war mindestens kriminell.deswegen pauschalisiere ich nicht alle ffmler als .......usw.
ich parke immer auf dem schotterparkplatz,ich fahre auswärts mit rwe.nach den heimspielen bleibe ich wegen der abfahrt meist ne weile im stadion.so auch diesnmal.auf dem parkplatz hab ich nichts mitbekommen,da standen alle einträchtig in schlange und wollten heim.auf dem parkplatz hab ich eigentlich noch nie gerangel erlebt.nicht mal mit den DDs.aber gut.
vorkommnisse muss es offensichtlich gegeben haben-im bereich der haupttribüne und des hauptausganges nach dem spiel.da waren einige auch alkoholosiert in beträchtlichem masse,auch an dem fanhaus.das dort gepöbelt wird von teilen ist auch in erfurt bekannt.
nur bitte ich als erfurter folgendes zu bedenken-die eigentliche fanszene spielt sich nicht dort ab,sondern in der kurve.dafür gibt es fanbetreuer und ein fanprojekt,die vieles versuchen und machen-aber nicht überalls ein können.im thread"nachbesprechung"wurde der erfurter fanprojektleiter angesprochen.der antwortet leider noch nicht einmal im eigenen forum.traurig aber wahr.wir haben diverse probleme in der vereinspolitik.der fanbetreuer hat in der jüngeren vergangenheit zuviel zeit damit verbracht,in den aufsichtsrat gewählt zu werden und seine anscheinend persönlichen ambitionen verfolgt.mit sicherlich dem guten willen,in der vereinspolitik mehr transparenz für die fans zu erreichen wegen diverser finanzprobleme,die erfurt seit jahren hat und wo immer wieder leute im vorstand und aufsichtsrat mehr sich produzieren als den verein.
da bleibt echte fanarbeit teilweise wirklich auf der strecke,was mich mächtig ärgert.und bei auswärtsfahrten da sgleiche problem.um die ultras von erfurt herum-die das allerdings genauso wenig mögen-sammeln sich möchtegernhools,teilweise in einem alter,wo sie noch windeln brauchen.in aachen habe ich mich da fast mit welchen geprügelt,weil sie aus dem gästeblock heraus sich so unflätig benommen haben,das es nicht mehr anzuschauen war.
@RWE_ronry
Um gleich mal dem Klischee zu genügen,möchte ich Dich bitten,die Erfindung,des Kommas,des Absatzes und der Groß-und Kleinschreibung zu nutzen.Egal.
Möchte mich bewußt kurz fassen.
Geht es wirklich noch um Fußball??
Hmm,...
Mensch jetzt lese ich erst diesen Fred,autsch...
Werd schnell wieder fit! Du praktizierst perfekt das learning by doing.Die Eintracht wird Deine Wunden ...
Grüße
Andi
Werd schnell wieder fit! Du praktizierst perfekt das learning by doing.Die Eintracht wird Deine Wunden ...
Grüße
Andi
wandkleister schrieb:
nach essen habt ihr eigentlich was jenseits der 3. liga verdient, wenn du so argumentierst...
@gegendieWandge***t
Was willst Du sagen??!!!
Sprich....und versuche nicht zu polarisieren.
Und ich rede von GELB!
Vielleicht könnte man sich ja so einigen,die Mauer gemeinsam,wieder aufzubauen,selbstverständlich unentgeldlich.
Außerdem gilt: Alles außer Frankfurt ist shice!
Außerdem gilt: Alles außer Frankfurt ist shice!
@miep
Ich hoffe,Du planst kein Gold a la Harald J.
Für mich persönlich,hat die Party auf dem Weg nach
Erfurz begonnen
und endet,frühstens bei
der [small]Deiner ![/small] Party.
Eintracht rules
Ich hoffe,Du planst kein Gold a la Harald J.
Für mich persönlich,hat die Party auf dem Weg nach
Erfurz begonnen
und endet,frühstens bei
der [small]Deiner ![/small] Party.
Eintracht rules
Ein Eintracht Fan eröffnet keinen Fred,in dem
Oxxenbach im Betreff vorkommt.
Oxxenbach im Betreff vorkommt.
Kann ich gar nicht glauben!!!
Hoffe von ganzem Herzen,das meine Phantasie spinnt.
Vielleicht mal am GD-gegen Duisburg- ...
Hoffe von ganzem Herzen,das meine Phantasie spinnt.
Vielleicht mal am GD-gegen Duisburg- ...
Sorry,ich hasse dieses "GELB"!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein,
Kann man wirklich so daneben sein,im Stadion,in welchem,die Eintracht Franfkfurt spielt,einen gelb-schwarzen Videowürfel,als zentralen Punkt, zu planen und auch noch zu installieren???
Hmm,mir fehlen die Worte...
Das kann doch wohl nicht wahr sein,
Kann man wirklich so daneben sein,im Stadion,in welchem,die Eintracht Franfkfurt spielt,einen gelb-schwarzen Videowürfel,als zentralen Punkt, zu planen und auch noch zu installieren???
Hmm,mir fehlen die Worte...
Dieser Fred wimmelt vor Fakes und Gehirnamputierten!
sge-raus schrieb:
@meckpomm : jaja der neid ! mann bin ich stolz ossi zu sein !!!
Man bin ich stolz ein Mensch zu sein,der anderen Menschen,die eingesperrt waren,unterdrückt waren,
deren Staat bankrott gemacht hat,mit meinem Geld und meinen Händen zur Freiheit verholfen zu haben.
Dankbarkeit ist das letzte was ich erwarte,aber ich dachte eigentlich diesem Volk damit eine Freude zu bereiten,denn wenn ich mich recht erinnere,kamen da so rufe wie: wir sind das Volk...
Lieber Gott,lass es bitte schnell Bücher regnen.
Man bin ich stolz auf "meine" Eintracht.
Gruß KA
Moje Du Jungspund!
Alles Gute zum Geburtstag,möge Dir dieses Jahr
all das bringen,was Du Dir wünschst.
Viele Grüße,bis Montag...
Alles Gute zum Geburtstag,möge Dir dieses Jahr
all das bringen,was Du Dir wünschst.
Viele Grüße,bis Montag...
Blumenstädter schrieb:
Hallo Frankfurter,
erstmal Glückwunsch zum Sieg, auch wenn uns diese Niederlage den Kragen kosten kann.
Ich hab ums Stadion herum mitbekommen das Frankfurter angepöbelt wurden. Anpöbeln ok, das gehört zum Fußball. aber wie gepöbelt wird ist sehr sehr niveaulos das muss auch ich als Erfurter zugeben. Aber alle Erfurter als Dreckspack zu bezeichnen ist genau so dumm, ich kann euch versichern das dies Minderheiten sind die mit ihren Leben unzufrieden sind und den Wessis die schuld geben. Fußball ist dafür die perfekte Bühne in einer "Gemeinschaft" dies kundzugeben. Aber kommt mal nach Erfurt wenn kein Fußball ist. Eine schöne Stadt, mit netten Leuten und schönen Frauen
Das sind alles Asoziale die den ganzen Tag in ihrer Bude sitzen und auf den Höhepunkt in ihrer Woche zu warten - Fußball!
Ich persönlich finde es schade das solche Leute gerade zu dem Verein gehen an den ich hänge und den Ruf der gesamten Erfurter Fanszene zerstören. Leider sind sie dort zahlreich vertreten, bestimmt 60% sind solche Typen.
Was auf dem Parkplatz passiert ist verurteile ich strengstens und ich hasse diese Leute die das tun. ich selber musste gestern auch einiges einstecken aber konnte auch gut austeilen. Fanutensilien zu klauen finde ich ist der größte Schwachsinn, ich glaube sogar das dies die Ultras erfunden haben. Unsere Ultras finde ich eh zum kotzen, sie repräsentieren unsere Fanszene, dies sehr negativ.
Aber das ist eine andere Sache.
Ansonsten war es gestern trotzdem ganz in Ordnung, habe auch wieder ein Frankfurter zum Bierchen übereden können, war ein cooles Gespräch.
Drücke euch dir Daumen für für den Aufstieg. Und bitte tut nicht alle Erfurter bzw. Ossis in einen Topf schmeißen. Im Osten gibt es nunmal mehr asoziale als vielleicht im Westen.
PS: Ich musste wieder einmal feststellen das viele Frankfurter sehr arrogant sind.
Grüße aus Erfurt
P.S.Kommst de mal nach Frankfurt,melde Dich bei mir,werde Dich überzeugen,das hier nicht alle arrogant sind. Schoppen frei.....
Gruß KA
Das auszudrücken,was mir auf der Seele brennt,würde bedeuten,vom Verfassungsschutz Besuch zu bekommen...
Lieber Gott lass es Bücher regnen!!
Das bißchen zugfahren,ist gar nicht so schlimm!!
Das bißchen zugfahren macht uns gar nichts aus!!
AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!
Manchmal schämt man sich ein "Mensch" zu sein.
P.S.@brätdie
Shut up!
Lieber Gott lass es Bücher regnen!!
Das bißchen zugfahren,ist gar nicht so schlimm!!
Das bißchen zugfahren macht uns gar nichts aus!!
AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!
Manchmal schämt man sich ein "Mensch" zu sein.
P.S.@brätdie
Shut up!
Brady Du bist der Größte.......!!!!!!!!!
Shit muß mir die Hose wechseln.
Shit muß mir die Hose wechseln.
Hätte nicht gedacht,sowas mal zu sagen,habe aber vollstes Vertrauen zu unseren "Oberen"!!
Je weniger Geschwätz umso besser-oder?
Je weniger Geschwätz umso besser-oder?
Der Wirt ist der Willi und die zeigen da oben jedes SGE-Spiel live auf Beamer...
Ist aber ein wenig konservativ!Mag zwar den S-Point nicht so arg,aber in der Kneipe ist es gerammelt voll zu unseren Spielen!!Die Baquettes schmecken lecker...
Ist auch gleich in der Nähe der S-Bahn!
Bin selbst in Erfurz,aber bei Fragen ruhig PN an mich!!
Gruß KA
Ist aber ein wenig konservativ!Mag zwar den S-Point nicht so arg,aber in der Kneipe ist es gerammelt voll zu unseren Spielen!!Die Baquettes schmecken lecker...
Ist auch gleich in der Nähe der S-Bahn!
Bin selbst in Erfurz,aber bei Fragen ruhig PN an mich!!
Gruß KA
Schon mal was von Liebhaberwert gehört??
Bin ja seit heute Fernsehstar....
@Shmiddy
den werden wir vernaschen,ohne Pommes...
Ich stehe eigentlich prinzipiell zu meinem Wort.
Der Ertrag meiner Haare,müßte doch die Summe fürs
Betrügergericht locker einspielen.
Eintracht rules
den werden wir vernaschen,ohne Pommes...
Ich stehe eigentlich prinzipiell zu meinem Wort.
Der Ertrag meiner Haare,müßte doch die Summe fürs
Betrügergericht locker einspielen.
Eintracht rules
Mach Deinem Namen alle Ehre!!