>
Avatar profile square

Künni

1486

#
Suche zwei Karten.
#
Künni schrieb:
hab noch ne stehplatzkarte für UR22 (originalpreis) abzugeben. wer interesse hat, bitte ne mail an drygalla@debitel.net

ticket gibt's morgen vor ort.


ist weg.
#
hab noch ne stehplatzkarte für UR22 (originalpreis) abzugeben. wer interesse hat, bitte ne mail an drygalla@debitel.net

ticket gibt's morgen vor ort.
#
Hallo
suche ebenfalls noch ne Karte für Bremen am Wochenende, am Besten stehplatz.
Wenn jemand noch eine übrig hat, bitte ne Mail an mich

drygalla@debitel.net
#
ich glaube mit der zahl ist die auf dem parkplatz geplante s**praktik gemeint
#
also ich war damals vor fünf jahren mit der eintracht in cottbus. waren erst in ner kleinen gruppe unterwegs, zurück dann zu zweit. mit schal etc.
die einzige begegnung mit cb-fans hatten wir im mcD gegenüber vom bahnhof, als wir auf einmal bepöbelt wurden (zur erinnerung: cottbus hatte 2:0 gewonnen). wir wären scheiss wessis, würden in blechhüten wohnen etc. dazu muss gesagt werden, dass cottbus so aussieht, als wenn dort sämtliche im ostgebiet abgerissenen plattenbauten erneut aufgebaut werden - ziemlich trist.
zum abschied spuckte man uns in die cola, rührte um und "wünschte" uns guten appetit.

über verbale sticheleien/beleidigungen ging aber nix hinaus.

ps. ich fahre übrigens wieder
#
ich hab montag beim eintracht-kartenservice angerufen und meine karte umgehend zugeschickt bekommen.
#
11 steht für das 11. heimspiel. und G allgemein für gäste.
#
ja geht das denn?

Larouso011 schrieb:
hy...steige dem sonderzug in leipzig zu.

#
jetzt übertreibt doch mal nicht. es ist einmal was mit nem fanbus in dresden passiert. ich war vor nicht allzu langer zeit in dresden zum fußball und kann gewiss sagen, dass es nicht die hölle ist. es ist ein bißchen mehr "trubel" rund ums stadion, aber es hält sich in grenzen. dass vereinzelt fans angegeriffen werden passiert doch (leider) überall.

aber noch mal was anderes: habt ihr auch "G-11" auf den karten aufgestempelt? der gästeblock soll aber angeblich "C" sein.. jemand ne ahnung?
#
mal ne frage. hab heute meine karten bekommen. stehplatz mit "G-11" aufgedruckt. sol das die bezeichnung für den block sein? laut http://www.dynamo-dresden.de/verein/stadion.htm
ist der gästeblock in dresden C-Block.
#
musste mal bei ebay schaun.letzte woche hatte da einer stehplatzkarten fürn sge-block angeboten.
#
ich hab meine für hannover heute endlich gekriegt.
#
ey das kotzt mich an! immer noch keine karten oder antwort vom kartenservice. da war ich nun seit dem bayern-spiel nicht mehr auswärts dabei, freu mich seit ewig langer zeit wie ein kleiner bub auf das 96-spiel und jetzt kommt nix...
#
aber dann doch lieber nach hannover.. ich finde sonderzug und hannover hat was...

#
ne antwort hast aber noch net bekommen, oder??
#
welcher spruch kommt speziell von frankfurt??  also mir fallen viele sprüche/lieder ein, die man erst nur im sge-block gehört hat und die sich dann nach und nach in ganz deutschland verbreiteten. finde schon, dass unsere leute in der hinsicht sehr kreativ sind.
#
Kann man mit der Eintraittskarte für's SPiel eigentlich S- und U-Bahn in München benutzen? Weiß da jemand was? Konkret ausgeschrieben steht ja auf der Karte nichts.
#
ich bin zwar nicht oft bei spielen dabei, aber in hannover war ich ausgerechnet dabei. weiß also auch bestens was da vorgefallen ist.
#
aus hannover kannte ich die "kurzversion". dachte nur gestern ich habe mich verhört, denn so weit ich weiß, haben wir gestern gegen den ksc gespielt...

na jutt, danke!