>
Profile square

Kunstoned

2070

#

fanfisch schrieb:

Kunstoned schrieb:
würd auch gern mitkommen, aber bin das wochenende weg.....wünsch euch auf jeden fall viel spaß...aber den werdet ihr sowieso im bus haben.....sing:*die rückbank hat die händ am sack*

Ja aber nur damit du .... uns nicht an diesen selbigen gehst!! Grins Hast wohl das warme Bier nicht vertragen LOL



doch doch, im gegensatz zu meinem vadder, konnt ich gut damit leben
#
würd auch gern mitkommen, aber bin das wochenende weg.....wünsch euch auf jeden fall viel spaß...aber den werdet ihr sowieso im bus haben.....sing:*die rückbank hat die händ am sack*
#
was war denn da eigentlich für´n tumult? hab das nicht mitbekommen, weil ich meinen dicken schädel erstmal mit ein paar becher wasser "löschen" mußte...
#

AdlerEve schrieb:
Bleibt nur noch eine Frage offen... wer ist Torben P.??


jaja, der torben p.! das wird ihm jetzt ewig nachhängen
#
also erstmal vielen dank, daß wir wolfgänger mitfahren konnten, es war echt sau geil mim efc per sempre und ich werde auf jeden fall irgendwann nochmal mitfahren!
#
obwohl es mich am anfang sehr verwirrt hat, bis ich deinen thread im dies&das gesehen hab
#
eigentlich nicht....
#

tani1977 schrieb:
hab ich gelöscht...grund kann ich dir ja heute im bus erzählen


wäre eine idee...aber ich nehme mal an, daß viele nicht gepeilt haben, daß du die selbe tani bist/warst....
#
du bist ja wieder 1977......was ist mit dem "alten neuen" nick?
#
das wird geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!
#

RedZone schrieb:

Brady schrieb:
Ich war mal der "HanauerBub"....lang langs ist es her...

...schäm dich nicht deiner Heimat

genau!
#
Als Kind wollte ich so sein wie...
irgendeiner von den turtles

Neben Fußball steh’ ich auf...
feiern gehen, frauen, pc, filme, musik

Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
hätte ich versucht bei der eintracht zu kicken

An meinem "Job" nervt mich, dass...
es keine sau interessiert was ich (azubi) so mache

Vor einem Spiel bin ich...
meist leicht angetüdelt und etwas nervös

In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
bayern mal kein meister geworden ist *freu*

Die Europameisterschaft in Portugal war...
eine schande für uns....ansonsten qualitativ guter fußball!

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
irgendeinem, der steinreich ist!

Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
pele, maradonna, schumi, ali

Am liebsten esse und trinke ich...
fast food und ein bierchen

Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
filme und comedyserien

In meinem CD-Player liegt meistens...
musik von meinen freunden (hip hop)

Meine Lieblingsfächer in der Schule waren...
sport, deutsch

Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
da gibt´s sau viele, eigentlich alle mit al pacino, robert de niro, johnny depp.....aber der pate war/ist sau geil!

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
der zweite weltkrieg

Ich kaufe mir jeden Tag...
irgendwas sinnloses, bei dem ich lieber die kohle gespart hätte

Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
viel zu viel, siege, niederlagen, emotionen...ach.....WIR SIND DIE GEILSTE FANS...
#
wie gesagt --> per sempre
#
löblich wäre es, wenn die person, der du die karten verkaufst, dir trotzdem 19 € gibt!
#

Rudolf schrieb:
Megaphone sind in Aachen grundsätzlich nicht zugelassen. Die Anwohner haben dies untersagen lassen, wegen Ruhestörung!


ui ui ui *verwirrtkopfschüttel*
#

tani1977 schrieb:
hui..ich bin sogar schon 61...*freu

kannst du jetzt doch mit oder wie?
#

ffm_hool schrieb:
ich hätte lieber eine antwort gehört wie hugoboss es geschrieben hat!!!!
das hätte mir ja schon gereicht


ey pyro ist soooo fett, ey hoolen wir uns ein paar dinger und treffen uns um 20.30 im stehblock in aachen, ganz unten am zaun und zündeln gemeinsam.....boah da freu ich mich ja schon drauf, super fett.....rauch wäre doch auch übertrieben, oder ???!!!!
#
was redest DU DA

hab wohl was vergessen....
#

Kamerad87 schrieb:
Jawoll, unser Nachwuchs macht mal wieder auf sich aufmerksam. Finds gut, das die Jungs ma wieder was gemacht ham. In diesem Sinne, weiter so...

unser nachwuchs? was redest, bist doch selbst gerade mal 17!
und was ist darab gut?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
danke für die freundlichkeit. hätte echt nichts anderes hier erwartet. ist ja auch total normal,dass wenn man eine Email vor mehreren Wochen erhält, sie dann vergisst und dann aus versehen mitsamt anderen Emails löscht,natürlich noch wieder daran erinnert. hiermit verzichten wir auf die fahrt mit dem efc sempre. vielen dank. es gibt sicherlich noch andere die da hin fahren.

aiai, ist doch nur spaß keule!