>
Avatar profile square

Kurai77

1391

#
Rückblicke schon witzig, was ein Quatsch so alles geschrieben und mitgeteilt wurde. Agressive Portofans/Hoolienten waren eine portugisische Fatamorgana, genauso wie die vielen Studenten, die man mit Karten eingedeckt hatte.
#
Von wegen Block aka Sektor 19 wäre ausverkauft. Sind gestern um 22Uhr ins Norteshoppingcenter mit der UBahn gefahren. Haltestelle
Sete Bicas  gefahren.Liegt auf halber Strecke zwischen Flughafen und Stadion. Beim Aussteigen links halten. Haben dreimal Passanten gefragt, die uns je 3 Tickets gekauft haben. Eine nette Frau ist extra kurz heim gefahren, um ihren Perso zu holen, war ihr auch nicht auszureden un extra Geld wollten alle drei nicht haben. Superbockbier ist ganz lecker. Beim Hotelcheckin betonte der Empfangsmensch noch, dass das Spiel ausverkauft ist.....der Portofan.
Ob Tickets heute noch im Norteshoppingcenter zu kaufen sind, hatte ich vergessen zu fragen.
#
Kurai77 schrieb:
Das Einkaufszentrum hier mit FC Porto Ticketshop hat auch bis 23Uhr auf
e lojas Fnac GaiaShopping  in der Avenida Descobrimentos 549
Endstation U-Bahn Linie D (die gelbe)  Santo Ovidio oder eine früher Dom Joao II
dann nach Westen 600Meter.


Ich versuche es heute abend im ArrábidaShopping.
#
Das Einkaufszentrum hier mit FC Porto Ticketshop hat auch bis 23Uhr auf
e lojas Fnac GaiaShopping  in der Avenida Descobrimentos 549
Endstation U-Bahn Linie D (die gelbe)  Santo Ovidio oder eine früher Dom Joao II
dann nach Westen 600Meter.
#
Weiss jemand, ob  die Ticketshops innerhalb der Shopping Centers,
die bis 23Uhr aufhaben, ebenfalls bis 23Uhr geöffnet haben?

Geht um Shopping Cidade do Porto, ArrábidaShopping und e lojas Fnac GaiaShopping. Vielleicht kann jemand vor Ort, der das liest mal irgendjemanden fragen.
#
mein Hotel dort stellt sich quer, ordert keine Tickets, dann halt vor Ort bei dem 24Std geöffneten Store im Süden.
#
Da ich ebenfalls die Überweisung verschlafen haben, suche ich noch eine Karte, am besten Gegentribüne Unnerrang.
#
Suche auch immer noch zwei Tickets. (bis je 35eur) Würde sie dann heute abholen.
#
Suche auch noch zwei Karten. Kategorie bis max. 35eur pro Karte.
#
ah zu spät gesehen, dass mit der pn und der mail

pn ist raus
#
Gude,

ich wäre an den beiden Tickets interessiert.  
Bitte pn.

Gruß

Kurai
#
Bröndby oder Eintrachtblock ist egal.
Bitte PN!
#
Sympatex:

HSV
Millwall
Duisburg
Mannheim
Braunschweig
Union Niederrad

Allergie:

Offekack
Kartoffeln
Corumspor
#
Unglaublich, daß der DFB wegen solch einer Lappalie der Eintracht und auch Mainz05 eine Geldstrafe aufbrummt. Ein gefügiges Publikum, das alles mit sich machen läßt (siehe Galaxy), soll besonders schnell in der Bundesliga installiert werden.
Es sind nur wenige Personen im DFB (und leider auch nicht nur dort), die daran beteiligt sind.
Bald muß dagegen etwas unternommen werden.
Um Mißverständnisse vorzubeugen: Randale Nein Pyro Nein

Gruß Kurai
#
Hey super, daß Ihr so weit wech mitgefiebert und gefeiert habt. Wurde das´in Österreich übertragen oder habt Ihr Premiere geschaut?

Gruß de Niederräder
#
Hannover nicht vergessen
#
Das schöne an den letzten Tagen waren doch die einzelnen Fratzen der DSF-Reporter. Herrlich wie gefrustet die waren. Tut richtig gut.