>
Profile square

LaBoom

11150

#
Oliver Glasner hat mit 3 Siegen in Serie "gestern Abend" den Klassenerhalt perfekt gemacht mit Crystal Palace.
#
Freitag Abend in Bochum würde ich aber auch nicht "unterschätzen".
Glaub da geht was für den VFL. Sonst wirds wohl gaaaaanz eng.
#
fast perfekter spieltag für uns
#
ich mag auch beide nicht.
aber da mainz in der aktuellen form zu gut ist für da unten, hab ich nichts dagegen, wenn sie uns ein wenig helfen.
amiri und burkhardt sind schon geile kicker
#
wenn nächstes jahr gladbach absteigt und wieder nur schmutz hoch kommt, hoffe ich schon fast, das wir mit runter gehen
#
Darmstadt ist aber auch unangenehm.
Gegen die gewinnt nicht jeder
#
da platzt grad so ein bisschen mein traum vom wolfsburg abstieg...
#
J_Boettcher schrieb:

Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?


Weil sie keinen Stürmer haben. Nach xGoals sind die knapp hinter uns auf 8 oder 9...

Jetzt punkten sie halt auch mal.
Von mir aus kann auch Wolfsburg 16. werden und absteigen.
#
SGE_Werner schrieb:
.
Von mir aus kann auch Wolfsburg 16. werden und absteigen.

darauf hoffe ich auch so ein bisschen.
die spielen nächste woche gegen bochum und am letzten spieltag gegen mainz
dazwischen gegen freiburg, darmstadt und bayern.
so unrealistisch ist das nicht. selbst köln hat ein eingermaßen machbares restprogramm.
da kann unten noch so einiges passieren
#
Um mal ne kleine Diskussion aufzumachen: Was denkt ihr? Wer wäre ein guter Kandidat um Toppmöller zu ersetzen?
#
Oberfranke schrieb:

Um mal ne kleine Diskussion aufzumachen: Was denkt ihr? Wer wäre ein guter Kandidat um Toppmöller zu ersetzen?

Franco Lionti evtl
#
Ganzschön unbequemer gegner diese Bremer..
#
+1
#
keine ahnung.
war meiner meinung nach wieder komplett mutlos.
das komplette spiel nach dem gegner ausgerichtet. dazu diese unfassbar dummen fehler, die zu gegentoren/ecken/freistößen führen. eigentlich alles wie immer. bin einfach froh, wenn die saison vorbei ist
#
gott, diese saison gerht mir komplett auf den sack.
mache drei kreuze wenn der dreck vorbei is
#
ist götze verletzt?
#
was wäre ich froh, wenn wir so aufbauen würden wie freiburg.
einfach das ding auf oder hinter die letzte kette bolzen und auf den 2. ball gehen...
#
******
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.

du meinst saarbrücken
#
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1757775069906878612

mittlerweile offiziell.
wünsche ihm alles gute. geiler typ
#
ich werd noch wahnsinnig