>
Avatar profile square

laboum

1115

#
Auszug vom efc adler Berlin

Gude Adler Berlin!

Unser “Heimspiel in Berlin nähert sich mit großen Schritten und jetzt steht auch endlich die Planung.

Am Abend vor dem Spiel, also am Samstag dem 2.12.2017, feiern wir ab 21:00 Uhr unter dem Motto “Handkäs, Äppler, SGE“ in unserer Stammkneipe Zur Glühlampe, Lehmbruckstrasse 1, Fhain, eine standesgemäße Pregameparty. Es gibt ordentlich hessische Verpflegung, gute Mucke und ausgelassene Eintrachtfeierei. Kommt vorbei!

Am Spieltag veranstalten wir ab 11:00 Uhr ebenfalls in der Lampe einen Frühschobbe mit Äppler und Rindswoscht (ich bin gespannt, wer gleich da bleibt). Von dort aus wollen wir gemeinsam zum Olympiastadion aufbrechen.

Wir freuen uns auf ein geiles Eintrachtwochenende mit Euch und drei Punkten in der Hauptstadt.

Euer EFC Adler Berlin
#
EintrachtTV ist heute abend in der Glühlampe (lehmbruckstrasse 1)
#
BeneSupporter schrieb:

Natürlich mischen sich dann aber schon die Fans innerhalb der SBahn.



Die Fans mischen sich sowieso schon den ganzen Tag in einer riesengroßen Stadt. Bei solch einem Event ist Fantrennung eigentlich völliger Quatsch. Und ich denke 95 % auf beiden Seiten haben damit auch null Problem.
Das beide Seiten auch ihre Klientel dabei haben das Ärger suchen wird sollte klar sein, das ist eh nicht zu verhindern. Ich hoffe nur das die ihre Gefechte außerhalb der City austragen irgendwo in Marzahn... auf dem Fanfest hab ich nun wahrlich kein Bock auf fliegende Stühle oder ähnliches. ich denke einige erlebnisorientierte Berliner (Hertha, BFC Dynamo) werden da auch ihre Chance wittern um ein bisschen Unruhe zu stiften. Das Verhältnis Frankfurt/Berlin ist ja seit Jahren nicht grade das beste, um es mal vorsichtig auszudrücken.
#
Freut mich dass du diese Gefechte in meiner Wohngegend wünscht
#
Wann geht's von der Glühlampe los Richtung Stadion?
#
Hab gelesen so gegen 4
Weiß es allerdings nicht zu 100%
#
Auszug vom efc Adler Berlin:

Liebe Fans der Eintracht,
nächstes WE ist es soweit und unser "Heimspiel" ⚽️ in der Hauptstadt findet statt !!!
Die Glühlampe (Lehmbruckstraße 1, Berlin Friedrichshain) öffnet Ihre Pforten um 13Uhr !!!
Dort ist sozusagen Anlaufstelle für Alle, die dann von da aus ins Stadion gehen. Dies versuchen wir natürlich in größtmöglicher Gruppenstärke zu machen !!!
Die Lampe zeigt selbstverständlich das Spiel für Alle die nicht ins Stadion gehen.
Nachdem Spiel findet außerdem in der Lampe eine kleine "Apres-Tanz-Spiel-Party " ? statt wo die Glühlampe alle recht herzlich einlädt !!!
In diesem Sinne bis nächsten Samstag und auf ein erfolgreichen und tollen Tag für Uns Alle !!!
Euer EFC Adler Vorstand


Je mehr desto besser
#
Gude ja ist alles ein Block
#
Gude, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin aus nach Hannover und wieder zurück.

Lg
#
Ich komme mit ca 4 weiteren gegen 15 uhr am hbf an.
#
Hallo ich tausche den Schal aus Magdeburg gegen andere Sachen vom Container
#
Hallo ich suche eine Gürteltasche mit dem 80er Logo vorne drauf.

[EDIT (littlecrow) bitte die Reglen beachten, danke.]
#
Ja die Glühlampe ist noch aktiv
Gude, ich suche für meine Kutte einige Aufnäher.
Wer was hat darf sich melden.
#
Wer hat Lust am 24.01.2015 beim Hallenfussball dabei zu sein kann sich noch Karten bestellen 170 Plätze sind bei uns noch frei.

Nähere Infos gibt es hier:

https://www.eventimsports.de/ols/aok-traditionsmasters/de/2015/channel/shop/areaplan/blockselection/event/43939?areaplan.x=82&areaplan.y=271&tribuneId=
#
muss man efc clubmitglied sein hätte einen der mit das per kreditkarte holen würde
#
Hallo ich würde gerne zum DFB-Pokalspiel gehen.
Nur habe ich keine Kreditkarte und bin auch in keinem Fanclub,etc was da auch steht.
Gibt es eine andere Möglichkeit an einer Karte zu kommen?
PS: Mein Bruder ist 5 Jahre brauch man für ihn auch eine Karte?

Wäre auch sehr dankbar
#
hallo, ich ma ne frage...und zwar hab i keine kredikarte und ein vorsitzender bin i auch nicht....suche für den 16.8. 4 karten evtl 5 weil die andere person ein kleinkind is...kann mir da jemand helfen