>
Avatar profile square

LaKost97

1095

#
Gude suche 2 Plätze in G5
#
Gude aus beruflichen Gründen biete ich meine DK (Block 42) für den Rest der Saison an!
#
Habe den Mottoschal aus Rom und brauche den Pokalsieger Schal.

Tausch gegen Inter wäre ideal.

Biete Eintracht Frankfurt Über Alles Schal

Suche Forza SGE Schal

[EDIT (littlecrow / 08.03.19 ) Beitrag aktualisiert)]
#
+1
#
deddy32 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...


Wo war jetzt bei seinem Bericht das Problem ?


Kein Problem, nur eine Feststellung.  Ich konnte das funkeln in seinen Augen, als um die entsprechenden Passagen ging, rauslesen.
#
Bei dir kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Seitdem es im Forum um das Lazio Spiel geht, gibst du deine Expertise zu allem ab und denkst du bist allwissend. Wer bist du, um die Meinung und Interessen Anderer zu beurteilen und als falsch darzustellen.
Wenn jemand erlebnisorientiert zu einem Auswärtsspiel fährt und es dann spannend findet, wenn es dann mal beim Marsch zu Action kommt, dann ist das doch seine Ansicht zu dem Geschehnis und ist meiner Meinung nach positiv zu erwähnen , dass derjenige seine persönlichen Impressionen zur Auswärtsfahrt wiedergibt.
#
Suche noch eine Kadd in Block J
#
Gude
Ich habe momentan zum Tausch
-die Jacke ‚Mein Verein, Mein Licht, Mein Alles‘ in L und in M
-T-Shirt ‚Waldhof Power‘ in L
- Paninishirt in schwarz, L
-Schal ‚Forza SGE‘

Würde dafür gerne bekommen
- Korrupte Bastarde Pulli in L
- Schal ‚Eintracht Frankfurt Über Alles‘
-Kappe ‚Alles für Frankfurt‘
- Shirt ‚Die Familie steht Zusammen‘ in M oder in L
- Nikosia Shirt in L