>

Erlebnisse in Rom

#
deddy32 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...


Wo war jetzt bei seinem Bericht das Problem ?


Kein Problem, nur eine Feststellung.  Ich konnte das funkeln in seinen Augen, als um die entsprechenden Passagen ging, rauslesen.
#
Bei dir kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Seitdem es im Forum um das Lazio Spiel geht, gibst du deine Expertise zu allem ab und denkst du bist allwissend. Wer bist du, um die Meinung und Interessen Anderer zu beurteilen und als falsch darzustellen.
Wenn jemand erlebnisorientiert zu einem Auswärtsspiel fährt und es dann spannend findet, wenn es dann mal beim Marsch zu Action kommt, dann ist das doch seine Ansicht zu dem Geschehnis und ist meiner Meinung nach positiv zu erwähnen , dass derjenige seine persönlichen Impressionen zur Auswärtsfahrt wiedergibt.
#
Erregt ist vielleicht das falsche Wort, aber ja, das Spiel hat mich gefesselt, elektrisiert, und emotional gepackt.

Ich wusste, dass es von vielen unterschiedlichsten Emotionen geprägt sein wird und war mir auch der möglichen Gefahren einer Teilnahme am Fanmarsch bewusst.

Im Block wurde gestern mehrfach gesagt, dass unsere Reaktion berechtigt sei, wenn Lazio die Böller wirft. Es war aber der Böller aus den eigenen Reihen. Und so ergibt jeder einzelne Bericht einen kleinen Teil des Puzzles. Sicher auch interessant, was die Fans in der Stadt erlebt haben und und und.
#
Danke für den Bericht, gut geschrieben!
#
Erregt ist vielleicht das falsche Wort, aber ja, das Spiel hat mich gefesselt, elektrisiert, und emotional gepackt.

Ich wusste, dass es von vielen unterschiedlichsten Emotionen geprägt sein wird und war mir auch der möglichen Gefahren einer Teilnahme am Fanmarsch bewusst.

Im Block wurde gestern mehrfach gesagt, dass unsere Reaktion berechtigt sei, wenn Lazio die Böller wirft. Es war aber der Böller aus den eigenen Reihen. Und so ergibt jeder einzelne Bericht einen kleinen Teil des Puzzles. Sicher auch interessant, was die Fans in der Stadt erlebt haben und und und.
#
freak-julz schrieb:

Erregt ist vielleicht das falsche Wort, aber ja, das Spiel hat mich gefesselt, elektrisiert, und emotional gepackt.


Und genau das habe ich beim lesen auch gespürt. Das schafft nicht jeder in seinen Berichten zu vermitteln!


#
Bei dir kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Seitdem es im Forum um das Lazio Spiel geht, gibst du deine Expertise zu allem ab und denkst du bist allwissend. Wer bist du, um die Meinung und Interessen Anderer zu beurteilen und als falsch darzustellen.
Wenn jemand erlebnisorientiert zu einem Auswärtsspiel fährt und es dann spannend findet, wenn es dann mal beim Marsch zu Action kommt, dann ist das doch seine Ansicht zu dem Geschehnis und ist meiner Meinung nach positiv zu erwähnen , dass derjenige seine persönlichen Impressionen zur Auswärtsfahrt wiedergibt.
#
LaKost97 schrieb:

Bei dir kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Seitdem es im Forum um das Lazio Spiel geht, gibst du deine Expertise zu allem ab und denkst du bist allwissend. Wer bist du, um die Meinung und Interessen Anderer zu beurteilen und als falsch darzustellen.
Wenn jemand erlebnisorientiert zu einem Auswärtsspiel fährt und es dann spannend findet, wenn es dann mal beim Marsch zu Action kommt, dann ist das doch seine Ansicht zu dem Geschehnis und ist meiner Meinung nach positiv zu erwähnen , dass derjenige seine persönlichen Impressionen zur Auswärtsfahrt wiedergibt.


Ok.

Fass dir wohin du willst, wenn du nicht fähig bist zu differenzieren was man mit dem geschriebenen ausdrücken will, und du dich von einem Wort, in dem Fall "erregt" triggern lässt, bitte, aber dann schreib doch nicht so einen Blödsinn.

Der erste der nach mir gepostet hat, (Sorry hab deinen Nick grad nicht parat) hat gefragt was mein Problem mit seinem Beitrag sei, bereits da schrieb ich das ich kein Problem mit seinem Beitrag habe, sondern das es sich bei meinem "erregt" um eine Feststellung handelt.

(Achtung, die folgende Zeile könnte erneut verstörende Wortspiele enthalten!)

Ich konnte seine "Erregung" beim lesen fast greifen, der Bericht war packend und emotional geschrieben, das hat spaß gemacht zu lesen. DAS ist meine Meinung zu diesem Beitrag. Das ich seinen Beitrag irgendwo negativ empfunden habe, hast einzig DU mir unterstellt. DU bist übrigens der der mir unterstellt das ich die Meinungen anderer beurteile und sie als falsch darstelle.

Wo ich die Meinungen und Interessen anderer als falsch darstelle, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben. Und nein, brauchst du mir nicht näher zu erläutern, interessiert mich schlicht nicht.



#
LaKost97 schrieb:

Bei dir kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Seitdem es im Forum um das Lazio Spiel geht, gibst du deine Expertise zu allem ab und denkst du bist allwissend. Wer bist du, um die Meinung und Interessen Anderer zu beurteilen und als falsch darzustellen.
Wenn jemand erlebnisorientiert zu einem Auswärtsspiel fährt und es dann spannend findet, wenn es dann mal beim Marsch zu Action kommt, dann ist das doch seine Ansicht zu dem Geschehnis und ist meiner Meinung nach positiv zu erwähnen , dass derjenige seine persönlichen Impressionen zur Auswärtsfahrt wiedergibt.


Ok.

Fass dir wohin du willst, wenn du nicht fähig bist zu differenzieren was man mit dem geschriebenen ausdrücken will, und du dich von einem Wort, in dem Fall "erregt" triggern lässt, bitte, aber dann schreib doch nicht so einen Blödsinn.

Der erste der nach mir gepostet hat, (Sorry hab deinen Nick grad nicht parat) hat gefragt was mein Problem mit seinem Beitrag sei, bereits da schrieb ich das ich kein Problem mit seinem Beitrag habe, sondern das es sich bei meinem "erregt" um eine Feststellung handelt.

(Achtung, die folgende Zeile könnte erneut verstörende Wortspiele enthalten!)

Ich konnte seine "Erregung" beim lesen fast greifen, der Bericht war packend und emotional geschrieben, das hat spaß gemacht zu lesen. DAS ist meine Meinung zu diesem Beitrag. Das ich seinen Beitrag irgendwo negativ empfunden habe, hast einzig DU mir unterstellt. DU bist übrigens der der mir unterstellt das ich die Meinungen anderer beurteile und sie als falsch darstelle.

Wo ich die Meinungen und Interessen anderer als falsch darstelle, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben. Und nein, brauchst du mir nicht näher zu erläutern, interessiert mich schlicht nicht.



#
Du bist doch auch der Kollege, der im Nachbarthread alle Leute für dumm gehalten hat, die ohne Ticket aber mit Hoffnung auf Kauf eines solchen nach Rom gefahren sind.

Aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern, wa? Unsäglicher Schreibstil, lässt dein Gegenüber immer als minderwertig darstellen.
#
Ich hoffe inständig, dass sich die Fanszene jetzt nicht spalten lässt. Wir erleben sportlich derzeit die beste Zeit seit langem und ich kenne das eigentlich so, dass man sich gerade dann mit solchen Aktionen wie in Rom sehr zurückhält, um nichts zu gefährden.

Wir sollten das Geschehene aufarbeiten und mit allen aktiven Fans daran arbeiten, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Fußball ist und bleibt aber auch immer Emotion und Emotion wird man nie ganz kontrollieren können.

Der Festgenommene soll 1 Jahr Haft bekommen:

http://www.farodiroma.it/scontri-dopo-lazio-eintracht-di-francoforte-tifoso-tedesco-patteggia-1-anno-di-carcere/

#
Meine 50 Pfennige:

Ich fühle mich ob der Situation hochgradig ambivalent. Auf der einen Seite teile ich die "Nichts verlässt die Hand"-Einstellung. Auf der anderen Seite sind unsere Ultras dafür verantwortlich, dass ich mich auf dem Trip zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt habe. Ich bin nicht UF-Mitglied und meistens alleine unterwegs. Ich bin noch nie mit soviel Respekt auswärts gefahren und habe daher gezielt die Nähe der Ultras gesucht - und problemlos gefunden. Dass es ein heißes Pflaster war, hat jeder mit zwei Augen gesehen. Von Flughaben über Termini (Hbf) bis Innenstadt war am Mittwoch alles voller Kleingruppen, die Anreisende ausgespäht haben. Meines Wissens wurde eine Kneipe überfallen, ein Mädchen mit Pfeffer besprüht und ein Schal gezogen. Ich bin überzeugt davon, dass das auch mehr hätten sein können, wenn es nicht immer den Bezugspunkt "Szene" gegeben hätte.

Im Stadion war ich nicht, das können andere besser beurteilen. Ich frage mich allerdings wie es sein kann, dass wir wie Vieh durch drei Schleusen getrieben werden und dann irgendwelche Laziali unbehelligt vor den Block treten können...
#
Du bist doch auch der Kollege, der im Nachbarthread alle Leute für dumm gehalten hat, die ohne Ticket aber mit Hoffnung auf Kauf eines solchen nach Rom gefahren sind.

Aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern, wa? Unsäglicher Schreibstil, lässt dein Gegenüber immer als minderwertig darstellen.
#
Kannst du mir bitte die Passagen in denen ich deiner Meinung nach Leute für Dumm gehalten habe zeigen? Oder wolltest du dich grade nur dem allgemeinen Bashing anschliessen und auch mal Luft ablassen? Gerne auch als PN, dann müllen wir hier nicht offtopic den Thread zu.

Bis auf einige wenige glückliche, wie ich heute erfahren durfte, sind die meisten auch mit falschen Hoffnungen nach Rom gefahren.

Und ansonsten definiere bitte mein "Geschwätz" welches mich angeblich nicht mehr interessiert.

Fassen wir mein Geschwätz zusammen:

Ich habe immer von schärfsten Kontrollen gesprochen und immer wiedersprochen das es keine Möglichkeiten dazu gibt wenn jemand entgegnete:

"Die können garnicht jeden kontrollieren" oder "Dann gibt es halt einen Blocksturm" "Dann leihe ich mir halt nen Ausweis oder ein Ticket von nem Kollegen"

Und? Waren die Kontrollen mehr als scharf? Wurde ausnahmslos JEDER mehrfach kontrolliert? Gab es KEINE Chance ins Stadion zu kommen wenn die Daten auf den Tickets nicht mit denen im Pass/Perso übereingestimmt haben?

Und Frage an jeden der den Gästeblock gestern gesehen hat: Hätte es eurer Meinung nach die Möglichkeit zu einem Blocksturm gegeben? Oder hätten das die mannshohen Drehkreuze (Die ich im Vorfeld bereits angesprochen hatte) und der einem Hochsicherheitstrakt gleichende Gästeblock verhindert?

Und zu den Tickets:

Wie oben bereits geschrieben, gabs einige glückliche die wider erwarten doch Tickets an einem Kiosk erhalten haben. Der Großteil der kartenlosen jedoch blieb ohne Karte.

Selbst unsere Fanbetreuung schrieb gestern das es entgegen allen Gerüchten keine Tickets geben wird.

99% von dem was ich im Vorfeld vehement geschrieben habe war also richtig, und nicht wenige wenn man die Meldungen aus Rom so einigermaßen verfolgt, waren doch überrascht das es tatsächlich so heftig war.

Wo also bitte siehst du da Geschwätz?

Meinen Schreibstil darfst du natürlich gerne bewerten wie du magst, ist deine Meinung die steht dir ja frei und ist ok für mich.

Im Gegenzug würde ich mich freuen wenn sich einige hier genauso verhalten würden wenn andere ihre Meinung äussern.
#
Ich hoffe inständig, dass sich die Fanszene jetzt nicht spalten lässt. Wir erleben sportlich derzeit die beste Zeit seit langem und ich kenne das eigentlich so, dass man sich gerade dann mit solchen Aktionen wie in Rom sehr zurückhält, um nichts zu gefährden.

Wir sollten das Geschehene aufarbeiten und mit allen aktiven Fans daran arbeiten, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Fußball ist und bleibt aber auch immer Emotion und Emotion wird man nie ganz kontrollieren können.

Der Festgenommene soll 1 Jahr Haft bekommen:

http://www.farodiroma.it/scontri-dopo-lazio-eintracht-di-francoforte-tifoso-tedesco-patteggia-1-anno-di-carcere/

#
freak-julz schrieb:

Fußball ist und bleibt aber auch immer Emotion und Emotion wird man nie ganz kontrollieren können.

Der Festgenommene soll 1 Jahr Haft bekommen:

http://www.farodiroma.it/scontri-dopo-lazio-eintracht-di-francoforte-tifoso-tedesco-patteggia-1-anno-di-carcere/


Ich hoffe Josi geht es den Umständen entsprechend gut in Italien, 2007 hatte er noch persönlich für ein Mitglied des EFC Griesheim gespendet , welches nach dem Spiel in Vigo für längere Zeit in Haft gesessen hatte. Ich hoffe, dass der Zusamenhalt in der Fanszene diesmal auch für ihn da ist.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/106525

#
Zu dem, was Hellmann gesagt hat: Es stimmt, heutzutage bestehen die meisten Rivalitäten auf Ultra-Ebene oder werden auf dieser ausgetragen. Die breite Masse ist dabei nicht involviert und meistens (aber dennoch manchmal!) auch nicht betroffen.

Gestern war das anders. Es betraf mich nicht als Ultra, der ich nicht bin - aber sehr wohl als Antifaschisten. Das Minderheiten-Argument kann ich daher nicht aktzeptieren. Heute morgen stand ich am Flughafen Rom übrigens fünf bis acht Deutschen mit sächsischem Dialekt, Lazioklamotten und ordentlichem Bizeps gegenüber. Ich tippe auf Dresdner aber ich kann mich täuschen.

Erinnert sich jemand? Dönerverkäufer?

Nein, das war nicht die Sache einer Minderheit.
#
Zu dem, was Hellmann gesagt hat: Es stimmt, heutzutage bestehen die meisten Rivalitäten auf Ultra-Ebene oder werden auf dieser ausgetragen. Die breite Masse ist dabei nicht involviert und meistens (aber dennoch manchmal!) auch nicht betroffen.

Gestern war das anders. Es betraf mich nicht als Ultra, der ich nicht bin - aber sehr wohl als Antifaschisten. Das Minderheiten-Argument kann ich daher nicht aktzeptieren. Heute morgen stand ich am Flughafen Rom übrigens fünf bis acht Deutschen mit sächsischem Dialekt, Lazioklamotten und ordentlichem Bizeps gegenüber. Ich tippe auf Dresdner aber ich kann mich täuschen.

Erinnert sich jemand? Dönerverkäufer?

Nein, das war nicht die Sache einer Minderheit.
#
Werden eher Jungs vom BFC Dynamo oder Lok gewesen sein.
#
Ich hoffe inständig, dass sich die Fanszene jetzt nicht spalten lässt. Wir erleben sportlich derzeit die beste Zeit seit langem und ich kenne das eigentlich so, dass man sich gerade dann mit solchen Aktionen wie in Rom sehr zurückhält, um nichts zu gefährden.

Wir sollten das Geschehene aufarbeiten und mit allen aktiven Fans daran arbeiten, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Fußball ist und bleibt aber auch immer Emotion und Emotion wird man nie ganz kontrollieren können.

Der Festgenommene soll 1 Jahr Haft bekommen:

http://www.farodiroma.it/scontri-dopo-lazio-eintracht-di-francoforte-tifoso-tedesco-patteggia-1-anno-di-carcere/

#
Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.
#
Wurde er schon verurteilt? Die FR schreibt von bisher einem Verurteilten. Ein Jahr, jedoch auf Bewährung.

http://m.fr.de/sport/eintracht/lazio-eintracht-uefa-nimmt-ermittlungen-gegen-die-eintracht-auf-a-1638727
#
Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.
#
msgbk83 schrieb:

Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.


Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.

Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!
#
msgbk83 schrieb:

Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.


Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.

Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!
#
muckl1983 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.


Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.

Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!


Wenn das stimmt,.... keine Spende meinerseits. Er kann hoffen gut rechtschutzversichert zu sein.
#
muckl1983 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.


Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.

Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!


Wenn das stimmt,.... keine Spende meinerseits. Er kann hoffen gut rechtschutzversichert zu sein.
#
Strafrecht und Rechtschutzversicherung kann schwierig werden ...
#
Eigentlich ein schlimmes Auswärtsspiel...schlimmer geht's kaum noch. Mit dem Karten Hickhack hat es begonnen, in Rom dann ständige Paranoia überfallen zu werden, Gängelungen überall, zwei Stunden festsitzen im Block, Polizisten die sich wie Hools aufführen und scheinbar Bock auf Randale haben, offener Rechtsradikalismus der seitens der Sicherheitskräfte geduldet(oder gar gewünscht?) ist, einige Fans von uns die in allen Belangen eine viel zu kurze Zündschnur hatten plus unnötige Provokationen (merda Lazio), soll ich weitermachen? Absolut kacke von allen Seiten...Ich hoffe wir spielen nie mehr wieder gegen dieses Lazio...

Wenigstens haben wir gewonnen, das tröstet ein wenig hinweg über diesen ganzen Zirkus.
#
Diegito schrieb:
in Rom dann ständige Paranoia überfallen zu werden


Danke für die Bestätigung. Das war krank.
#
msgbk83 schrieb:

Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.


Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.

Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!
#
muckl1983 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.


Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.

Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!

@muckl, in welcher Textpassage des Links steht denn deine Aussage?!

@msgbk, ich kann dir nicht sagen ob schuldig oder unschulidg, ich war nicht dabei.
#
muckl1983 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.


Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.

Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!

@muckl, in welcher Textpassage des Links steht denn deine Aussage?!

@msgbk, ich kann dir nicht sagen ob schuldig oder unschulidg, ich war nicht dabei.
#
JoergM schrieb:

muckl1983 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.

Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.


Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.

Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!

@muckl, in welcher Textpassage des Links steht denn deine Aussage?!

@msgbk, ich kann dir nicht sagen ob schuldig oder unschulidg, ich war nicht dabei.



In dem Link garnicht, das ist das habe ich aus dem zusammengetragen was hier seit gestern in den verschiedenen Rom Threads und der Whatsappgruppe der Kartenlosen gepostet wurde, wie gesagt keine Garantie das das so stimmt, deshalb die bitte falls es so nicht zu stimmt, es zu korrigieren.

Und für die Motzis: Nein, ich will damit ebenfalls nicht über Schuld und Unschuld urteilen o.ä. Ich kann genau wie JoergM nicht sagen ob schuldig oder nicht.

#
In meinen Augen war die Bengalo werfende Person nicht der jetzt Festgenommene. Der Werfer war jünger und hat sich zurück in den Block geschwungen.


Teilen