Landroval
8625
Martin Petersen (SR)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Christian Leicher (VA-A)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Christian Leicher (VA-A)
Westerwelle
Ich fand die Sendung gut, mit emotionalen Momenten. Die Einspieler von den Trainern fand ich schon berührend.
Der Seppl ist einfach ein klasse Typ. Solche gab es immer schon selten und im Fußball gefühlt noch seltener heutzutage.
Wozu sollen wir noch ständig die momentane Misere/schlechte Stimmung durchkauen? Wie Rode schon sagte zum Spiel vom Samstag: schnell vergessen und Freitag besser machen.
Der Seppl ist einfach ein klasse Typ. Solche gab es immer schon selten und im Fußball gefühlt noch seltener heutzutage.
Wozu sollen wir noch ständig die momentane Misere/schlechte Stimmung durchkauen? Wie Rode schon sagte zum Spiel vom Samstag: schnell vergessen und Freitag besser machen.
complice schrieb:
Ich fand die Sendung gut, mit emotionalen Momenten. Die Einspieler von den Trainern fand ich schon berührend.
Das trifft meine Meinung zur Sendung bzw. der Themenwahl ganz exakt.
Landroval schrieb:complice schrieb:
Das trifft meine Meinung zur Sendung bzw. der Themenwahl ganz exakt.
Vor allem, was erwartet man denn da auch von einem Spieler? Als ob Seppl da jetzt die Kolelgen oder den Trainer in die Pfanne hauen würde. Zudem ist er verletzt und kann ja selbst zumindest auf dem Feld nicht helfen, was ihn ja wurmt, wie man sehen konnte.
Ich fand die Sendung gut, so wie sie war. Seppl ist einfach ein guter Typ und das merkte man auch in der Sendung.
Nach dem Abzug der US-Amerikaner hatte Hanau einen schweren Stand bezüglich der Immobilienkonversion und das bei leeren Stadtkassen.
Eine schöne Stadt stelle ich mir architektonisch anderes vor, aber die Bewohner machen eine Stadt letztendlich lebenswert. Und diesbezüglich kann sich Hanau sehen lassen!