>

Landroval

8625

#
Wenn wir Freitag gegen Augsburg gewinnen, sind die Chancen auf Europapokal Spiele in der nächsten Saison echt gut.

Hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Und zu Hause gegen Augsburg gewinnen halte ich für möglich.

Ich freue mich auf Freitag!

#
duschhaube00 schrieb:

Ich freue mich auf Freitag!

Das ist echt ansteckend! Ich jetzt auch!
#
Meisterkusen
#
Hat Dino eigentlich eine AK für einen Topklub, falls es noch dynamisch wird...?
#
cm47 schrieb:

Hat Dino eigentlich eine AK für einen Topklub, falls es noch dynamisch wird...?

... oder für die Nationalmannschaft, falls der Ex-Chef ihn wieder als Zuarbeiter anfordern würde?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Was genau bringt dich zur Bewertung, dass seine Führungsqualitäten mangelhaft sind? Und was genau macht dich so sicher, dass Hellmann die aktuelle Situation nicht genauso handhaben würde ?

Weil wir das 2. Jahr in Folge in einer Krise die völlig identischen Muster mit dem langsamen aber stetigen Abfall begutachten und die genau gleichen Reaktionen und Antworten erleben? Nämlich gar keine? Du kannst nicht allen Ernstes behaupten, dass du dich nicht mehr daran erinnerst..

Und Hellmann ist ein Mann klarer Worte, er war letzte Saison auch derjenige, der dafür sorgte, dass die Glasner Situation am Ende angegangen wurde durch seine klare öffentliche Aussage in den Medien, dass das jetzt so nicht mehr weitergeht. Danach war hier alles auf Rot und erst danach reagierte Krösche. Wer weiß wie das Ganze sonst zu Ende gegangen ist.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-eintracht-frankfurt-vorstand-axel-hellmann-kritisiert-trainer-oliver-glasner-a-66a8fa2b-5733-4431-97eb-bdacf5f2b839
#
Ich stellte mir jüngst einmal vor, wie Glasner vor Freude ausgeflippt wäre, hätte er einen Spieler wie Koch für die marode Abwehr bekommen. Und dann noch Pacho!? Er wäre wohl einer der glücklichsten Trainer auf der ganzen Welt gewesen (spekuliere ich mal munter drauflos).

Eine Glasner-Mannschaft mit Qualität in der Abwehr, ich hätte viel Spaß gehabt!  

Na ja, man kann als Verantwortlicher nicht immer richtig liegen, das gilt natürlich auch für Krösche ...

ChenZu schrieb:

Und Hellmann ist ein Mann klarer Worte, er war letzte Saison auch derjenige, der dafür sorgte, dass die Glasner Situation am Ende angegangen wurde ...

Hätte er nur den Sabbel gehalten ...
#
Hamburg ist einfach nur der Hammer
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hamburg ist einfach nur der Hammer

Das ist mir schon fast zuviel mittlerweile ...
#
mmammu schrieb:

Dieser Statistik nach hat sich Bayer Leverkusen bis dato 9 Großchancen erarbeitet und unsere Adlerträgerinnen im gleichen Zeitraum 48 (was auch immer da genau als "Großchance" gewertet wird).

Korrektur: So ist's richtig.
#
Ja, waren diese Saison schon deutliche Defizite bei den entsprechenden "Schlüsselspielerinnen" zu erkennen, zumindest bei fast allen Spielen die ich gesehen habe.
#
Griechischer Wein
#
Spitzenreiter!

Als solcher noch in die letzten 2 Spiele gehen und gegen den Vor- und Drittletzten ...

Es wird sich zeigen, ob die Jungs (die vor wenigen Wochen noch ein 0:3 (nach 20 Min.) gegen den VfB in ein 4:3 gedreht haben!) divenhaft diese supergute Saison beenden, oder ob diese Generation einfach den Sack zu machen kann.

Was würde es mich für diese tolle Mannschaft freuen, wenn es tatsächlich gelingen sollte!    
#
So schau mer mal, wer die drei Buden jetzt noch macht die nächsten Sekunden.
#
FrankenAdler schrieb:

So schau mer mal, wer die drei Buden jetzt noch macht die nächsten Sekunden.

Wird echt eng jetzt ...
#
Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈
#
Jochen07041980 schrieb:

Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈        

Ja, ein guter Mann!
#
Langsam läuft uns die Zeit weg. Ich werde langsam unsicher, ob das mit dem 3:3 noch was wird ...
#
Junge ist Aytekin so blind?!
Das darf doch nicht wahr sein.
#
Anthrax schrieb:

Junge ist Aytekin so blind?!

Ja, ist er!
#
Bin gespannt, aber super wie Dino es gerade geschafft hat, dass wir seit 30 min. kein Tor mehr kassiert haben. Das finde ich auch sehr positiv.
#
Chilipepper schrieb:

Bin gespannt, aber super wie Dino es gerade geschafft hat, dass wir seit 30 min. kein Tor mehr kassiert haben. Das finde ich auch sehr positiv.        

Ja, er hat die Mannschaft in der Halbzeitansprache "erreicht". Super! 🥳
#
Schade, das hätte gut gepasst ....
#
Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"
#
Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Gerade wollt ich es schreiben!
#
Das ist schlimm heute. Da braucht es nicht einmal den Schiri, damit wir es auf gruselige Art und Weise in den Sand setzen. Man kann sich nur wundern, was aus unserer Mannschaft geworden ist.  
#
Da schiessen die blöden Mainzer ein Tor und ich ärgere mich nicht darüber ... Verkehrte Welt!
#
Das war sehr ernüchternd, zumindest vom Ergebnis, vom Spiel habe ich nichts gesehen und weiß auch nicht, ob ich mir das im Re-Live nochmal antue.

Jetzt können die Frauen Platz 3 nicht mehr aus eigener Kraft erreichen, aber ganz ehrlich, da sehe ich es wie bei unseren Männern mit Platz 6, wenn sie das bei der zwischenzeitlichen Ausgangsposition nicht schaffen, dann haben sie es halt auch nicht verdient.
#
mmammu schrieb:

Jetzt können die Frauen Platz 3 nicht mehr aus eigener Kraft erreichen, aber ganz ehrlich, da sehe ich es wie bei unseren Männern mit Platz 6, wenn sie das bei der zwischenzeitlichen Ausgangsposition nicht schaffen, dann haben sie es halt auch nicht verdient.        

So ist es.

Sehr enttäuschend finde ich nur, dass sie es eigentlich deutlich besser können, das Leistungsvermögen jedoch nicht ansatzweise konstant auf den Platz gebracht werden kann.
#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)
#
Grosser Mann, markantes Kinn,
das ist der Schiri Aytekin.
Verpfeift stets uns're SGE,
oh no, was tut das wieder weh!

Die SRAssis sorgen nur für Grausen,
können nur rennen, flitzen, sausen.
Den Beiden: Dietz und Beitinger,
fällt gut entscheiden sichtlich schwer.

Der DFB konnt's gar nicht besser treffen,
schickt in die Näh' des Sünders Neffen,
ein' Mann, der sorgt für manchen Lacher,
den Offiziellen Michi Bacher.

Der Keller, besetzt mit Benjaminen,
die VA-Jungs regeln's von innen.
Ich frag' mich nur: erkenn' sie Hand,
die VAssis Schwermer oder Brand?
#
Landroval schrieb:

ob wir das noch erleben!?

jeder Spielzug, manchmal jede Ballberührung wird vom Videoanalyse-Team im laufenden Spiel markiert/getaggt. idR. sollte sehr schnell eine Einschätzung möglich sein, ob sich die Challenge lohnt oder nicht.
#
ASAP schrieb:

Landroval schrieb:

ob wir das noch erleben!?

jeder Spielzug, manchmal jede Ballberührung wird vom Videoanalyse-Team im laufenden Spiel markiert/getaggt. idR. sollte sehr schnell eine Einschätzung möglich sein, ob sich die Challenge lohnt oder nicht.

Ja, jedoch meinte ich mit "das" die Einführung der Challenge.