>
Profile square

LeandraRipley

677

#
Irrre, absolut irre ... Ich hatte auf ein Tor von ihm gehofft ... Und dann liefert er ein Spektakel ab
#
Ich möchte mich nicht zum Forum äußern, die Wut in mir wäre die falsche Basis für ein solches Statement !

Nun das erfreuliche... mit Bruno zu verlängern war der richtige Schritt, Lukas hat sensationelle Reflexe und Russ hat genau das richtige gesagt - Schauspieler müssen bestraft werden !
#
läuft bei denen ...
Bergab und rückwärts - aber läuft

Basaltkopp schrieb:
Erst vor einer Woche den haushohen Favoriten in die Verlängerung gezwungen, gestern dann denkbar knapp in München verloren. Läuft beim HSV.  

#
Dankeschön, gleich mal nen Aufnahmetimer dafür gestartet  
#
Ich hab vor dem Spiel mit einem Flutlichtausfall gerechnet, was aber bedingt durch die Tageszeit nicht stattfinden konnte.

Somit wurde es halt "nur" ein Platzsturm einiger weniger ... vermute die haben die Stromkabel gesucht