>
Profile square

Lexi

7281

Brinchen83

Alles gute zum Geburtstag!

LG Sabrina

Spiderwoman

Hi!

war mal schön mit Dir zu schreiben :-)
Hoffe wir sehen uns öfter :-)

LG Michi + 3 punkte am SO :-)

hamburgeradler

Hoffe, dass wir bald wieder so etwas wie das 6:3 feiern können.

Schöne Grüße zurück
Ingo

FrankfurtJulia

Dein Wunsch sei mir Befehl :-) Liebe Grüße aus Hessen in den Norden!!!
Julia

Kieler-Adler

Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt Kiel nach Dithmarschen! Schön immer mehr SGE-Fans aus dem Norden anzutreffen!
Auch ich war beim 6:3 dabei! Ein unbeschreibliches Erlebnis, gerade dann, wenn man nicht so oft zur Eintracht kommt!

Gruß Kieler-Adler

nordfriese

Moin Alex ! Never walk alone!!! Es ist schon faszinierend wo es überall SGE-Fans gibt.Mit dem 6:3 hast Du mir was voraus. Ich war schon lange nicht mehr in meiner Heimatstadt geschweige denn bei der Eintracht.Wenn es "Premiere" nicht gäbe würde ich von der Eintracht garnichts live mitbekommen. Die besten Grüsse nach Dithmarschen vom hessischen Nordfriesen Mike.

Tuebinger

Moin moin, altes Nordlicht.
Wollte mich grad mal revanchieren für Deinen Gästebucheintrag. Ich schrei am Montag für Dich mit im Stadion. ;-)

Grüße,

der olle Tübi

Spiderwoman

HUHU;-)
Hab mich gefreuht Dich mal wieder im ICQ zu sehen!Hoffe das wenn unser Chat geht das du mal wieder reinkommst!Und wenn Du mich braust bin ich da !!

LG Michi

nikky

halli hallo, vielen dank für deinen eintrag! aber der letzte satz war echt unnötig, jeder musste das mal so ablassen ;-)! ich denke mal dass wir das problem mit dem nicht so lange kennen momentan sehr gut beheben, was ich very toll finde!
ganz liebe grüße, anke
P.S.: ich wünsche dir ganz viel glück gelle? aber das klappt schon!

Ehrenbacher

Hi Alex,

wie versprochen schreibt ich Dir natürlich gerne in Dein GB!!!

Soooooooooo, dann sind wir jetzt also kurz vo Ostern und alles freut sich schon auf die Eiersuche und meine sind mal wieder besonders DICK!!! fg

Werde aber einen sehr sehr ruhigen machen die Tage und mal n bissel auf den Bauch legen und relaxen! Muß noch net mal mein eigner Bauch sein fg
Also ich hoffe Du hast ein paar schöne Tage und wir sehen uns am Dienstag in alter Frische wieder (mit hoffentlich, hoffentlich 3 Punkten mehr im Sack!!!) Nur so wirklich dran glauben tu ich mal ehrlich gesagt jetzt net! :-(

Also bis dann dann

Dein Thorben alias DER EHRENBACHER

Ashley

Hey Alex!
Wie ich dir gestern versprochen habe schreibe ich dir in dein GB.
Ich hoffe bei dir ist alles okay und dir geht es gut. Man sieht sich ja dann bestimmt mal wieder im Stadion und dann spricht man mal mehr meinste net auch *fg
Naja also ich wünsche dir dann eine schöne Zeit werde ja ab morgen erstmal weg sein.
Erst in Köln und dann ab Donnerstag in der Türkei. Also bis dann bye Anja (Ashley)

Theresa

Hallöle
wie geht es du hast mir rein geschrieben ich dir guter Dil mach es jut eintracht 4-ever wir 4-ever
Gru ß´Resi

Tuebinger

Morsche Nordlicht.
Wenn Du noch einmal Rattenloch zum Chat sagst, dann hetze ich Dir das IT auf den Hals. ;-)

Grüße aus dem Ländle,

Jan

SusiMR

Hi Alex!

Dann will ich mich auch mal verewigen.

Liebe Grüße aus Hessen!

Susi

P.S. Ich komme auch nicht direkt aus Frankfurt!

PartyGirl

Hallo Alex,

wie konntest Du mich auch nur fast vergessen :-(
Ich hoffe auch, dass sich alle Deine Wünsche im nächsten Jahr erfüllen werden. Und zur Not haben wir uns ja noch.
Bist aber auch ein ganz Lieber. :-x

LG Anett

Jane

hi alex, danke für deinen lieben gb-eintrag. hab mich echt super gefreut.
seit wann hast du denn auch nen steckbrief?
du überlegst, ob du mit fußball anfangen sollst?
ganz klar: JA!!!!!
bist übrigens auch ein ganz netter.
lg jane

Spiderwoman

HI Lexi!!
Grüsse Dich aus Hessen da wo die geilste Fussballmanschaft giebt:DIE SGE!!!:-)
In der hohen Norden:-)

Auf ein oder drei Punkte am SA!!

LG Michi;-)

mimiba

Hallo Alex
na das hat ja jetzt wohl doch geklappt mit dem Steckbrief.
Lasse Dir mal ganz ganz liebe Grüße hier.

Michi
p.s. 1 Punkt am Samstag