Libero1975™
10112
#
Libero1975™
Hintern
kam da sowas vor wie Stich in die Braut oder Blutdurst?
Naja, wenn man pauschal das Wort IT benutzt, denkt man numal an die SGE-IT ,-)
Tauscht man IT mit "Verantwortlicher", ist man eher auf der sicheren Seite
die/der IT/Verantwortlicher könnte so Sachen wie Community natürlich sehr schnell ändern - keine Frage. Die Kopfzeilen-Grafik zu ändern, wäre schon etwas aufwendiger (wie ich aus eigener Erfahrung weiß ,-) ). Das kann dann nur der verantwortliche Webdesigner erledigen, der die offene Original-PS-Datei besitzt. Und wenn der - wie ich vermute - von Extern kommt, wirds auch gleich nochmal kostspieliger.
Letztendlich können wir aber nur ins Blaue raten, warum auf die User hier nicht eingegangen wird ...
Tauscht man IT mit "Verantwortlicher", ist man eher auf der sicheren Seite
die/der IT/Verantwortlicher könnte so Sachen wie Community natürlich sehr schnell ändern - keine Frage. Die Kopfzeilen-Grafik zu ändern, wäre schon etwas aufwendiger (wie ich aus eigener Erfahrung weiß ,-) ). Das kann dann nur der verantwortliche Webdesigner erledigen, der die offene Original-PS-Datei besitzt. Und wenn der - wie ich vermute - von Extern kommt, wirds auch gleich nochmal kostspieliger.
Letztendlich können wir aber nur ins Blaue raten, warum auf die User hier nicht eingegangen wird ...
wisst ihr denn, daß es an der IT liegt, daß auf die User-Veränderunsgwünsche nicht
eingegangen wird? Eventuell sind Anpassungen auch gar nicht mehr im Budget drin oder von "oben" gar nicht gewünscht und die IT kann nichts machen. Zumal das neue Outfit wahrscheinlich eh von extern realisiert wurde.
Ich wäre da erst mal vorsichtig mit Vorverurteilungen und erfreue mich einfach daran, daß er hier User gibt, die sich so für ihre Mitmenschen einsetzen
eingegangen wird? Eventuell sind Anpassungen auch gar nicht mehr im Budget drin oder von "oben" gar nicht gewünscht und die IT kann nichts machen. Zumal das neue Outfit wahrscheinlich eh von extern realisiert wurde.
Ich wäre da erst mal vorsichtig mit Vorverurteilungen und erfreue mich einfach daran, daß er hier User gibt, die sich so für ihre Mitmenschen einsetzen
Hammer Frank, da hat man gleich ein ganz anderes "Surfgefühl"
Und endlich muss ich mir nicht mehr diese komischen Gästefans anschauen
Und endlich muss ich mir nicht mehr diese komischen Gästefans anschauen
[font=Impact]ENDSPURT !!!
ALLE AUF DEN PLATZ !!![/font]
ALLE AUF DEN PLATZ !!![/font]
so, Ponies greifen noch mal richtig an gerade. Wenn sie das Tempo halten ceteris paribus dann holen sie uns auf der Ziellinie ein :twisted:
Also wer Zeit hat, druff!
Also wer Zeit hat, druff!
dawiede schrieb:
Wenn ich schon keine Alki als Brezelverkaeufer mehr habe, dann sollte ich auch nicht mein Bild als solche Institution aufrechterhalten, sondern den "Schmudel-Stil" mal ablegen und ehrlich sein
Wieso das? Dein Produkt hat ein Image, wegen dem es wie wild gekauft wird. Diese Eigenschaft passt eigentlich gar nicht mehr zu dem Produkt sagen jetzt deine Konkurrenten - na und? Solange es wie wild gekauft wird, warum ändern? Den Konkurrenten zuliebe?
Kurzum, das ist ein zum Teil reeles Image, zum Teil auch künstlich gepusht. Aber es differenziert den Club von anderen. Und das ist ein Wettbewerbsvorteil, also warum diesen aufgeben, nur weil es ehrlicher wäre?
goyschak schrieb:
Sekt kaltstellen. Die 74. Meisterschaft ist zum Greifen nah.
Dann ist ja nächste Woche diamantene Meisterschaft
*push*
11 Uhr! Los geht’s!
FORZA SGE
11 Uhr! Los geht’s!
FORZA SGE
9-dingens olé
Libero1975™ schrieb:
die 80 Mio. Vorsprung sind geknackt.
Auf zur 100! Jeder Nachtschwärmer ist herzlich Willkommen!
96 Mio. vorne!
Die 100 ist fast geschafft, die 150 muss kommen
die 80 Mio. Vorsprung sind geknackt.
Nachtrag: Wie krass stören die 68er eigentlich ihr peinlich verworrenenes Weltbild, daß sie selbst dafür ihnen die Schuld in die Schuhe schiebt.
Kleinbürgerliche, spiessiege ...
„Die unheilvollen Auswüchse der Jetztzeit sind, bei Licht betrachtet, vor allem das Ergebnis der Achtundsechziger, die die Gesellschaft »befreit« haben von allen Zwängen und Regeln, welche das »Individuum doch nur einengen«”
Kleinbürgerliche, spiessiege ...
„Die unheilvollen Auswüchse der Jetztzeit sind, bei Licht betrachtet, vor allem das Ergebnis der Achtundsechziger, die die Gesellschaft »befreit« haben von allen Zwängen und Regeln, welche das »Individuum doch nur einengen«”
Droid schrieb:
Was für eine widerliche Mistkuh!
Treffender kann man es nicht sagen. In welchem Jahrhundert lebt die eigentlich? Wie kann man so ein trauriges Ereignis für seine schmierige Heimchen-Herd-Kampagne nutzen? Sexorgie Love Parade? Sodom und Gomorrha? Mann, ist mir gerade übel
„Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt.”
Der Herman würde ich gerne mal persönlich die Meinung sagen!
Wie kann man die sich noch irgendwo öffentlich äußern lassen ...
EFC Monolog
das Team braucht Hilfe gegen Brüssel!
Auf gehts!
das Team braucht Hilfe gegen Brüssel!
Auf gehts!
Auuuuuuuuf, wir brauchen mehr Adler, nur knapp 5 Mio. vorne, Tendenz klar fallend!