Libero1975™
10112
da hat er den Kampf leider verloren ...
Der beste Trainer, den wir je hatten, gerade von der menschlichen Seite aus betrachtet. Einer, der niemals aufgesteckt hat. Auch mit seiner Krankheit ist er bewundernswert umgegangen.
Ruhe in Frieden, Jörg
Der beste Trainer, den wir je hatten, gerade von der menschlichen Seite aus betrachtet. Einer, der niemals aufgesteckt hat. Auch mit seiner Krankheit ist er bewundernswert umgegangen.
Ruhe in Frieden, Jörg
Creepa schrieb:
Köln hat sich aber ganz schön zur ruhe gesetzt die ganze zeit 2ter und eben nur noch 3ter
Das ist der typische Fluchtreflex der Ziegen, wenn Gladbach ein bißchen Gas gibt
[flacher Klischeemodus]Außerdem hat der Kölner den
genau weil ganz England heulen würde, wird der Stark bei denen alles durchgehen lassen, kann also durchaus ein Vorteil für England sein ,-)
Spartacus schrieb:
Wie ist denn die Auslosung für morgen?
http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,1476,-liga-kw-06-10-die-auslosung-ist-da.html
Toooooooor
Quelle dominance
die 100 Mio. Vorsprung sind nur noch ne Sache von Minuten.
Immer noch 7 Adler am Start — Wer ist der Achte im Bunde?
Immer noch 7 Adler am Start — Wer ist der Achte im Bunde?
die Politik ist doch nichts anderes als eine Geisel des Kapitals.
Mit ner Knarre am Kopp und nem Knebel im Maul stellt sich keiner gegen seinen Henker. Egal ob Schwarz, Rot, Gelb oder was auch immer ...
Mit ner Knarre am Kopp und nem Knebel im Maul stellt sich keiner gegen seinen Henker. Egal ob Schwarz, Rot, Gelb oder was auch immer ...
... laufen, aber das macht ja Spass ...
3 Kilo zuviel würde ich sagen
3 Kilo zuviel würde ich sagen
+2
Thank you for travelling with PFYC-Adlerzzz ,-)
Gauck 4 President
Tom68 schrieb:goyschak schrieb:Mittelbucher schrieb:
V-Finale (15-17 Uhr): Gladbach
Ich werde da sein. Wer noch?
ich
Der Wixxxfrosch spielt wieder?
Aber wieso kann der n-ich für s-ich selbst sprechen?
emjott schrieb:
Der 65. Meistertitel.
1. SGE Frankfurt - 1.042.161.650
So parkt man
vubben schrieb:Libero1975™ schrieb:vubben schrieb:
ich zwar nicht, aber trotzdem donke
Anas und seine Haarpracht, u k w i m? ,-)
der erklärte witz?
anas kenne ich zwar kaum, seine haare aber schon
Anyhow, our brains do not meet each other
Boah, das grenzt an Körperverletzung. Finalgon, da brennt schon nen Milligramm von wie Hölle. War aber damals auch mein ständiger Begleiter beim Fußball, keine Zerrung hat mehr gestört bei dem Brennen