Libero1975™
10109
1. Kölner Dom
2. Merlot
3. Sokrates
4. Nase
5. Blitz
2. Merlot
3. Sokrates
4. Nase
5. Blitz
Wehrheimer_Adler schrieb:
die Rotweinfrage hatten wir in ähnlicher Form schon mal...
auch in meiner Runde, wurde aber nur nach Rebsorte gefragt und gewonnen hatte ein Weißwein
vorallem sitzt der Spielleiter jetzt gemütlich in seinem gotischen Haus bei einem Glas Rotwein über einem Werk eines griechischen Philosophen, kratzt sich ein Teil seines Gesichtes und amüsiert sich über dieses Wetter-Phänomen hier
ist auch wirklich Annahmeschluss jetzt?
Snuffle82 schrieb:Libero1975™ schrieb:Container-Willi schrieb:
Frage 3-hatte mer schon?! ,-)
Nicht ganz, war in meiner Runde als Spielleiter und war die Frage nach einem Philosoph der Antike ,-)
PUNKTABZUG!
Wieso? Ich habe keinen Tip gegeben und außerdem war es eine andere Frage.
Jaaaanz ruisch Braune
Container-Willi schrieb:
Frage 3-hatte mer schon?! ,-)
Nicht ganz, war in meiner Runde als Spielleiter und war die Frage nach einem Philosoph der Antike ,-)
Tom66 schrieb:
du bist jung undunerfahren
findet man sonst nur auf dem Strassenstrich
Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:Tom66 schrieb:
Ich bin nicht Erster, und Luschi ist auch noch vor mir, das kann nur Schiebung bedeuten.
Ich suche einen guten Anwalt, also besser als c-e-Niveau.
gewöhn dich einfach wieder dran du Ein-Saison-Highflyer
Und ab Runde 4 dann wieder Ausstieg
Sei doch froh, hätte ich nicht 2 Runden fast komplett ausgelassen, wärst du nur noch zweiter Totaldepp, und ich Erster.
Ab der nächsten Runde sehe ich dich wieder hinter mir.
Junge, meine Erfolgsbilanz wirst du in 10 Jahren nicht schaffen.
Das kannst du auch nicht durch peinliches Aussteigen kaschieren, um dann hinterher zu behaupten, dass du alle gerockt hättest, wenn du dabeigeblieben wärst.
Tom66 schrieb:
Ich bin nicht Erster, und Luschi ist auch noch vor mir, das kann nur Schiebung bedeuten.
Ich suche einen guten Anwalt, also besser als c-e-Niveau.
gewöhn dich einfach wieder dran du Ein-Saison-Highflyer
Und ab Runde 4 dann wieder Ausstieg
Jugger schrieb:Libero1975™ schrieb:Jugger schrieb:Libero1975™ schrieb:
http://www.geisterarchiv.de/vorschau/geisternews/images/1181655876.jpg
You do not have permission to access this document.
Auf der Arbeit?
Nope.
komisch, hier auf der Arbeit ist normalerweise alles verboten was Spass macht, aber der Link geht
Jugger schrieb:Libero1975™ schrieb:
http://www.geisterarchiv.de/vorschau/geisternews/images/1181655876.jpg
You do not have permission to access this document.
Auf der Arbeit?
WurstBlinker schrieb:
Wer bringt die Ostereier ? ? ?
Man - man - man
Sag ich doch, ein Topologisches Sortierungsproblem
Libero1975™ schrieb:
bei Frage 1 bin ich schliesslich bei der Topologischen Sortierung gelandet
Werther schlägt Erlkönig?
Schon lustig, die meisten kennen nicht mal ein Zitat aus Werther aber den Erlkönig so gut wie auswendig.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Werther mit seinem Kind
Schon lustig, die meisten kennen nicht mal ein Zitat aus Werther aber den Erlkönig so gut wie auswendig.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Werther mit seinem Kind
1. Osterei
2. Amazonas
3. Rhön
4. Der Erlkönig
5. Leonardo da Vinci
2. Amazonas
3. Rhön
4. Der Erlkönig
5. Leonardo da Vinci
Alles Gute Tschae!
bei Frage 1 bin ich schliesslich bei der Topologischen Sortierung gelandet
Habe aber dann doch nach Bauchgefühl entschieden, nachdem die Wissenschaft keine Antwort hat
Dafür liebe ich die Goethe und Renaissance Frage
Habe aber dann doch nach Bauchgefühl entschieden, nachdem die Wissenschaft keine Antwort hat
Dafür liebe ich die Goethe und Renaissance Frage
Snuffle82 schrieb:Libero1975™ schrieb:Snuffle82 schrieb:
Abgesehen von der Arbeit mit den üblichen GIS-Programmen, haben wir im Studium auch viele viele Karten mit FreeHand erstellt. Kann man auch relativ einfach mit umgehen. Müsste es auch ne Test-Version zu geben.
Ich hatte bisher nix mit http://www.stepmap.de zu tun, weiß allerdings von einigen, dass sie es öfter mal verwenden.
Freehand wird seit ca. 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt, da es nichts kann, was seitdem Illustrator nicht auch bzw. besser kann. Daher macht es für Adobe wenig Sinn, sich selbst Konkurrenz zu machen. Aber du hast natürlich recht, Freehand eignet sich für derart gelagerte Aufgaben auch. Aber bevor ich mich in ein "totes" Programm einarbeite ...
Naja, wenn ich mit einem Programm gut zu recht komme, auch ohne irgendwelche Weiterentwicklungen, wieso soll ich es dann nicht nutzen?!
Du kannst es, für den Threadersteller wäre es Neuland ,-)
Snuffle82 schrieb:
Abgesehen von der Arbeit mit den üblichen GIS-Programmen, haben wir im Studium auch viele viele Karten mit FreeHand erstellt. Kann man auch relativ einfach mit umgehen. Müsste es auch ne Test-Version zu geben.
Ich hatte bisher nix mit http://www.stepmap.de zu tun, weiß allerdings von einigen, dass sie es öfter mal verwenden.
Freehand wird seit ca. 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt, da es nichts kann, was seitdem Illustrator nicht auch bzw. besser kann. Daher macht es für Adobe wenig Sinn, sich selbst Konkurrenz zu machen. Aber du hast natürlich recht, Freehand eignet sich für derart gelagerte Aufgaben auch. Aber bevor ich mich in ein "totes" Programm einarbeite ...
C-E!
Ach nee, du bist es ja selbst