Libero1975™
10107
#
Libero1975™
langsam brauchen wir einen eigenen Reklamationsfred
Libero1975™ schrieb:
Klaro, dass is der Falke
-s
Klaro, dass is der Falke
concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
kann es einfach sein, dass mein Excel mit einer älteren Version nicht 100% kompatibel ist?
Ich habe das damals extra in einer Excel 2003 Version erstellt.
Hätte ich geahnt, dass du Spielleiter wirst, wäre ich auf Excel 2.0 Stand 1987 gegangen.
Sorry dafür!
Ha, Fehler gefunden.
Libero bekommt ab sofort alle Punkte abgezogen, die er mit seinem Progrann unschuldigen Deppen klaut.
Ich hatte vom ersten Tag an den Verdacht, dass das Programm Libero immer nach vorne schreibt.
Liebe NWO, bitte entfernt dieseWahrheitinfame Lüge mittels Forentruthscanner und macht diesen Truther auf die übliche Weise mundtod ,-)
Würg!
Nur mundtod, nicht den Hals umdrehen
concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
kann es einfach sein, dass mein Excel mit einer älteren Version nicht 100% kompatibel ist?
Hätte ich geahnt, dass du Spielleiter wirst, wäre ich auf Excel 2.0 Stand 1987 gegangen.
Sorry dafür!
Ha, Fehler gefunden.
Libero bekommt ab sofort alle Punkte abgezogen, die er mit seinem Progrann unschuldigen Deppen klaut.
Ich hatte vom ersten Tag an den Verdacht, dass das Programm Libero immer nach vorne schreibt.
Liebe NWO, bitte entfernt diese
concordia-eagle schrieb:
Sorry dafür!
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte. :neutral-face
Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.
Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.
Frag mich bloß, warums bei allen anderen funktioniert hat . Ernsthaft: Wichtig bei dem Ding ist eigentlich nur, dass du auch exakt das gleiche eingibst - also wenn da einmal "Maryl Streep" steht und einmal "Meryl Streep", dann wertet das Programm das natürlich unterschiedlich! Ist mir mal passiert mit "Brokdorf" und "Brokdort"
würde mich auch nicht wundern, wenn der C-E erstmal das Excel-Sheet von den komischen Nummern und Zeichenfolgen oben im FX Eingabebereich bereinigt hätte
concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:
Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.
Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.
C-E gib alles!
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Ich hätt auch gern einen mehr! 72 hab ich - nicht 71!
Jup, 82 statt 81 bei mir
Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:
Wieso, die erfüllt doch alle Kriterien: Aktuelle Preisträgerin der Königskategorie, bei den Männern dagegen ein Name, den ich bei der Frage nach nem Aklhoholischen Getränk, dass ich nich anfassen würde, meine Antwort gewesen wäre und hunderte andere Oscarpreisträger mit lauter großen Namen. Wen soll man da schon anderes nehmen?
Ey du Sagg, Dujardin ist aktueller Preisträger. Ich stehe dazu!!
Darauf einen aktuellen Oscarpreisträger
Tackleberry schrieb:
147
Gesamtwertung?
Jugger schrieb:
Huch! Meryl Streep hätte ich jetzt nicht als Top-Anwort erwartet. Aber es soll mir recht sein!
Wieso, die erfüllt doch alle Kriterien: Aktuelle Preisträgerin der Königskategorie, bei den Männern dagegen ein Name, den ich bei der Frage nach nem Aklhoholischen Getränk, dass ich nich anfassen würde, meine Antwort gewesen wäre und hunderte andere Oscarpreisträger mit lauter großen Namen. Wen soll man da schon anderes nehmen?
82, wenn ich micht nicht irre
Tackleberry schrieb:
Der Beste ist und bleibt für mich eindeutig Gerhard Polt!
Jup, unvergessen z.B. in "Herr Ober".
Zeit + Zeit ist Mehrzeit
Zeit mal Zeit ist Mahlzeit
oko1979 schrieb:
Hmmm ...
1. Dieter Nuhr
2. Kolumbus
3. Sam Hawkens
4. Swatch
5. Meryl Streep
Yeah, der Oko hat sich auch noch erinnert, wenn ich mich nicht irre
1. Dieter Hildebrandt
2. Kolumbus
3. Sam Hawkens
4. Rolex
5. Meryl Streep
Nummer 1, der Godfather of Kaberett. Irgenwie weiß ich, dass er es nicht wird, aber irgendwie konnte ich nicht anders als ihn zu nehmen!
2. Kolumbus
3. Sam Hawkens
4. Rolex
5. Meryl Streep
Nummer 1, der Godfather of Kaberett. Irgenwie weiß ich, dass er es nicht wird, aber irgendwie konnte ich nicht anders als ihn zu nehmen!
ich sehe da bei der K-Frage einen Generationskonflikt.
Vor 20 Jahren wäre die Antwort deutlich leichter gefallen
Und die Uhrenfrage gab es in DIESER Form noch nicht ,-)
Vor 20 Jahren wäre die Antwort deutlich leichter gefallen
Und die Uhrenfrage gab es in DIESER Form noch nicht ,-)
oko1979 schrieb:Libero1975™ schrieb:jona_m schrieb:
Schade, ich muss in genau zwei Minuten weg. Das ist Wettbewerbsverzerrung!
Lass dir Zeit C-E, immer mit de Ruh
Du bist nicht zufällig Kellner oder gar Wirt bei CEs lieblingsitaliener, oder? .
Nö, sonst würde ich in den Grappa ein bißchen Speed unterrühren
jona_m schrieb:
Schade, ich muss in genau zwei Minuten weg. Das ist Wettbewerbsverzerrung!
Lass dir Zeit C-E, immer mit de Ruh
is wieder der Digestiv vom Edel-Italiener schuld?