Libero1975™
10107
versöhnliches Ende mit dem alleinigen Tagessieg
Danke C-E, war ne schöne Runde mit teilweise sehr interessanten Fragen
und Glückwunsch der Gewinnerin, pardon Oberdeppin
Danke C-E, war ne schöne Runde mit teilweise sehr interessanten Fragen
und Glückwunsch der Gewinnerin, pardon Oberdeppin
Mittelbucher schrieb:Libero1975™ schrieb:jona_m schrieb:
Ich hätte allerdings auch gerne ein wenig mehr Vorsprung vor euch. :neutral-face
Waaas? Noch mehr. Du bist durch für mich. Ich gratuliere schonmal. Wird es ne schwere Runde, werden die hinter dir gar nicht genug holen können. Wird es ne leichte Runde mit vielen Punkten, darfst du halt nur net so total verkacken wie dein Spitzenreiter-Vorgänger. Ein paar Sicherheit-Tips gestreut und gut is. Die Genialität muss natürlich außen vor bleiben
Pffft, du hast offenbar mein Weltklassefinish mit 7 Topantworten vergessen ?
Komme gerade aus dem Backstagebereich und ce tippt schon seit Minuten an dem finalen Fragenkatalog und der ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ,-)
Das war aber von vorne gefahren, dein Weltklassefinish. Ob dir Jonas Windschatten reicht, bezweifel ich
Ich weiß allerdings nicht, wieviel Fragen in Runde 10 kommen. Kann natürlich sein, dass C-E da Geschichte schreiben will und einen Fragenmarathon vor hat
jona_m schrieb:
Ich hätte allerdings auch gerne ein wenig mehr Vorsprung vor euch. :neutral-face
Waaas? Noch mehr. Du bist durch für mich. Ich gratuliere schonmal. Wird es ne schwere Runde, werden die hinter dir gar nicht genug holen können. Wird es ne leichte Runde mit vielen Punkten, darfst du halt nur net so total verkacken wie dein Spitzenreiter-Vorgänger. Ein paar Sicherheit-Tips gestreut und gut is. Die Genialität muss natürlich außen vor bleiben
der Absturz von immer_eintracht2004 ist ja fast schon historisch. Er war klarer Führender und hätte mit 2 Durchschnittsrunden das Ding locker nach Hause geschaukelt.
Jetzt hat er fast gar keine Chance mehr auf den Sieg ...
Jetzt hat er fast gar keine Chance mehr auf den Sieg ...
Akkupunktur ist was mit Batterien, oder?
concordia-eagle schrieb:
Wollt Ihr schon die Antworten oder noch ein bissi rumraten?
ja, sind eh alle unterwegs ,-)
Foofighter schrieb:
Ihr Homöos......
fiel mir echt schwer, diese Schwurbelshice zu nehmen, aber ist nun mal leider recht bekannt und verbreitet :neutral-face
Tom66 schrieb:
Bier? Ihr Säufer!
hab ich persönlich nie im Kühlschrank, ich trinke zuhause kein Bier, eher mal nen Rotwein. Bier sauf ich nur im Stadion um mich den Asis anzupassen
1. Herz
2. Yesterday
3. Gitarre
4. Homöopathie
5. Bier
2. Yesterday
3. Gitarre
4. Homöopathie
5. Bier
Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Irgendeiner hatte doch in einem Anfall von Wahnsinn nicht direkt abgelehnt. Wer war das? Bitte melden!
Das kann nur Luschi gewesen sein. Der ist so wahnsinnig.
Ich war doch schon! Das war in der Runde, als dein Niedergang einsetzte, weil du zum ersten Mal im Leben Niveau kennenlernen durftest
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
49. Immerhin.
Und der Sieger, der nicht Tagessieger ist hat fette 60.
Aha
concordia-eagle schrieb:Tuess schrieb:
Klasse, 46 Punkte
Der Ring der Nibelungen is doch alles zusammen, menno!
Ich hab auch gestaunt aber that´s the game.
wenn man sich nicht für ein Einzelwerk entscheiden kann, wird halt das Gesamtwerk genommen. Ist doch auch ne Oper ,-)
35, deutlich mehr als erwartet
Das Gemeine an der Küchenmaschinen-Frage war, dass Küchenmaschinen diese Alleskönner sind. Darunter fallen also eigentlich keine Kaffeemaschinen, Mixer und all die Geräte die eine Sache können. Man hätte also darauf eine Marke nennen müssen. Mir war nicht klar, wie genau sich die Deppen bei sowas auskennen, aber irgendwie habe ich dann doch mit Antworten wie Mixer und Co. gerechnet aber das war mir dann zu anstrengend da nachzudenken
Container-Willi schrieb:
1.Holundersaft.
2.Eiche.
3.Otto v.Habsburg.
4.Lohengrin.
5.Mixer.
des war en Griff in`s
Da ist doch schon die erste Übereinstimmung ,-)
Laberhannes
concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:
1. Vitamin C
2. Eiche
3. Elisabeth von Österreich-Ungarn (Sissi)
4. Der Ring der Nibelungen
5. Moulinette
Müht Euch nicht Ihr Lieben, viele Übereinstimmungen werdet Ihr nicht finden
Egal, ich spiel doch nur noch aus Spass und um vor Tom zu sein
WurstBlinker schrieb:
wick medi night
Mahagoni
hatte ich beides zu erst dastehen, da hätten wir beide 2 Punkte mehr gehabt
1. Vitamin C
2. Eiche
5. Moulinette
2. Eiche
5. Moulinette
sehr schön schwer und ich musste mal wieder lügen bei Frage 1
Tja, am Ende vom Krieg werden die Leichen gezählt
Mach dir nix draus, du hast gegen den Besten verloren