>
Profile square

Lichtgestalt

11749

#
Lodda ist eine wahre Größe! Echt sensationell!
#
#

Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser "Rekord" irgendwann mal fallen wird.

Dafür ist die Leistungsdichte in der Liga, abgesehen von den Vereinen, die um den UEFA-Cup mitspielen, mittlerweile zu groß.
Sowohl in der ersten und ganz besonders in der 2. Liga waren in der letzten Saison mehr Vereine kurz vor Saisonende noch abstiegsgefährdet als je zuvor.

BK

Da halte ich dagegen und setze auch voll auf M1.

By the way: Heute morgen im Lokalradio NEWS 89,4 in Neuss über den FC Köln (O-Ton): "...die Mannen von Trainer Huub Stevens werden am kommenden Wochenende ihr letztes Testspiel gegen Bundesliga Ab..ähm.. Aufsteiger Mainz 04 bestreiten."

Ich sage nur: [big]Großartig![/big]

LG
#
ich war vor drei Wochen da und empfehle dir auf jeden fall den norden. auf jeden fall auch mal nach las palmas fahren (kostet 9,10 € hin und zurück pro Person mit dem Bus von Maspalomas) und dort in das neugebaute einkaufscenter am hafen gehen. im dritten stock gibt es einen megaguten tapas-laden. und abends ist da die hölle los (clubs, bars, discos etc.) ansonsten kann man auch das jumbos in playa del ingles empfehlen. ist auch ein shopping-center und sehr tourimäßig! aber dort ist ab 21 uhr auch ne ganze menge los. wenn du noch was willst - einfach fragen! ansonsten viel spass!
#
Der feine Herr Skela... tztztz
Naja, auf der Alm da gibt´s koi Sünd...
#
das heisst "RISCHDISCH"!
#
WiIch verleih mir mal kurz den Schnellleser-Award, weil ich nur 25 Minuten gebraucht habe um den Fred hier zu lesen. Trotzdem auch von mir: Herzlich willkommen!
#

Internet-Team schrieb:
Zu Sammelthreads: Das ist nur sinnvoll, wenn sich 2 Themen wirklich exakt überschneiden. Dann könnte man vielleicht auch 2 Threads ineinander verschieben. Ob das technisch realisierbar ist, weiß ich aber nicht.

Zu Mods: Die Zahl der Mods bleibt konstant oder wird allerhöchstens auf 5 erhöht. Dass nach einem Mod gesucht wurde, liegt daran, dass einer aufgehört hat.

Viele Grüße,

Alex

Also wenn sich die 1373253734 Threads zu Reimann und die 4763846737 threads zu Nikolov nicht überschnitten haben, dann weiss ich es auch nicht. Und technisch machbar ist das ohne weiteres. Selbst Standardforen wie phpBB haben solche Funktionen dabei. Was nutzt ihr? Sieht mir irgendwie stark nach 'Phorum' aus, oder?
#
Ich habe heute auch eine Mail bekommen, dass die Karten aus Aachen noch nicht da sind! Echt ein wenig spät...
#
@Tanianke!
Ich finde jedoch dass 4 Mods noch zu wenig sind. So 6-8 würden dem Forum hier bestimmt gut tun. Was ich noch sagen wollte: Eine Idee wäre die Einführung von Sammel-Threads. So hätte man auch diesem Nikolov- und Reimann-Terror vor ein paar Wochen aus dem Weg gehen können. Ich halte ST für ein adequates Instrument, um die Übersichtlichkeit zu behalten. Denn das ist doch auch einer der Punkte, die man unbedingt hier lösen muss. Sonst verkommt das Forum echt!

IT: Nehmt doch mal Stellung zum Thema Sammel-Threads!
#

tani1977 schrieb:
@lichtgestalt

hier sind stammuser aber auch zu mods gemacht worden die verschieben ja auch eifrig..aber das ganze ist halt kein bezahlter job,sondern sie machen das ehrenamtlich und können nicht 24 stunden online sien

Schade, dass man die Mods aber nicht erkennt (das Thema wurde doch auch schon oft genug diskutiert). Weisst Du wer hier alles Mod ist! Das die Mods das alles ehrenamtlich machen, ist mir schon klar. Aber ich finde, dass sie da einfach konsequenter sein müssen. Der ganze Müll von NH3 von gestern ist immer noch im dies&Das. Wenn man die Threads auch löscht vergeht so Typen wie NH3 ziemlich schnell der Spass am rummüllen! So!
#
In anderen Foren ist es so, dass es für jedes Forum div. Mods gibt. Jaja ich weiss, das soll hier auch so sein... Ich frage mich aber, warum es hier nicht möglich ist, Stammuser zu Mods zu machen, die Threads verschieben, löschen etc. können. Oder will das niemand?!? In anderen Foren (z.B. Fussball-Forum.de) funktioniert das einwandfrei und Spammer und andere Idioten haben gar keine Chance die Foren zuzumüllen. Das machst Du da höchsten 3x, dann ist Dein Nick gesperrt. Nichts desto trotz muss ich hier aber auch Jermi beipflicheten, der damit recht hat, nciht auf Klappis oder NHs Müll einzugehen.

LG
#
OK, ich lasse Sie dann mal wandern...
Reisende soll man nicht aufhalten...
#
ups... sorry falscher Thread! Na dann mal fröhlich weiter...

LG
#
-----CLOSED-----
#
-----CLOSED-----
#
Ich gebe Dir mal nen Tipp. Wie wäre es wenn Du keine eigene Seite machst, sondern vielleicht bei einer bestehenden mitmachst. Versteh mich nicht falsch, aber es gibt schon so viele Fanpages. Wenn man die etwas reduzieren würde, und es gäbe kleine Gruppen die gemeinsam was bestehende groß machen, macht das mehr Sinn, als was eigenes neu zu erfinden. Ansonsten, klasse dass Du sowas vorhast.

LG
#
-----CLOSED-----
#
-----CLOSED-----
#

pogopuschel schrieb:

propain schrieb:
Ich glaube davor muss er noch was anderes benutzen.


*lol* die frage ist nur ob er das andere auch hat bzw. weiß das man es auch benutzen kann

Wenn nicht, kann ihm ja hier geholfen werden:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887181