>
Profile square

Lichtgestalt

11752

#
wie krank... klappi, du bist echt verloren...
#

miep0202 schrieb:
Hat Asamoah nicht eine deutsche Oma oder irgendsowas?
Wie auch immer: die Frage: "Wenn Asamoah und Neuville, warum dann nicht auch Ailton?" ist auf dieser Basis berechtigt.
Das schlimme ist, das dieser Weg überhaupt erst eingeschlagen wurde. Das zeigt, auf welchem Level wird mittlerweile angekommen sind.
Das richtet sich nicht gegen die Spieler als solche, auch nicht gegen Ailton.
Das der in Brasilien keine Chance hat, ist ein schlechter Witz, wenn man sich die letzten Spiele Brasiliens angesehen hat.
Das ist aber das Problem von Ailton, und wir sollten es nicht zu unserem Problem machen.

So sehe ich das auch. Abgesehen davon steht es um den deutsche Fussball nicht sooo schlecht, dass so eine Lösung notwendig wäre. Wir (!?!) schaffen das auch ohne den dicken Brasilianer
#
Aaaarrrggghhhhh!

--------------------
www.aufstiegsuhr.de
#

grantenadler schrieb:
...Gemiti wird hier zitiert, das er gerne nach Deutschland zur Eintracht zurückkommen würde und unbedingt im neuen Waldstadion auflaufen möchte...

Wer will das nicht
#

macman schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:
ich finde das sehr gut,dass uns unsere alten beiträge von der EM noch erhalten bleiben in diesem forum!!!
was haltet ihr davon?


jo, wär schad gewesen um Obis "Titten raus - Es ist EM" Thread

100% Zustimmung. Der beste Thread im ganzen Forum Ich freu mich schon auf die WM
#

Schnabbel schrieb:
Heute hat CSC (unverständlich) die Hauptarbeit geleistet und Jan eingeholt, USPOSTAL hat sich meist die Eier geschaukelt. Der Tour-Sieg war bis jetzt immmer Belohnung genug für das Team.
Zum Schluss war niemand mehr von Armstrongs Team dabei und er hat am Hinterrad gelutscht.

Da stimme ich Dir zu 100% zu. LA fährt ausschliesslich für sich und nicht fürs Team (z.B. teilt er nicht - wie andere Kapitäne - seine Prämien mit dem Team). Und CSC hätte auf jeden Fall den Etappensieg verdient gehabt, nachdem alle USP-Helfer eingeknickt sind. Für mich ist und bleibt LA ein arrogantes A....loch. Auf jeden Fall drücke ich Basso die Daumen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er ihn noch einholt...

LG